Nr. 82: FKK Amnesia in Castrop-Rauxel-Bladenhorst

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 3. November 2005.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    http://www.fkk-amnesia.de

    Eröffnung am 2. Nov um 10 Uhr – leider hab ich es nicht ganz geschafft, infolge vielfältiger Staus mit etwas Verspätung eingetroffen. Keine große Eröffnungsfeier, kein Tamtam kein Sekt – aber immerhin die Nummer 2. Später wurde es voller, aber nicht zu sehr.

    Vorab:
    Sehr leicht zu finden: A42 Abfahrt Bladenhorst, Richtung Süden, dann sofort an der ersten Kreuzung, nicht zu übersehen, zahlreiche Parkmöglichkeiten an der Straße wie auch begrenzt in einem abgezäunten Bereich.

    Reines Industriegebäude, ehemaliges Fitness-Center, Eingang unspektakulär, Eintritt und Spindschlüssel - Pfand (?) abgeben, Bademantel, Kleiner Duschbereich mit mehreren Spinden, keine getrennte Geldbörsen-Spinde.
    Leichte Schwierigkeiten mit der Warmwasserregelung, was aber möglicherweise daran liegt dass die Anlage bislang kaum genutzt wurde.
    Man sieht, dass der Bau in großer Eile umgebaut wurde; im Nassbereich werden sie spätestens in einem Monat ihre Freude haben; in manchen Bereichen sollte man doch besser auf Fachfirmen zurückgreifen.

    Dann ins Heiligtum, den Kontaktanbahnungsraum, große Bar, trotzdem teilweise Selbstbedienung, zumindest mit Kaffee, es gibt auch keinen Capu noch gar Latte, aber kein Drama. Unspektakuläres Frühstücksbüfett; sprich belegte Brötchen und ein paar gekochte Eier.

    Ein großer Raum, ca. 25 x 15 m, etwas nüchtern noch, obwohl man sich mit Plastikpflanzen und der Farbgebung, überwiegend in Gelbtönen, leicht anthrosophisch, viel Mühe gegeben hat. Etliche Couches für die Anbahnungsgespräche, ein großes Bett, darüber eine kleine Leinwand für die Filmchen, diverse Monitore, aber Filme liefen noch nicht. Die Anordnung der Couches sollte man sich noch mal überlegen, viele sind so angeordnet, dass man mit dem Rücken zur Theke sitzt, unpraktisch sowohl für die Gäste wie auch für die Mädels; man kann nicht so gut beobachten. Insgesamt sehr hellhörig, das Clackern der Stilettos hört man im ganzen Gebäude, aber ist ja auch im gewissen Sinne erlebnisfördernd. Zwei kleinere Saunen im hinteren Bereich, den Unterschied habe ich nicht begriffen. Vorne im Aufenthaltsraum an der Treppe ein kleines Terrarium mit 2 Schlangen. Symbolik?

    Ein Außengelände mit Schwimmbad soll folgen, derzeit ist das Gelände hinter dem Gebäude Richtung Autobahn noch eine reine Baustelle.

    Dann geht es eine Treppe nach oben, in einen sehr gemütlichen Raum, nennen wir ihn mal das Kamninzi8mmer, ich kann mir vorstellen dass dies der Platz der Stammcrew werden wird, zumindest im Winter. Noch eine Theke, mit Bedienung (einer ausgesprochen netten Bedienung übrigens; ich war schon geneigt mal zu fragen ob es auch auf Zimmer geht?), eine größeres Kino mit Couches und einer Lümmelecke, dahinter die Gänge zu den Zimmern, diese nicht spektakulär, aber zweckmäßig eingerichtet.

    Preise:
    50 € Eintritt
    50 die halbe Stunde
    35 die Verlängerung
    25 Aufpreis für FT
    50 Aufpreis für AV

    2 nette Mädels am Empfang, die aber noch nicht ganz so richtig durchblickten, Gudrun aus dem Cocoon (war die nicht früher auch mal in der Villa Gartenstadt tätig?) als Hausdame, die kleine dunkelhaarige Mollige die früher die Theke in der Werderstraße gemacht hat, macht die untere Theke, die obere Thekenkraft war bislang im HG tätig.

    Die Mädels:
    Direkt hab ich keine erkannt, später dann dämmerte es mir bei einer Frau. Eine andere kam mir vom Sehen bekannt vor, konnte ich aber nicht direkt zuordnen. Aber der Reihe nach:
    [*] Angel, bislang tätig im Ali Baba, blond, jung, hübsch, redselig, schöner Busen, leichtes Bäuchlein, Herz auf der Stirn, war für mich in der engeren Auswahl.
    [*] Blond, sehr schlank, groß, Mitte 20, kümmerte sich sehr um die neuen Gäste, übernahm sozusagen die Rolle der Hausführerin, kam mir auch irgendwie bekannt vor, möglicherweise Arabella.
    [*] Angie, groß, stabiler Rahmen, blonde ganz kurze Haare, Mitte 20, Rumänien, vorher im HG
    [*] Klein, dunkle kurze Haare
    [*] Blond, B-Busen, Anfang 30, hübsches Gesicht, kam mir bekannt vor, mehr dazu unten
    [*] Schlank, Anfang 30, ganz lange rote Haare, braungebrannt, kam mir bekannt vor, möglicherweise aus der Oase ???
    [*] Mit ihrer Freundin, blond, schlank, sonst keine Erinnerung
    [*] Dunkle gut schulterlange Haare, schlank, hübsches Gesicht, Mitte 20
    [*] Blonde schulterlange Haare, sehr schlank, hübsches Gesicht, schöner Körper, russischer Einschlag ?

    Das war’s. Vielleicht hab ich auch eine oder zwei vergessen.

    Anzahl der Gäste gegen 10:30 Uhr: Zwei
    Anzahl der Gäste gegen 14 Uhr: gute Zehn.

    Fazit:
    Netter Club, nicht so übertrieben gestylt wie das Artemis Berlin; eher zweckmäßig, aber nicht unschön, sehr groß geplant, aber mit Rückzugsbereichen, günstig gelegen, falls das Außengelände zum Sommer kommen sollte, wäre das eine große Wucht und der Club hätte einen immensen Vorteil gegenüber den Wettbewerb(ern) in der Region.
    Insgesamt eine Empfehlung, aber warten wir mal ab.



    Diese Anlage mit den Girls aus der F39, das wäre fast unschlagbar.

    Ach ja, fast vergessen:
    Die Action:

    1. Angie aus Rumänien, zuerst im Kino, dann auf Zimmer. Sehr gutes FO, nette, aber zu wenige Küsse, von zärtlich und verschmust bis richtig abgehend, eine Empfehlung
    2. eine Dame, die ich bereits aus dem FKK Aplerbeck kenne (siehe entsprechenden Bericht in RTC Hopping) und die mal schauen wollte; deshalb keine weiteren Details. Sehr nett, sehr guter Einsatz. Ganz sicher eine Wiederholung, wo auch immer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden