Letztens verschlug es mich eher zufällig mal wieder nach Nürnberg ins Sylt. Zu meinem Erstaunen traf ich dort einige Top-Frauen an. Normalerweise kommen dort eher Freunde der properen Damen auf ihre ( hohen ) Kosten, scheinbar hinterlassen die Nürnberger Bratwürste und die Lebkuchen bei den Mädels ihre Spuren, aber diesmal war es ein wenig anders: Ebru, Ex-PHG, J***, ebenfalls Ex-PHG, Viola und vor allem war mal wieder Danielle aus Holland anwesend. Letztere kommt angeblich nur sehr selten ( im Urlaub ) für ein paar Wochen nach Nürnberg, ist aber dann das absolute Highlight. Sie fickt, bläst und leckt nämlich genauso geil, wie sie aussieht.... Nachdem das unter der Woche ein netter Abend war, fuhr ich am Samstag nicht wie ursprünglich geplant nach Hessen, sondern verließ die A 3 schon bei Tennenlohe statt bei Seligenstadt, um die gesparte Zeit und das Benzingeld in der Heimat zu verpoppen. Nach dem Betreten des Clubs erst mal die Ernüchterung: Viola nicht da, und fast keine Frauen und nur wenig Gäste anwesend! Klar, alle bei der Arbeit! Shit! Also erst mal in den Garten an die Bar, wo zwei nette Herren Freibier und Gegrilltes servierten, außerdem gab´s da recht lustige Unterhaltung mit Gästen aus der Forchheimer Provinz. Die haben übrigens FO als Autokennzeichen, haha.. Aber schließlich war ich ja nicht zum Ablachen da, sondern zum Poppen, verdammt! Eine vorlaute Ostdeutsche war noch da, genau das, was der eingeborene Franke als Ossi-Schnepfe bezeichnet, ohne es direkt böse zu meinen, eine Negerin, naja, nicht mein Fall, und eine Türkin namens Dilaida oder so. Dilaida ist übrigens fränkisch für " die Leiter ":groehl , sehr nett, hat sich auch sehr bemüht später im Kino, aber ehrlich gesagt, bin ich nur aus Notgeilheit mit ihr mitgegangen. Sie war nicht schlecht, hat ordentlich und geduldig geblasen und sich dann ziemlich deftig doggy vernaschen lassen. Hauptsächlich bin ich jedoch wegen Danielle gekommen. Sie hat mich zwar im Umkleideraum herzlich begrüßt ( es hat sie sehr gefreut, daß ich mich noch an sie erinnern konnte, warum wohl?), war aber ständig gebucht. Na gut, dann eben im nächsten Jahr. Dafür hatte J*** für mich mehr Zeit: eine sehr attraktive, naturbelassene Polin, meine persönliche Favoritin im Sylt, aber leider viel zu selten anwesend. Wer den Standard der hessischen Clubs gewohnt ist, wird mit ihr vielleicht nicht so glücklich, Stichwort Optikfick, ich fühle mich aber sehr wohl auf, unter, hinter oder neben ihr. Alles in allem war es doch ein netter Abend, auch wenn es nicht so wie erwartet war, nette Unterhaltung, Freibier und ein paar gute Nummern, und all das ohne 250 Kilometer Anfahrt, paßt schon ( höchstes Lob des Franken ). MfG Uhrmacher 66
Danke für die vokabularische Aufklärung, jetzt weiß ich erst, wann meine Franken-Kumpels begeistert sind!
J... steht unter diesem Namen in der PHG-Ex-Girls-Liste im Rheinforum: Name: J... Haarfarbe/-länge: goldblond, lang Größe: ca. 170 cm Figur: Traumfigur, sehr schlank, tolle OW Herkunft/Sprache: Polen, fließend Deutsch Geburtsjahr: ca. 1975 Tattoos/Piercings: --- Service: klinischer Sex, aber sehr angenehm; der Traumkörper ist die Sünde wert, keine ZK Sonstiges: --- Lebenslauf: seit 1999 im PHG gewesen bis ca. 5/2002, anschließend im Sylt, Nürnberg Danielle scheint auch Ex-PHG zu sein, Näheres müssten eigentlich die Franken wissen...
Und wieder eine verpasst ... Wäre praktisch, wenn wir mal die ganzen aktuellen Sommerflops zum Sylt schicken könnten und die Highlights dafür wieder zurück zu Papa kommen würden ... CU
hab ich denn tatsächlich das Wort "Negerin" in dem Bericht gelesen ???...schreib doch bitte beim nächsten Mal "dunkelhäutig" oder "Schwarzafrikanerin"...die Kolonialzeiten sind doch glücklicherweise schon vorbei. dolphin
Negerin Der Begriff " Neger" oder " Negerin" ist meines Erachtens korrekt, da ich nicht weiß, ob sie aus Afrika oder vom amerikanischen Kontinent stammt, farbig ( rot, grün, gelb oder so ) ist sie auch nicht, und dunkelhäutig sind andere auch. Schwarz würden viele auf die Haarfarbe beziehen. Jedenfalls war die Wortwahl weder rassistisch noch irgendwie abwertend gemeint, auch wenn sie nicht mein Fall ist. Einverstanden? MfG Uhrmacher 66
ich denke mal, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich halte den Begriff Neger(in) nicht für abwertend oder gar rassistisch und schon garnicht wenn er wie oben ganz normal gebraucht wird ohne negative Adjektive dabei. Salve Wolfl