Überraschung: auf meiner Rundreise durch die deutschen Karpaten fand ich dort, wo mal der FKK Club Hilchenbach bzw. bei meiner letzten Vorbeifahrt der Club „La Belle“ war nur wenige Meter von meinem Hotel entfernt die Asia-Sexworld, an der B508 nicht zu verfehlen. Auf dem abgeschirmten Parkplatz nur 3 Autos, geöffnet wurde mir von Coco, einer jungen sehr hübschen Asiatin, Chinesin aus Beijing wie sich später herausstellte. In der großen, nachtclubartigen Bar außer ihr noch eine weitere Chinesin aus Beijing, Sissy, nicht auf der Homepage http://www.asia-sexworld.de vertreten. Jedenfalls nett geplauscht, teils deutsch, teils englisch. Meine anfängliche Skepsis, daß es sich um „eingeflogene“ Mädchen handelte, wich später, also ich von beiden die Lebensgeschichte hörte. Sissy ist wirklich eine Studentin hier in Deutschland, die diesen Job das erste mal ausprobierte. Ich fand’s jedenfalls glaubwürdig. Soweit so interessant, ein Drittes Mädchen sei oben im Zimmer mit einem Gast, angeblich noch 3 weitere Mädchen im Haus beim Essen. Später tauchte dann noch Dalma aus, ebenfalls nicht auf der Homepage vertreten, aus Bhutan, aber schon lange in Deutschland, aber noch nicht lange in der Asia-World. Sie sprach jedenfalls das beste Deutsch von den Dreien, ebenfalls auch sehr hübsch anzusehen, aber nicht vom chinesischen Frauentyp, sondern mehr in Richtung Nepal-Indien. Alter Ende 20, Busen B bis C, ca. 165 groß, selbstbewusstes auftreten. Die Dritte um Bund, Coco, sehr hübsch, hier zu bewundern http://www.asia-sexworld.de/girls.php?id=20 Sie schien mir aber etwas müde, so daß ich nach eignem Piccolo zu Euro 20 mich mit Sissy aufs Zimmer verzog. Schlank, sehr schlank, sehr blass, 163 groß, A-Busen, ich sag mal ein „typisch“ chinesisches Gesicht, zunächst vorsichtige zögernde ZK, dann heftiger, wider Erwarten auch sehr gutes ausdauerndes Blasen, andersherum genoss sie mein streicheln und schließlich auch fingern ganz offensichtlich, sie wurde immer feuchter, bis wie während des GV’s (offenbar auch aufgrund des vorbereiteten Gleitceremeeinsatzes, aber nicht nur) fast auslief, der GV sehr zart bis verhalten, aber gleichzeitig fordernd, es gab auch keine Probleme mit den Größenverhältnissen wie ich es vor einiger Zeit schon mal bei Thai erlebt hatte. Ich weiß nicht, ob es dann nur individuell für Sissy gilt oder generell für Chinesinnen: Sie wurde immer stiller, auch der Atem fast nicht mehr spürbar, daß sie aber noch lebte wurde an ihrer sehr heißen, mittlerweile etwas fleckigen haut spürbar, und anstatt wie bei deutschen oder OE-Girls laut zu werden, wurde sie immer stiller und stiller, abgesehen von gelegentlichen, schüttelfrostähnlichen Anfällen. Wirklich sehr süß. Zum Finale dann in ihrem Mund gekommen, auch hier kein entsetztes Aufspringen und ins Bad rennen, sondern lange gewartet bis alles vorbei war, dann kurz und schmerzlos ins Handtuch, bevor sie sich gedankt hat. Einziges Manko: Noch während des GV’s Hinweis auf den baldigen Ablauf der Zeit, später noch einmal und dann aufkommende Hektik, offenbar wird die Zeit scharf überwacht. Preise (soweit ich die noch im Kopf habe) 50 Handentspannung 60 F.mit und GV 80 FT und GV 100 die halbe Stunde 160 die Stunde Nicht billig aber es war jeden Cent wert
Hallo Laursone, haste eine Reorganisaton Deiner Clubzählungen durchgeführt, Du warst doch schon viel weiter: "Nr. 75: Lug ins Land, Brachbach"? :frage1
Moin w69, nee die Zählung stimmt schon, Asia World war im November; hab das nur mal als Antworts auf Prätors Japanerin reingesetzt. aktueller Stand: ...... 68. Saunaclub 408 Gütersloh 69. Grimberg Sauna Gelsenkirchen 70. Samya Köln Rodenkirchen 71. Asia World Hilchenbach 72. Tropicana Kreuztal 73. Bunny Oase Dortmund 74. Villa Romantica RE Blitzkuhlstrasse 75. Lug ins Land, Brachbach 76. Baldi’s Partytreff, Lengede
Tach jungs. Später tauchte dann noch Dalma aus, ebenfalls nicht auf der Homepage vertreten, aus Bhutan, aber schon lange in Deutschland, aber noch nicht lange in der Asia-World. Sie sprach jedenfalls das beste Deutsch von den Dreien, ebenfalls auch sehr hübsch anzusehen, aber nicht vom chinesischen Frauentyp, sondern mehr in Richtung Nepal-Indien. Alter Ende 20, Busen B bis C, ca. 165 groß, selbstbewusstes auftreten. ich habe neulich die Nr 71 auch mal besucht und war mit der vorgenannten dalma im zimmer. erst bekam sie den obligatorischen picolo an der bar ausgegeben. an der bar sehr nett mit ihr geplauscht und streicheleinheiten für körper und seele verteilt und bekommen. sie ist laut eigener aussage studentin. sind dann aufs zimmer wo wir gemeinsam geduscht haben. es war das RÖMERZIMMER!! mit lebensgroßem römer in der ecke als stiller wächter. sehr sauber und ordentlich gemacht! halbe stunde wurde wie eben schon gesagt auf die minute genau eingehalten. halbe stunde war mit FO und ZK 100, wobei ZK laut aussage des mädels nicht unbedingt inbegriffen ist. war eine schöne nummer auf clubstandart, zimmer wie gesagt super, aber ein "clubfeeling" kommt irgentwie nicht auf. an der theke mit puffbrause für die mädels, fühlt man sich eben auch wie in einem puff. schönes wochenende noch!