München, wenn nicht sogar ganz Bayern, ist ja eigentlich nicht so das richtige Pflaster für einen Entspannungssuchenden. Eine Woche in München? Da kam ich auf die Idee, wenigstens mal das Colosseum in Augsburg http://www.fkk-colosseum.de/ http://www.vb-adressen.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=143&sid= zu besuchen. Auf Anhieb gefunden (ohne Navigator und ohne Stadtplan, so groß ist Augsburg ja nicht, man muss nur wissen in der Nähe des Gasbehälters). Das Gebäude ist eine hohe Industriehalle, von außen unscheinbar, wenn da nicht das pompöse Eingangstor wäre. Parkplatz keinen gefunden, also auf der Straße geparkt. Jedenfalls die 60 € Eintritt gelatzt, dann links in eine kleine Umkleide, anschließend in eine noch kleinere Dusche. Dann in eine hohe Halle, nüchtern aber schön, jedenfalls deutlich netter gemacht als Ettlingen, links eine lange Theke, in der vorderen Hälfte eine Art Rondell, an das Atlantis erinnernd, aber schöner gemacht, in der Mitte einen kleinen Pool, hinten 2 Saunen und noch eine Duschanlage, davor ein Whirlpool, über dem Whirlpool eine hohe Treppe, auf der Mittelebene gibt’s einen Masseur (der fast immer ausgebucht ist), dann geht’s zu den Zimmern, einfach und zweckmäßig, aber nicht unschön, ebenfalls ähnlich wie im Atlantis, aber sehr viel netter hergerichtet (und mit Türen). Derzeit gibt es aus Konzessionsgründen kein Essen (aber eine Ermäßigung im Eintritt gab’s deshalb noch lange nicht) Mädels: ca. 15 an der zahl, durchweg hübsch, schlank und überwiegend blond; eine Schwarze. Relaxte Stimmung, kaum Anbaggerei, wenn dann sehr dezent. Deutlich mehr Mädels als Gäste. Mir hat's gut gefallen, die Fahrt von München nach Augsburg hatte sich durchaus gelohnt. Mein erster Gang mit Lischjana (MD), was übersetzt Schneeflöcken heißt, mir bekannt aus der FKK World in Pohlheim. Hübsche Figur, schöner D-Busen, nur die strenge Nase trübt das Ganze etwas, gibt natürlich auch einen gewissen Stil (was ja andere Frauen leider geändert haben). Netter Sex, guter Clubstandard, eine Wiederholung alle mal wert. Abschluss in FT, aber ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Relaxt, Sauna, nett im Whirlpool mit einem Herrn aus Memmingen geplaudert (schönen Gruß) der ganz begeistert war von dieser Einrichtung. Zweiter Gang mit Martina aus SK (oder wars SLO?). Hellblond, mittlerer Busen, ihre Optik erinnerte mich an jemanden den ich mal gemocht habe, das läuft meistens schlecht, so auch diesmal. Keine Küsse, ungeliebte Stellung, miserables Französisch, fast nur Handeinsatz, während des GV’s ständig Unterbrechungen dies nicht das nicht. KVG! Ein Vorteil hatte der Kontakt mit Martina jedoch, sie verwies mich auf Leona, die ich ja aus dem PHG und anderen Clubs vom Sehen kannte, aber mit der ich noch nie gegangen war. Sie wirkte auf mich immer zu unscheinbar, zu wenig selbstbewusst, zu sehr teeniehaft. Jedenfalls kam ich mit Leona ins Gespräch, diese taute auf, wir alberten rum und lachten viel. Auf Zimmer dann die pure Geilheit. Sex wie es das Herz begehrt. Sie schob sich öfter mal den Finger in ihr Poloch, kleine Aufforderung, aber ich dachte an meine geschrumpfte Geldbörse und blieb standhaft. Außerdem: was soll ich im ColA 100 € extra zahlen, wenn ich dasselbe im PHG bei derselben Frau für 50 bekommen kann? Trotzdem: ganz sicher ein Sprung unter die Top10 ever. Was hab ich mich geärgert dass ich nicht schon mal früher mit ihr auf Zimmer war. Insgesamt ein vergnüglicher Abend, und viel Zeit zum Erinnern auf der Rücktour nach München. Ach ja, das ganze spielte sich vor 2 Wochen ab.
Hi Laursone, schöner Bericht vom ColA. Meine vorletzten Berichte vom ColA waren auch durchaus positiv. Meine Premierennummer hatte ich z. Bsp. mit Leona. Und wäre diese letzten Samstag dagewesen, wäre der Tag auch völlig anders verlaufen. Aber nur 3 Mädels in meinem Beuteschema und eine vielfach höhere Männeranzahl - dann macht`s einfach keinen großen Spaß! Ich glaube, wenn Du nur die Nummer mit Martina gehabt hättest und Deine anderen Favoritinnen dauergebucht und Du außerdem gemobbt worden wärest... Leona hatte auch meine Berichte über sie (damals noch vom FTL) gekannt, war sogar überrascht, daß ich sie buchte - und es war prima! Ganz im Gegensatz eben von der eingeschnappten Laura... ...die Geschmäcker sind halt verschieden - mir gefällt das FI von der Einrichtung wesentlich besser - und wenn man noch die Zimmer und das Außengelände berücksichtigt - und dazu das tolle Essen, macht das ColA keinen Stich... ajax69
Gut, das Argument Außengelände laß ich gelten. Mein Besuch in Ettlingen war bei ungefähr 30 cm Neuschnee :groehl Ich hatte eher im FI den Eindruck, verstärkter Abzocke aus dem Weg gehen zu müssen. Möglicherweise hatte ich im ColA auch nur Glück, ich glaub da lief irgendein Fußballspiel (was mit Champignonsliege oder so) und was Leona betrifft, geht es mir fast ähnlich wie Dir, wo ich sie fast 3 Jahre vom Sehen und kurzen Gepsrächen her kenne ups
...auch ohne Außengelände finde ich das FI wesentlich angenehmer - das ColA ist einfach zu steril und "unplüschig"!:groehl ...mit Leona hatte ich im FTL 2 sehr gute Nummern, ist fast 3 Jahre her. Sie wußte von meiner Abneigung gegen Gleitcreme!:wink2 (aber nur, wenn das Mädel nach Cunni schon sehr naß ist und dann meint, noch zusätzlich das garstige Zeug auf den Gummi zu schmieren... ajax69
Hi Laursone, gute Beschreibung vom Colosseum, ich habe es bei meinen Beuchen genauso empfunden. Die süsse tschechische Schönheit ist schon umwerfend.... kann das gut verstehen. Mein Eindruck von den Mädels im ColA war sehr positiv, kein übertriebener Drang zum Zimmer, sehr kommunikativ und freundlich. Ich war allerdings unter der Woche da, vielleicht ist am Wochenende mehr "Stress". Wenn man in der Gegend ist, sicherlich ein lohnender Besuch. Gruß vom Tribun
Leona? Handelt es sich um die Leona, die bis vor kurzem im Palace und davor im FKKW tätig war oder ist das eine andere? Die Leona, die ich meine, ist blond, hat eine zierliche, sehr hübsche Figur und kommt meines Wissens aus der Slowakei.