Non Food.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conger, 8. September 2003.

1. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    ......im ALDI ??

Klar, im ALDI der Römergemeinde! :p

Erreichte mich doch letzten Donnerstag der Hilferuf eines Kunden, der zur Lösung seiner Probleme meine Anwesenheit für Freitag in Dietzenbach forderte (ach wie schrecklich :groehl ). Die Berichte und Kommentare der letzten Zeit über den ALDI hatten mich eh wieder neugierig gemacht.

Also Freitag Vormittag nach Dietzenbach gedüst, Problem ratz-fatz
    gelöst.... hätte ich auch telefonisch machen können..:wink2 .....
    und gegen 14:00 Uhr auf zur Voltastrasse, liegt der ALDI doch nur
    knapp 200 Meter Luftlinie von meinem Einsatzort entfernt.:groehl :groehl

Wie schon berichtet wurde, € 40,00 Eintritt bezahlt und nach dem üblichen Ritual erst mal Lagecheck.
    Eigentlich wie immer, Räumlichkeiten unverändert, die Gäste sitzen einzeln verteilt auf den Sofas, ohne jegliches Interesse, irgend ein Gespräch untereinander zu führen. Sie gaffen in die Fernseher oder lassen sich einen anblasen.

Ich zähle 12 Ladys inklusive bekannter Stammbesetzung. Mein letzter Besuch liegt schon einige Monate zurück und sogleich mache ich die neuen Gesichter aus. Da ich nicht vorhabe, in den Freitagabendverkehr (auf der Autobahn:greensmil ) zu geraten, habe ich nicht lange gewartet und auf zur

Runde 1 : EVA

aus Russland, seid Mai hier. Zierliche Brünette mit halblangem Haar, nicht zu grosser Naturbusen, super Figur.
    ZK nein, ........ ok, akzeptiert.
    Es folgte hektisches FO, ich musste sie erst mal zur Langsamkeit ermahnen, da wollte sie auch schon nach oben. Nix da, wird erst mal noch hier geblieben und langsam weiter machen. Als das Rohr kurz vorm Bersten war, sind wir dann nach oben.
    Dort mit dem FO fortgefahren, ihr abermals klar gemacht, das ich keine Eile habe und ihre glattrasierte, rosafarbene Möse geleckt.
    Das Umkreisen der Lustperle quittierte sie mit heftigen Zuckungen
    der Lustgrotte, deren Zustand von Feucht in Nass überging......
    ...und sie schmeckte.....
    :)
    Mittlerweile blies sie ohne Hektik und Handeinsatz, wofür ich mich mit einem kräftigen Abschuss in die Kehle bedankte :D .
    Am Wertfach ihr fürs FT € 60,00 gelatzt. :greenfing

Halbe Stunde Pause und mich dann zur milchkaffeefarbenen Lady aufs Sofa geschwungen.

Runde 2 : DIANA

aus der Karibik und erst seid einer Woche hier.
    Hübsche Figur, Busen ok.
    Plausch, ZK, Anblasen, nach oben.
    Richtige Powerfrau, super FO ohne Handeinsatz.
    Sie schmeckt ebenfalls sehr gut und geht beim Ficken gut mit.
    Beim Missionieren habe ich dann meiner Geilheit ein vorläufiges Ende gesetzt.

Pause.
    EVA ist dauerbesetzt. Kaum kommt sie vom Zimmer, steigt sie auch schon wieder die Treppen hinauf.
    Wäre ja Zeit zum Fahren, wollte ja nicht so spät hier raus, ja wäre...... da nicht noch ne Lady, die mich interessiert.

Runde 3 : JEANETTE

Türkin, seid ca. 2 Jahren hier. Top Figur, knapp bis auf die Schultern rötlich gefärbtes Haar, sehr gepflegte Erscheinung.
    Ein Hauch von Channel coco umhüllt sie :drunk .
    Ich bin ganz weggerissen, die Lady ist ganz meins:inlove

Sie beginnt mit einem super FO, welche bald im 1. Stock fortgesetzt wird. Und was für ein FO, mir bleibt die Luft weg.
    Eins der besten in meiner Clubkarriere.
    Was sonst noch im Zimmer abging..............
    Ich kann nur jedem raten, B U C H E N , ein absolutes Highlight.
    Klein Conger hat sich dann in der Doggystellung ins Regenmäntelchen ergossen:sex .

Um 17:00 Uhr habe ich mich dann auf die überfüllte A3 gepresst Richtung Deutsches Eck.

Facit: Wie schon mal gesagt, wenig Ambiente und von den Räumlichkeiten kleiner wie die Clubs, über die hier meistens gepostet wird. Der ALDI hat seine Eigenständigkeit, wie der richtige Aldi, ohne grossen "Firlefrantz", ein Discounter ohne Büffet. Bei den Preisen kann ich auch locker darauf verzichten.

Eintritt € 40,00
    Gesöff frei (es gibt keinen Alc)
    FT mit EVA € 60,00
    FO und Fick mit DIANA € 30,00
    FO und Fick mit JEANETTE € 30,00

Summa summarum € 160,00

Bei soviel Sparsamkeit habe ich dann am Abend meine Holde noch ins Steakhouse eingeladen, ich musste ja auch wieder zu Kräften kommen.......

Grüsse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden