Nr. 66 Dolce Vita nicht so ganz süß

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 30. Mai 2004.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Neulich ließ es sich nicht vermeiden und ich mußte durch Düsseldorf fahren. Da ich Zeit hatte und mir als einzige Adresse Briedestraße in Erinnerung rufen konnte; ohne erst mal zu wissen, welcher Club das jetzt war, fuhr ich also ins Dolce Vita .

Eigentlich, obwohl nicht zur Kette gehörend, ein typischer RTC von der Ausstattung und dem Ambiente; die Happy Hour gefiel mir und ein wegfallender Eintritt nach >= 1 Zimmerbesuch.

Mädelstechisch war es eher mau am späten Vormittag:

eine große schlanke etwas ältere mit langen lockigen dunklen Haaren = Christina (GR)

eine sehr hübsche mit schwarzen Body und schönen Brüsten, leider ziemlich arrogantem Gesicht, lockige schulterlange Haare, offenbar auch GR

eine kleine schlanke mit nettem Gesicht, Haare zusammengesteckt (D/TR)

eine Thai (nicht mein Fall)

eine mit sehr schönem großen Busen, leider auch heftigen Hüften, kein sehr hübsches Gesicht, aber offenbar ein annehmbares Wesen, sehr lange dunkle Haare, schätze mal (D)

eine schlanke Schwarze

eine nicht ganz schlanke großbusige mit dunklem schulterlangem Haar, offenbar (PL); gut gebucht

und dann der Oberhammer: blond, Mitte 20, schlank, sehr sportliche Figur, sehr hübsch, machte leider nur die Theke

das wars
    ins gesamt mehr Gäste als Frauen

ich entschloß mich dann für Christina (GR) weil sie mir fraulich und vom Wesen her am Meisten zusagte. Erwies sich eigentlich auch als gute Wahl, bis auf die fehlenden ZK's. Der Rest aber sehr sachkundig, getrübt nur durch die enge Einhaltung der Zeit (nur 20 min auf Zimmer???); die Verlängerung erbrachte dann das gewünschte Resultat; aber gewöhnungsbedüftig

Dann lange gezögert

die mit dem hübschen Busen war irgendwann leider essen, so daß ich mich dann zu Ayleen (TR) setzte, sehr lustig, leider wenig schmusig, dafür um so kitzliger, auch hier wieder das Drama mit Verlängerung. insgesamt war es nett mit ihr, vor allem lustig, sie schien auch etwas überrascht ob meines Services, naja.

Als ich ging füllte sich der Saal mit sehr vielen hübschen jungen Frauen, schade irgendwie
    Fazit: Für die angelegten 200 Euros wär's im PHG schöner und länger gewesen

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Pech

so ist es mir auch schon manchmal ergangen ... echt Mist .... oder liegt es nur daran, daß diese Frauen immer unerreichbar sind und daher so begehrenswert ...?

3. Laumann

Laumann Volkstribun

mag ja manchmal so sein
    aber in diesem Fall wirkte sie eher arrogant, vielleicht auch unsicher
    aber optisch im Vergleich zu allen anderen absolut herausragend

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden