Ein neuer Club? Und in meiner alten Heimat? Netter Email Kontakt vorab? Das vergrößert die Neugierde, eine schöne viel versprechende HP noch dazu, einzig die Aussage mit den 47 Girls macht einen doch etwas skeptisch. Aber einen Versuch wert, klar. Also nix wie hin. Einfach gefunden, der Parkplatz relativ voll, drinnen dann ca. 16 Frauen bei einem Dutzend Gäste. Aber zunächst zu den Räumlichkeiten: Der Empfang nett aber etwas unkonventionell im Treppenhaus, Bademantel, Handtuch, Latschen, leider keine Führung durch das Haus durch ein reizvolles Mädel, also allein ab in den Keller, mehrere Umkleideräume, ein nettes Mädel führte mich dann doch zu meinem Spind (btw. es war Jasmina Deutsch Türkin Ex-PHG hübscher Hardbody, nett anzusehen, Service "bemüht", mittlerweile kein Babyspeck mehr, im Samya als Sheila). Kleine Spinde, aber okay, dann Suche nach den Duschen, ok, 2 gefunden, im Wellness-Bereich, der ausgestattet ist mit einer finnischen und einer Bio-Sauna sowie einigen Ruheplätzen und einigen anderen Einrichtungen, deren Sinn mir nicht so ganz klar wurde, aber offenbar der ehemaligen Nutzung dieser Räumlichkeiten als Klinik für Rückengeschädigte entsprach. Jedenfalls eindeutig zu wenig (möglicherweise aber auch schlecht ausgeschilderte) Duschen (wobei ich anmerken darf, daß mit 3 Kaltduschen für die Saunagänger hier ein ausreichendes Angebot besteht, ich oute mich hier aber gern als Warmduscher). Es fehlten auch Handtuch/Bademäntelhalter in ausreichender Menge, eine Ablage für die Brille etc. Neu für mich waren diese Spindschlüssel am Umhängeband, fand ich gut, nicht diese ekelhaften Handgelenkbänder. Schließlich ins Erdgeschoß in den Aufenthalts- resp. Kontaktraum. In sanften Erdtönen schön gestaltet, große Bar, aber trotzdem Selbstbedienung aus zahlreichen Getränkekühlschränken (möglicherweise eine Frage der Konzession), lediglich den Kaffee gab es an der Theke. Im Raum ein kleines Büfett, Salate, Buletten und Brühwürstchen erscheinen mit eigentlich ausreichend für diesen Anlass. Der Rest des Raumes zwei- nein dreigeteilt, links eine Gruppe von Sitzmöbeln, mittig das Büfett mit den Stehtischen, rechts dann noch mal eine Gruppe von Sitzmöbeln, schade daß man nicht den ganzen Raum überblicken kann, so bleibt einem immer ein Teil der Girls verborgen. Später durfte ich auch noch den ersten Stock erkunden, einige Zimmer, gut und zweckmäßig ausgestattet, nicht superschön wie im Heavensgate oder Dali, aber ok. Ein kleines Manko: Wenn man schon im Flur im ersten Stock schränke mit ausreichend Handtüchern (leider keine Laken wie im GoldenTime) hat, sollten sie doch auch zugänglich sein. Abgeschlossene Schränke erfüllen hier ihren Zweck nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen daß bei den Gästen Bedarf daran besteht, hier Handtücher mitgehen zu lassen. Zu den Girls: Wow. Zumindest von der Optik her. Ausnahmslos wirklich geil anzusehen. Eine starke (im doppelten Sinn) Blondinenfront, und eine starke sagen wir mal nordafikanisch-arabisch-türkische Front. Aber ausnahmslos lecker. Bekannt waren mir neben obiger Jasmin noch Anita (HU), bekannt aus Schieferhof und Sudbad, die im Samya wohl als Vivien arbeitet, eine junge dunkelhaarige hübsche Südamerikanerin die ich mal in der FKK-World gesehen hatte, Mickey aus dem Phönix Stuttgart (die mir erst später auffiel, ich kannte sie aus dem FKK Osnabrück RF ; ich setzte mich damals zu ihr auf die Couch, sie sagte wortwörtlich: „Hallo, ich bin die Mickey, ich mach auch anal, kostet 300 extra); eine weitere Blondine schlank mit übernatürlich großen aufrechten Brüsten, ich glaube Ricky Ex-Schieferhof. Also wenig bekannte Gesichter. Und auch keine 47 Gesichter, wobei keine der auf der HP abgebildeten Mädels zu erkennen war. Auf den 2. Blick trat dann ein wenig Ernüchterung ein. Ja hübsche Frauen zum Ansehen, aber die meisten ehrlich gesagt ohne Ausstrahlung. Ich überlegte schon nach dem Motto „Keine Experimente“ mal wieder Anita/Vivien anzusprechen, kam dann aber ins Gespräch mit Vittoria (PL). Diese fiel insofern etwas aus dem Rahmen, als daß sie sehr klein war mit kurzen frechen dunklen haaren, aber dafür einem hübschen C-Busen und einer netten Ausstrahlung (sie erinnerte mich etwas an Tanja „Pumuckl“ Ex-PHG Ex-Oase). Letzteres war wohl auch ausschlaggebend für meine Buchung, die sich als durchaus erfolgreich herausstellte, schöne tiefe ZK, gutes Timing, alles in allem hoher Wiederholungsfaktor. In der Rekreation dann weiterhin etwas Ernüchterung: Trotz einer großen Auswahl von Mädels sprach mich keine so richtig an. Eine junge große schlanke Blonde war leider belegt durch einen Gast, der sie bereits kannte und mit dem ich mich zwischenzeitlich nett unterhalten hatte. Eigentlich wollte er ja keine Wiederholungsbuchungen machen, aber dieses Mädchen schien ja sehr überzeugend zu sein. Tja, schade. Zwischenzeitlich sprach ich mit einigen Mädels, auch mit einigen Gästen. Mir scheint, daß weder bei der einigen noch bei der anderen Gruppe das Preisgefüge im Laden klar rübergekommen ist. Die Mädels waren großteils der Überzeugung, je halber Stunde 50 Euros kassieren zu dürfen, während ich doch eher die PHG-Preisstruktur, d.h. 25 Euro je die erste halbe Stunden überschreitender 30 Min im Kopf hatte. Das von der Geschäftsleitung her sicher einer Klärung wert. Persönlich allerdings kann ich mich nicht beschweren (siehe unten). Auch eine starke Tendenz des Zusammenhockens der Mädels in Gruppen fand ich nicht nett. Die hübsche Südamerikanerin (reine Vermutung, da spanischsprechend, vom Aussehen her hätte ich eher Rumänien getippt) war leider in ein Dauerpalaver mit anderen Mädels involviert, schade; Anita/Vivien war auch längere zeit belegt, die eine hübsche Blonde, etwas cool aber mit einem superschönen Naturbusen entschwand irgendwie aus meinem Blickfeld, also lange Zeit zur Beobachtung gehabt. Nichts so richtiges dabei, also noch ein kleiner Smalltalk mit Vittoria an der Theke und ein Käffchen gegen die aufsteigende Müdigkeit dazu. Irgendwann tauchte eine Frau auf, die mir beim Ankommen unten in der Umkleide schon aufgefallen war, die dann aber weitestgehend aus meinem Blickfeld entschwand. Eine junge nicht superschlanke mit langen dunklen Haaren und auffälliger Brille, nettes Gesicht; geschätzt ca. Mitte 20. Endlich saß sie dann irgendwann allein au der Couch, und ich durfte mich zu ihr setzen: Nicole aus Köln Ex-Mondial. Ende 20, uuups, satte 5 Jahre im Alter verschätzt. Wir verstanden uns sehr gut von Anfang an, was zu einem netten (jedenfalls von ihrer Seite aus) gemeinsamen Ablästern über Mädels und Gäste führte. Dann näherer Haut- und auch Mundkontakt, sehr verführerisch, so daß ich es plötzlich doch etwas eilig hatte in die oberen Gemächter zu kommen. Unbewusst die CF-Haltung gewählt, und wow, perfekt, so eine Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr. Zum Rest schweigt der Genießer. Ich darf nur so viel sagen, daß es plötzlich an der Tür klopfte „Nicole, es ist halb zwei, wir haben Feierabend“ Uups, es waren doch nur einige Minuten vergangen, ich hätte gern noch weitergemacht. Ich hatte meine Uhr leider vergessen, sie auch, und so mussten wir anschließend die Abrechnung schätzen, mit 150 Euros denke ich war ich sehr fair bedient. In Eile geduscht (jetzt waren die ja frei *breitgrins*) angezogen, ein Abschiedsküsschen und weg. Wiederholungswahrscheinlichkeit Nicole: sehr hoch J Fazit: Leicht zu finden, schön eingerichtet, formal eine Super Preistruktur, die Entwicklung bei den Mädels werden wir sehen, insgesamt sagen wir mal ein 2+ für diesen Laden. Aus meiner Sicht der schönste Club im Umkreis von 80 km rund um Köln. Einziges wesentliches Manko scheint mir aber zu sein, daß es kein (!) Außengelände gibt. IN der kommenden Jahrszeit sicher kein wesentliches Problem, aber ganz sicher kein Club für einen schönen Sommer. Laursone :wink
Hi Laui, schön mal wieder einen Bericht von Dir zu lesen. Offenbar haben wir uns nur um Stunden im Samya verpasst. Das nächste mal benutzt Du aber wieder deine SMS-Funktion gell! Deine Einschätzung zu den FRauen im Samya kann ich nur vollends bestätigen. Viele, viele sehr hübsche Mädels aber es fehlt überwiegend an Ausstrahlung. Ob es daran liegt, dass wir inzwischen in die Jahre gekommen sind oder aber, das wir mega mäßig anspruchsvoll geworden sind ... i don't know. Bei all dem Gemüse hat mich wirklich nur Lisa, Diana und Vivi/Anita gereitzt, die ich auch alle drei schon eingehend geliebt habe Jede für sich eine tolle Frau und ein Hammer im Bett. Samya, find ich gut GREETZ Xtwo der nur auf 40 Clubs kommt
Hi X², wie sieht es aus mit Dienstag? :groehl cu PS: Deine SMS ist irgendwie nicht angekommen bei mir :greensmil
Ricky ??? wenn das die Ricky ist aus dem Hof, dann muß ich wirklich mal dorthin .... und vor allem muß PIPEMAN dorthin ..... :greenfing :greenfing Kann eigentlich jemand was dazu sagen, wie das Samya am Wochenende besetzt ist ? ... nach HP ist täglich geöffnet ... wäre also für mich Samstag und Sonntag ganz interessant ...
Ein völlig nutzloser Bericht über das SAMYA Köln-Rodenkirchen Ich war lange nicht mehr unterwegs. So freute ich mich über die Anfrage von George36, ob wir uns nicht mal wieder im Samya in Rodenkirchen treffen wollten. Ich war ja dort einmal vor gut 4 Wochen und es hatte mir gefallen. Hinzu kam, daß ja mein damaliger Kontakt Nicole immer nur Mittwochs tätig wird. Leider war die Autobahn sch….voll so daß ich mit 2 Stunden Verspätung eintraf. Das vorherige Suchen in Rodenkirchen nach einem Geldautomat hätte ich mir auch schenken können, denn im Samya ist so ein Gerät installiert. Vorbildlich! War mir aber leider vorher nicht klar. In der Umkleide schon mal ein bekanntes Gesicht entdeckt: Robin. Außerdem Janice, zurück von ihrem Ausflug nach Bremen, eigentlich wollte sie doch ins GT zurückkehren, oder??? Und das nächste bekannte Gesicht, welches sich doch zu freuen schien. Dazu später. Oben jedenfalls ein längeres Pläuschen an der Theke mit George36 und Robin, über die Vor- und Nachteile der Clubs in dieser Region unter besonderer Beachtung der täglichen Reiserouten aller Beteiligten. Die optische Erscheinung der Mädels erste Klasse, allerdings etwas einseitig: fast alle der ca. 12-15 anwesend Mädels war: blond, schlank, jung, meistens mit C-Busen. Nur wenige Ausnahmen wie Violetta, und eben Nicole; die einzige mit dunklen Haaren und Brille; mit Ende 20 auch die Älteste im Club nach Pia (Ex-WErder, Ex-Arabella WAT die aber diesen Abend nicht mehr dort war) vermute ich mal) Als dann ein Gast kam und sich mit Nicole unterhielt wurde ich schon etwas nervös. Zum Glück ging er wieder. Also die Chance genutzt und hin. Erst einmal ein wenig auf die Couch und über die vergangenen 4 Wochen geplauscht, dann hielt ich es nicht mehr aus und wir gingen auf Zimmer, wo ich dann einen neuen persönlichen Rekord aufstellte, so daß ich beim Abschied um 01:00 Uhr weder George noch Robin Tschüß sagen konnte. Tut mir echt leid, Jungs :winken: