Mittwoch im Hof. Was für ein Traumtag für mich! Ich liebe den Hof, mehr geht für mich nicht. Konnte beruflich bedingt leider erst gegen 19:00 Uhr einlaufen und wurde sehr nett begrüst. Line up eigendlich wie immer, viele der bekannten Größen waren anwesend und einige neue. Über den Abend verteilt (bis 23:00) immer ca. 10-15 Gäste anwesend und fast so viele Damen. Genau das Verhältnis, das ich mag. Ich habe den Abend mit Tina begonnen. Sie ist wirklich total süß, man muss sie einfach gern haben. Ein knackiger Körper, ein süßes Gesicht und Service auf Hof Niveau. Schöner Auftakt. Dann etwas später den einzigen Fehler des Abends begangen. Layla kannte ich nicht, hat mich aber durch ihre wirklich großen Brüste (leider nicht Natur sondern gemacht) völlig hypnotisiert, so dass ich irgendwann nicht mehr wiederstehen konnte. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber das war nix! Hier nicht anfass, da nicht anfassen, spritz mir bloß nicht in den Mund, etc..... Hof ist anders! Danach dann Villareal gegen Bayern von der Couch aus gesehen. Gutes Spiel eigenlich. Erika saß neben mir und in der Pause rutschten wir dichter zusammen, was dann zu einem grandiosen Stundenprogramm wurde. Wer auch immer irgendetwas negatives zu Erika sagt, hat den Schuß nicht gehört. Sie ist einfach fantastisch!!!! Kaum zu überbieten. Nach dem Spiel dann mit Angie auf einer Couch oben gelandet. Auch Angie hat eine eingebaute Servicegarantie auf höchstem Niveau. Ich habe noch nie eine Nummer mit ihr erlebt, die nicht in meine "all time high" Liste gehört. während Angie auf dem Boden knieend meinen Schwanz lutschte habe ich wohl so auffällig auf den Prachtarsch von Susann gestarrt, dass diese dazu kam und mich leidenschaftlich zu küssen begann. Es kam was kommen musste, wir sind zu dritt in einem Zimmer gelandet und ich wurde nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht. Nach dem Motto "das Beste zum Schluss" den Abend also mit diesem Top Act Dreier ausklingen lassen. Ich habe seit Jahren keine vier Programme mehr an einem Abend innerhalb von vier Stunden geschafft. Keine Tabletten, keine Hilfsmittel. Die Hof-Ladies wirken bei mir viel besser. Ich hoffe, ich kann bald wieder dort sein, ich liebe diesen Laden.
OMG ... und das im Hof :groehl. Ob diese "Dame" morgen noch da sein wird ?? Ansonsten, geiler Hofbericht Grüße Jones
Ja hallo erstmal...ich weiß gar nicht ob sie`s bereits wussten.....aber als langjähriger Nutzniesser des Forums ist heute nun der Tag gekommen um mit der „Rückzahlung“ durch Berichte zu beginnen (......nehmt euch ein Beispiel ihr Griechen....-) Einer der Gründe warum ich bisher eher schreibfaul war lag auch in der Tatsache geschuldet, dass meine Erfahrungen sich nicht wirklich mit den Berichten manch anderer Mitstreiter deckten und ich kein Fan von grossen Diskussionen bin. Um ein Beispiel zu nennen waren meine Erfahrungen mit den immer von anderen so hoch gelobten „Super Service“ Granaten wie Babsi oder Katja eher im Bereich „Durchschnitt“ oder „08/15“ anzusiedeln, während manch andere CDL die ich richtig gut fand oft nicht sehr lange im Hof waren. Zu Mittwoch den 14. Sept: Nach längerer Zeit mal wieder im Hof gewesen. Verhältnis Zwei-zu Dreibeiner immer etwa 1:1, also richtig angenehm, wobei es für die Damenwohl eher nicht so positiv war denn selbst „Mara“ war für ihre Verhältnisse lange als Single unterwegs. Erste Session mit Layla, richtig „Holz vor der Hütte“ , aber mir ist auch aufgefallen das ein Gast der sich direkt neben sie setzte und ein Gespräch beginnen wollte einfach ignoriert wurde. Schien etwas wählerisch zu sein die Dame, also genau die Herausforderung die ich suchte. Ohne jetzt in Details zu gehen wurden es dann 60min im Zimmer wie ich es nur noch mit meiner ehemaligen „all-time“ Favoritin Rebecca (Ukraine, ältere Hofkenner werden wissen wen ich meine) zu vergleichen war. Einfach nur genial.:greenfing Zweite Session danach noch mit Angie und es wurde eine tolle halbe Stunde mit fantastischem Blaskonzert die wegen Feierabend (24 Uhr) leider nicht verlängert werden konnte. Also alles in allem ein super Abend mit spitzen CDL´s, daher kann ich mich meinen Vorschreiber nicht in allen Punkten anschliessen. Auch ich hatte vor etwa 6 Jahren ein „aber nicht in den Mund spritzen“ Erlebnis bei der “Hof-Institution“ Babsi. Es muss halt die „Chemie“ stimmen, dann klappts auch mit der Layla.
War auch am Mittwoch im Hof zugegen, die Stimmung war im Vergleich recht gut und es waren auch ein paar neue Gesichter da, die durchaus schnuckelig waren. Hoffentlich hält dieser positive Trend an!
Hallo zusammen, war selber am vergangenen Mittwoch im Hof und habe Layla kennengelernt. Nach kurzem smalltalk an der Kellerbar erstmal anderweitig vergnügt und dann später nochmals angesprochen. Netter PST über ihre Heimatstadt HH, während wir an der Bar saßen. Sie hatte ihre schönen Beine auf meine Schenkel gelegt, so dass ich die streicheln konnte. Dann gings (ohne vorheriges F...) aufs Zimmer, wo ich begann, sie selber französich zu verwöhnen. Dabei konnte sie sich offenbar nicht so fallen lassen und bat mich dann nach oben. Was folgte, war eine ZK-Session, die ich im Pay6 bislang noch nicht erlebt habe. Wir knutschten betimmt 15-20 min unterbrochen nur zum Luftholen, während sie auf mir saß und ihren Venushügel an mir rieb. Als ich dann nach Gummieren schließlich einlochte, ging bei ihr im Reiter so richtig die Post ab, Absch(l)uss dann in der Missio und dann noch AS-Küsse und ich verpasste ihr noch eine Fußreflexzonenmassage. Kann also den letzten Satz (mit der Chemie) von FK Wildes Wiesel nur bestätigen. Bis dann
Laila Laila finde ich auch Spitze. Zwar sind ihre getunten (und sehr geilen) Boobs empfindlich und Mann sollte sie mit Vorsicht behandeln. Aber wenn die Chemie passt (und nach der von mir gebotenen Massage hat das richtig gut geklappt), kann vieles von ihr erwartet worden. Also gerne wieder mit der schönen Laila und ihrem tollen Körper samt weiblichen Rundungen!