FKK Rom Noch'n Neuling im Rom ;-)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von easytouch, 18. August 2014.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ja nee, klar ne ...,

    nach dem ich eben den Bericht von PeterGun über das Rom gelesen habe fühle ich mich direkt gedrängt auch meine Newbie-Erfahrungen der letzten Wochen mal auf den Punkt zu bringen.
    Ob ich das jetzt so gewandt und ausführlich hinbekommen wage ich zu bezweifeln, aber immerhin, mir erging es in manchen Punkten sehr ähnlich, in anderen wiederum ganz anders.

    Ihr sollt aber schon was davon haben - ich will ja schliesslich am Ende auch noch was von Euch :)

    Was FKK-Clubs angeht war ich ja bislang noch völlig jungfräulich.
    Schon aus zeitlichen Gründen bevorzugte ich bisher die schnelleren 'Hallo und Tschüss' Szenarien anderer Etablisments.

    Durch Zufall ergab sich dann aber plötzlich,
    das erste Mal im Rom:

    So begab es sich also zu jener Zeit, vor zwei Wochen, dass sich ein gebuchter Kunde zur Krankenstatt hernieder begab und ich mit einer handvoll freier Zeit in Dieburg stand.
    Klar, jetzt könnte man ein paar Stunden auf dem Tablet spielen. Auch ein kurzer Husch, rüber zur 'roten Rose' wäre drin - aber das füllt die unerwartet Freizeit nicht so wirklich aus.
    Ich kramte also ein wenig in meinen Erinnerungen, und blieb beim Rom kleben.

    Google Maps offerierte mir sogleich 15min Fahrtzeit ohne Verkehr.:cool:
    Zum Glück erwies sich dieser Beisatz nicht als böses Omen!
    Schon kurze Zeit später, gg. 15:00 konnte ich dem kleinen Italiener seine verdiente Ruhe in einer der drei Parkbuchten neben dem Eingang des Rom gönnen. (Gibts da nicht noch was Versteckteres?)
    Noch im Wagen entledigte ich mich erstmal des Unnötigen Krempels, den ich so im allgemeinen mit rumschleppe. Ich will ja nicht gleich zwei Spinde nutzen.

    Der Checkin verlief dann auch schnell und schmerzlos.
    Ein nettes Mädel mit blonder Meckie-Frisur und einer guten Portion Farbe unter der Haut klebte mir so ein Armband um und erklärte mir kurz die Spinde und Wertfächer.
    Die 39.- Euro Option wird wohl wirklich nicht oft gewählt. Die Herren vor und nach mir hatten zumindest je nur nen Zwanziger in der Hand.

    Die Gemeinschaftsdusche - funktioniert.
    Mehr Positives kann ich dazu nicht sagen.
    Duschgel und Deo hatte ich wohlweislich selbst dabei.

    Nun gut - der Tanz konnte beginnen.

    Ich stöberte erst einmal durch den Club-Bereich, und gönnte mir auch ein kurzes Bad im Pool.
    Immerhin - da WAR es ja noch entsprechend warm.
    Dann galt es erstmal Reserven auffüllen. Schliesslich gab es eben kein Geschäftsessen mit Kunden, und mein Magen forderte nachdrücklich sein Recht.
    Nicht zuletzt hatte ich ja auch den 'Luxustarif' gewählt um mich auch an den Getränken schadlos halten zu können.
    Die Hauptmahlzeit sah ein wenig aus wie Würstchen im Schlafrock, nur scheinen diese leider inkontinet gewesen zu sein, denn sie schwammen in einer undefinierbaren Brühe.
    Die Salate daneben sahen aus, und schmeckten, wie frisch aus dem Metro-Eimer umgefüllt.

    Mittagessen bestand dann also aus ein wenig Kartoffelsalat, etwas Gebäck, einer Banane und viel Kaffee.
    Ich setzte mir direkt den Merker - beim nächsten Mal vorher Essen und nur 19.- Eintritt zahlen!
    Peters Einschätzung zu der Herkunft des Kochs könnte direkt in's schwarze treffen, andererseits sind eben auch viele ehem. BK Küchenkräfte frei geworden ...

    Während des Essens hatte ich dann auch Gelegenheit die von Peter schon erwähnte Grüppchenbildung unter den DL zu beobachten. Zudem scheinen essende, oder generell sich in der 'Essecke' befindende Gäste tabu zu sein.
    (An die GL - ich hätte mich über eine nette Gesellschaft zum Essen durchaus gefreut - und dieser hätte ich sicherlich auch einen Drink spendiert)
    Nach dem Essen wusste ich auch nicht wirklich, was denn nun mit dem Geschirr passieren sollte.
    Dem vorherrschenden Flair nach vermisste ich fast den Hinweis auf ein bereitstehende Regal zum selbst abräumen.

    Nun denn. Mit nicht all zu vollem Bauch 'flanierte' ich nochmal durch den Club. Ich schaffte es anscheinend so grimmig auszusehen, dass ich die nächsten 15-20 Minuten vollkommen unbehelligt blieb.
    (Memo to myself: Ich muss eindeutig an meiner Aussenwirkung arbeiten - die Kunden müssen mich wohl auch für eine Art Djingis Kahn halten wenn ich das hier ableite...)

    Das Unterhaltsamste jedenfalls, waren einige Gespräche mit anderen Gästen, ein längerer Saunagang und die Begegnung mit einem ehemaligen Kollegen aus Stuttgart, der danach fast fluchtartig die gastliche Stätte verliess.
    Ich überlege noch immer, ob es adäquat wäre ihn mal über FB anzuschreiben ;-)

    Die anwesenden Damen waren jedenfalls durchgehend mit sich, oder den Spielgeräten beschäftigt)
    ( Handynutzung ist wohl anscheinend auf die Zone zwischen Empfang und Wertfächern beschränkt )

    Nach einer gefühlten Stunde der Anwesenheit (Uhren habe ich im kompletten EG schmerzlich vermisst), kam es dann tatsächlich zu einer ersten Kontaktaufnahme.
    Eine der anwesenden Damen sprach mich im Vorübergehen von einer der Sofas gegenüber der Bar an.
    Im Sitzen, sie ist also noch nichtmal aufgestanden ...

    Wohin wendet man sich denn nun - wenn man hier kontaktiert werden will?
    Im Bar-Raum sitzen wohl einige Damen auf den Sofas herum, schauen dabei aber so unmotiviert drein als wollten sie einen von vornherein am liebsten gar nicht sehen.
    Die Stehtische sind mit scheinbar herrenlosen Handtaschen belagert - da stellt man sich nicht gerne dazu.
    Im Kaminzimmer sitzt man allein unter Männern rum und starrt auf den Fernseher, der irgendwie auf Stummfilm eingestellt ist und Dokus über irgendwelche Tierparks zeigt (wtf :conf:)
    Am Pool ist das Bild sehr ähnlich.
    Irgendwie sehr seltsam das Ganze - da würde ich mir als Kunde durchaus mal mehr "Werbung" wünschen,
    oder lag das an der frühen Stunde?

    Ich wollte schon fast wieder gehen, da gesellte sich eine junge Dame zu mir und fragte, ob ich sie nicht nach vorn in's Kino begleiten wollte.
    (Memo Kino: - Ja Peter - diese Filme müssen schon mindestens so alt sein wie ich selbst ...)

    Nun gut - rein optisch zwar nicht so zu 100% mein Typ, aber ich wollte google-maps da jetzt nicht unbedingt recht geben...
    'Nur mal bisschen reden?' meinte sie, griff mir aber im selben Moment schon mal eindeutig unter den Kilt.
    OK. Überedet in 3sec.

    Sie gab ihren Namen mit Leyla an und meinte sie käme aus der Türkei.
    Während eines durchaus netten Gespräches konnte Sie ihre Hände einfach nicht stillhalten, und so folgte ihr ihr schon nach etwa 10min nach oben.
    Hier nahm sie mich erstmal mit in die Badewanne (Pluspunkt) und sorgte bei uns beiden für maximale Sauberkeit. Das Abtrocknen übernahm sie auch, bevor sie das, viel zu kleine, Laken über die Liegestatt ausbreitete.
    Ohne weitere Optionen zu nennen machte Sie sich dann direkt an die mündliche Prüfung.(FO) und verschmähte es dabei auch nicht, ihre Zunge durchaus mal weiter wandern zu lassen.
    Statt dem erwarteten Stellungsdreikampf, drückte Sie aber nun sehr nachdrücklich meinen Kopf in ihren Schoss. Feinfein - das Spielchen liebe und geniesse ich, die Illusion ihrerseits war auch durchaus gut gemacht.
    Unter anderen Umständen hätte ich ihr voll und ganz abgenommen, sie sei gekommen.
    Jetzt aber folgte doch noch das erwartete Programm. Aufsitzen, Missionieren, Doggie und dann noch ein wenig Kalorienabbau in der Seitenlage - ohne Einsatz von künstlichem Schmiermittel, anscheinend wurde der Einsatz der Zunge zumindest ein wenig honoriert..

    Ich hatte schonmal erwähnt - das mit der Arbeitsbereitschaft ist bei meinem Mitarbeiter durchaus höher angesiedelt, als die Bereitschaft den Job auch zu Ende zu bringen. Kurz vor Ablauf der 30min versuchte Leyla dann also doch noch ihn mündlich zu überreden um dann auch ordentlich handgreiflich zu werden. Meine Beteuerungen, dass sie ihn ruhig auch einfach stehen lassen kann schlug sie in den Wind.
    Ohne Gummi, mit Hand Mund, ihrer Muschi in hübscher Grossaufnahme vor der Nase und meiner Beihilfe schaffte sie es dann entgegen meiner Erwartungen doch noch - etwas 10min nach Ablauf der gebuchten Zeitspanne. Danach liess sie sich noch hübsch Zeit um uns beide in der Wanne wieder vorzeigbar herzurichten und nahm am Spind dann doch nur eine CE von mir.

    Der Blick auf die Uhr im Spind offenbarte mir, dass ich nur noch etwa 30min Zeit hatte, bevor ich mich auf den Weg zum folgenden Kunden machen musste.

    Ich liess mir also noch einen doppelten Cappuccino zapfen und sah mich noch ein wenig um.
    Das Potential im LU überzeugte mich davon mal wieder zu kommen.

    Das tat ich dann auch.
    Am folgenden Freitag hatte ich mir extra etwas Zeit im Kalender gesperrt um im Rom etwas Zeit zu verbringen.
    Leider wieder schon ab 14:00 (Was ist da eigentlich um 11:00 los, wenn die offiziell öffnen? Ist da überhaupt jemand da?)
    Dieses mal wählte ich am Entree die Billigversion. Auch aus Neugierde, wie dann wohl die Getränke zu Buche schlagen würden.
    Spind, Dusche, und Wertfach kannte ich ja nun schon, so dass ich mich wesentlich forscher bewegte als beim letzten Mal.
    Im Bar-Raum schaute ich mich erstmal um. Ich suchte vergeblich zwei Gesichter, die mir letztes Mal ins Auge gefallen waren.
    Heute schienen die Mädchen ihre Zurückhaltung auch etwas aufgegeben zu haben, denn noch bevor ich mich aufs Buffet 'stürzen' konnte hatte ich schon drei Hände am Schritt.
    Auch Leyla war wieder am Start, erkannte mich sogar wieder und fragte ob wir nicht da weitermachen könnten wo wir das letzte Mal aufgehört hatten.
    Ich gab ihr zu verstehen, dass ich diese Pralinenschachtel gerade erst aufgemacht habe, und nun erstmal versuche, was denn sonst noch so schmeckt. Ich habe nicht die geringste Ahnung ob sie mich verstand - sie kam jedenfalls nur ab und an auf einen Plausch - ohne aber Weiteres zu versuchen.
    Jaa - das Buffet.
    Den Kartoffelsalat kannte ich ja schon vom letzten Mal, die Würstchen im Schlafrock waren gegen Hähnchenschlegel ausgetauscht worden. Kann man ja mal probieren, wenn der Magen auch zuvor schon ein Steak gesehen hatte.
    Ich muss widerwillig zugeben - die waren ganz gut.
    Jetzt hätten solche Hähnchenschlegel, die man ja überwiegend mit der Hand isst, eine Menge Potential für die Damen an Kundschaft zu kommen. (Wie, das überlasse ich jetzt mal Euren Kopfbildern)
    Das blieb aber (natürlich) ungenutzt.

    Nachdem ich meine Finger also wieder selbst gereinigt hatte machte ich einen kleinen Rundgang, an dessen Ende mich eine kleine Blonde, nicht mehr ganz 18jährige kurzerhand am Kilt festhielt.
    Karin war der Name, den sie mir angab.
    Wir unterhielten uns ein wenig an der Bar, dann wollte sie Film gucken gehen.
    Naja - wie gesagt - der Unterhaltungsfaktor der alten Schinken hält sich in Grenzen, das konnte Karin aber ganz gut ausgleichen.
    Kaum hatten wir uns gesetzt klappte Ihr Kopf in meinen Schoss, dann glitt sie von der Couch herunter und liess ihn unter dem Kilt verschwinden(Ich war froh, dass die Gemeinschaftsdusche eben doch ein wenig funktioniert).
    Und dann - alle Achtung - das war nun wirklich 1a.
    Sie kümmerte sich gefühlte 10 min darum, dass die Schwellkörper nun wirklich keinen weiteres Blut mehr aufnehmen konnten, und nannte mir erst dann den Standardtarif mit der Frage, ob ich schnell nach nebenan (kaaaalt) oder nach oben gehen wolle.
    Klar.
    Oben.
    Hier bot sie mir dann einige Extras an, auf die ich aber dankend verzichtete.
    Darunter auch FT und AN. Mal sehen ob ich andertags darauf mal zurückkomme.
    Dafür legte sie aber wieder mit einem Gebläse los, für das sie eine eins mit Sternchen verdient.
    Genauso nachdrücklich, wie Leyla letzte Woche das Gelecke einforderte, unterband Karin es nun allerdings.
    Ich weiss nicht warum - aber da hatte sie scheinbar so gar keinen Bock drauf.
    Stattdessen startete sie in den üblichen Stellungswechsel.
    Auch hier blieb kein Wunsch offen. Scheinbar hat sie alle notwendigen Muskeln sauber trainiert.
    Das mein Mitarbeiter, wie geübt, den Absch(l)uss der Aktion verweigerte verunsicherte sie scheinbar aber doch ein wenig. Ich erläuterte Ihr, dass das bei mir immer gern seeehr lange dauert und ich daher nicht den Anspruch habe während der gebuchten 30min zu kommen.
    Stachelt sowas den Ehrgeiz an?
    Jedenfalls zupfte Sie mir den Conti gekommt mit dem Mund ab, blies den rackernden Gesellen nochmal auf Gardemass und nahm dann noch ein wenig Öl zu Hilfe. Siehe da - kaum 5 min später hatte sie es ihrer Kollegen vom letzten Mal gleich getan.
    Ich war entzückt.

    Am Wertfach auf die Uhr geschielt - es blieb noch Zeit, wenn auch nicht wirklich viel.
    Ich liess mir also erstmal noch einen Cappuccino zapfen, schaute im Kaminzimmer ein wenig ZooDoku, ärgerte mich über den andauernden Regen, der einen Gang in den Pool zuverlässig verhinderte, und machte dann noch einen kleinen Rundgang im Clubraum, den ich auf einer der Seitlichen Sofas am "Kino" beendete.

    Als Galla stellte sich die junge Dame vor, die mich kurz darauf fragte, ob sie sich dazusetzen dürfe.
    Normalerweise stehe ich ja vor Allem auf hübsche Gesichter.
    Aber whow - der Body war schon der Hammer.
    Also - warum nicht.
    Eine Unterhaltung wollte nicht so richtig zustande kommen, da Galle weder im Deutschen noch im Englischen firm genug war um viel mehr als ja und nein, bitte und danke zu sagen.
    ( Karin konnte hingegen in deutsch, englisch, italienisch und spanisch hervorragend Konversation betreiben und so auch verbal für ein gewisses Knistern sorgen)
    Die Frage nach dem Zimmer kam bald, und wurde in Hinblick auf die fortgeschrittene Zeit und die zähe Anbahnung, mit Ansicht auf zwei wirklich wunderhübsche kleine Brüste, umgehend bejaht.

    Das Programm, dass oben folgte, war dann auch fast so schmal wie der Body der Süssen.
    FO, ja - aber mit sehr wenig Einsatz dahinter. Im Stellungskampf überwog die Passivität, erst als ich, trotz der Aussicht auf diesen Prachtbody, aber ich wiederhole mich, nicht den Absch(l)uss fand kam etwas mehr Bewegung in die Sache.
    Ich sagte ihr direkt, sie würde es nicht schaffen mit dem Knaben nochmal weitspucken zu üben, aber da er sich noch durchaus arbeitsbereit zeigte glaubte sie mir nicht und versuchte immer weiter. Dadurch kam ich dann doch noch zu einem deutlich engagierteren Gebläse, und anschliessend zu einer hervorragenden gefühlvollen Massage mit Hand.
    Ohne Ergebnis freilich. Nach dem doch sehr befriedigenden Erlebnis mit Karin hätte ich eine Stunde buchen können ohne in die Gefahr zu kommen Erbgut zu verlieren.
    Auch Galla sorgte vorbildlich dafür, dass wir beide frisch geduscht und vorzeigbar wieder an der Bar einliefen.

    Meine Zeit hier war nun fast um.
    Ich gönnte mir noch einen Kaffee und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit.

    Alles in Allem mag das Rom wohl so seine Schwächen haben, mit denen ich mich aber durchaus arrangieren kann.


    Insbesondere habe ich aber noch ein paar 'Anziehungspunkte' ausgemacht, die dafür sorgen werden, dass ich das Rom noch ein paar mal wiedersehe.
    (Ich sagte ja - ich will auch was von Euch - nämlich Namen und Erfahrungen - so vorhanden ;-) )

    Ins Auge fielen mir:

    - Ein Mädel sehr schlank, kleine Oberweite, dunkle Haare, sehr sorgfältig geschminkt - u.A. mit Glitzersteinchen über den Augenbrauen, hübsches Gesicht - mit dem sie aber meist etwas zickig in die Welt schaut, was auch an dem sehr kurzen mund-Kinn-Abstand liegen kann. Sehr helle Stimme, vor allem beim Lachen.

    - Ein Mädel mit kurzen blonden leicht gelockten Haaren und ausgesprochen hübschem Gesicht. So hübsch, dass ich über die Figur nur wenig sagen kann ;-) Vom Typ her so der Melanie Griffith mit 20.
    Ich sah sie fast ausschliesslich bei den Wertfächern beim Telefonieren.

    - Ein Mädel mit kurzen glatten Haaren, sehr schmal, sehr zurückhaltend, immer mit zweiter CDL in Begleitung.

    - Ein Mädel vom ganz anderen Typ - nämlich gut chubby, mit blonden längeren Haaren. Die Einzige, die nicht zumindest schlank war, und rein äusserlich einen hohen Gemütlichkeitsfaktor verspricht.

    Da wäre ich sehr Neugierig, ob ihr die Mädels kennt :)

    So - genug für heute.

    keep cool
    easytouch
     
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, E.T., einfach ca. 15 m weiterfahren und durch die offene Einfahrt nach rechts auf den großen, in weiten Teilen von außen nicht einsehbaren, Gästeparkplatz abbiegen! :)

    Sicher werden viele hier diese Mädels kennen.

    Hört sich ganz danach an, als ob Du von Andrea (RO), Ada (RO), Adina (RO) und von Sarah (RO) beeindruckt gewesen wärst. :zwinker:

    Gruß, E.R.

    PS:

    Ich kenne dort keine CDL namens Karin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Klasse Bericht easytouch - habe herzlich gelacht!

    Das ROM schein ja wohl der Anfängerpuff zu sein? ;)

    So, so, eine Karin ist da die begnadete Bläserin - das muss ich mir merken!
    Hähnchenschenkel - hoffe die waren nicht mehr gefroren auf dem Buffet?

    Wir scheinen etwas gemeinsam zu haben, oder vielleicht ist das bei allen Paysexnovizen so? Ich hätte auch kein Chance in 30 Minuten zum Abschluss zu kommen, somit gibt's bei mir gleich immer eine Stunde und auch in dieser Zeit bedarf es schon engagierten Einsatz seitens der temporären Verlobten - ich hätte auch weder Lust noch Spaß hektisch, mit der Uhr in der Hand aufs Tempo drücken zu müssen. Es mag daran liegen, dass ich schon von Jugend an gewöhnt war immer schön zu warten, bis SIE fertig ist!

    Nächste Woche wird es leichter für die Damen dort, dann kriegt jeder Gast beim Check-in ein Schild:
    Vorderseite grün mit Aufschrift: Ich will ficken!
    Rückseite Rot: Ich will nur spielen! Ich bin pleite! Ich bin schwul! Ich bin Grastiger!
    :)

    Das Wetter geht mir auch auf die Nüsse, wollte mal Mainhatten und Atlanta ausprobieren (ins ROM gehe ich auch mal wieder, definitiv - nur nach dem Essen), aber ohne Nutzbarkeit der Aussengelände wegen Sintflut, hab ich's dann gelassen.

    Wenn wir schon beim Ladycheck sind, dann hake ich mich doch gleich mal unter!
    Wer ist die große Schwarzhaarige, Modelfigur, die längsten Beine in dem Laden und diese kerzengerade, steht immer an dem Mitteltisch rum, tanzt ab und zu ist aber sonst sehr passiv?

    Gruß
    PG
     
    9 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schätze, dass Patrizia (RO) gemeint ist, nur bin ich mir nicht sicher, ob die die Haare derzeit gerade in schwarz trägt...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Hi ER,
    Nach weiterer Lektuere bin ich fast sicher, bei der ersten DL handelt es um jene, die dem Kettenrauchenden älteren Herren an der Seite klebt.
    Der war tatsächlich auch da und genau da war sie auch immer und zuverlaessig zu finden.
    Kannst Du denn zu den Qualitäten und Vorlieben der benannten Mädels etwas sagen?
    Speziell die beiden kurzhaarigen Blondinen haben es mir durchaus angetan.
    Karin, wie soll ich sie beschreiben.
    Recht klein (klar), blondes Haar mittlerer Laenge, nicht mehr ganz so jung, nicht mopplig, aber alles Andere als trainiert, die Haut im Gesicht schaut leicht nach in der Jugend unbehandelten Windpocken aus.
    Nicht besonders auffaellig, wenn man nicht den ganzen Tag in Photoshop Porzellanhaut herstellt ;)
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann hätte es sich um Lillyfee gehandelt. Die 22-jährige Ungarin, die im ROM offiziell unter "Clarissa" firmiert, befindet sich aber derzeit im Urlaub.

    Nicht wirklich, da größtenteils nicht meine Baustellen. Nur eine Kleinigkeit zu Sarah: Der nette Wonneproppen kann was, u.a. auch geile Ölmassagen ins Vorspiel mit einbeziehen.

    Eine Vorliebe ist aber allen gemein:

    Nämlich die für "pflegeleichte Kundschaft" ohne besondere Ansprüche, die möglichst gut bezahlt. :D

    Das wiederum hört sich für mich am ehesten nach Ewa (BG) an, vor allem das, was die Aknenarben im Gesicht betrifft.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  8. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Hmm - ich würde mich zu Wortmeldungen zu Ada/Adina jetzt aber schon freuen ...
    Und wenn es nur ist - um meine Neugier bis zu einer entsprechenden Gelegenheit mal ins Unendliche zu steigern ;-)
     
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Halte ich jetzt mal für unwahrscheinlich, da selbst im Schummerlicht der Abflughalle auch der Blindeste sieht, daß Ewa nicht blond ist. Allerdings kann ich aus zuletzt samstäglicher Anschauung auch nicht verifizieren wer diese Karin sein soll. Wobei ich ggf. durch Feldforschung bzgl. der neben Joana zweiten dunkelhäutigen CDL und deren evtl. Buchbarkeit etwas abgelenkt war.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ E.T.:

    Was Adina (RO) anbelangt, die ganz sicher ihre Fans hat (einer der größten davon ist der Papst, der hier aber aus unerfindlichen Gründen nichts mehr schreibt), so ist die Ende vergangener Woche erstmal in den Heimaturlaub abgereist.

    @ H_S:

    Außer Ewa (BG) ist mir dort nie eine mit solchen Narben im Gesicht aufgefallen, auf die die Beschreibung im Übrigen weitestgehend zutrifft, selbst wenn die derzeit mal nicht ausgesprochen blond sein sollte, was aber ihrer natürlichen Haarfarbe entspricht.

    Vielleicht sollte "the Extra-Terrestrial" in seinen Suchanfragen auch mal was über Größe, Art und Beschaffenheit der jeweiligen CDL-Oberweiten schreiben, was die Identifikation signifikant erleichtern würde, es sei denn, er hätte auch davon keine Ahnung...

    Und apropos Oberweite: Du hast Dich für "Jennifer" (aus Martinique), aka "Angel", die mit den grotesk angeschraubten Plastikhalbkugeln im C-Format, interessiert?

    Die kann auch was, allerdings habe ich das schon zu Zeiten ausprobiert, als die Hinterbacken noch die ausladensten Teile an der ehemals Flachbrüstigen waren.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da für mich Begriffe wie grotesk, bizarr oder skurril einer Ultrakurzzeitbeziehung mit finanziellem Hintergund nicht diametral gegenüberstehen danke für die Info:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ich frag sie das naechste mal einfach nochmal nach ihrem Namen.
    Das duerfte die Identifikation ggf nochmal mehr erleichtern als die Angabe der Oberweite ;)
    Diese wuerde ich dann mal ganz grob auf ein B-Körbchen schätzen.
    Allerdings tat da die Schwerkraft auch schon ein Wenig ihr Werk, und dankenswerterweise hat sie sich das Geld fuer Sanitaerdichtstoff im Koerper gespart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Karin"

    Um Licht ins Dunkel zu bringen, was diese "Karin" anbetrifft, hat mich Jackie von der GL auf Nachfrage entsprechend aufgeklärt:

    Es gibt dort tatsächlich eine "Karin" (RO), die etwa einen halben Kopf kürzere und jüngere Schwester von "Inga", alle beide Blondinen im dunkleren Segment dieser Haarfarbe. Allerdings sind mir in der "Verkaufsbeleuchtung" des Thekenraums keine Narben im Gesicht aufgefallen.

    Seit gestern auch noch eine weitere CDL mit ähnlichem Nick: "Karina" (RO), die anderenorts auch schon unter "Alexandra" und "Natascha" aufgetreten ist, ebenfalls Blondine mit glatten langen hellblonden Haaren, relativ großgewachsen und mit vergleichsweise stämmiger 38er Figur, ist zusammen mit "The-One-And-Only - Paula" (RO) nach sechswöchigem Urlaub wieder zurück.

    Ebenfalls vor wieder vor Ort sind "Christina" (RO) nebst Anhang ("Delia", etc.) und die nette und fähige Ungarin "Silvia" (vor Ort "neu entdeckt" vor zwei Wochen) zeigte am Abend auch wieder Präsenz.

    Insgesamt waren an diesem Freitagabend ca. 25 - 30 CDLs im Haus.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Da bin ich ja froh keinen akkustischen Halluzinationen erlegen zu sein.
    Wie gesagt, ich kann eine Buchung vorbehaltlos empfehlen.
    Karin zählt bei mir zu der Riege der Mädchen, deretwegen ich durchaus extra anreisen würde.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bei meinem jüngsten Besuch letzte Woche hat es mir im Rom ausgesprochen gut gefallen.

    Das Preis-Leistungsverhältnis (25€ für Essen incl.Soft-Drinks und Kaffee, sogar 2 Bier, wer´s möchte!)
    ist sehr gut im Vergleich zu anderen Locations und das Essen, das kann ich jedenfalls bestätigen,
    ist auch besser geworden.
    Der Hauptraum mit dem gut gelungenen Thekendesign , die gut funktionierende kleine Sauna,
    wenn dann noch der angekündigte neue große Whirlpool blubbert... :)
    Prima Klima in Lima!

    Mädels waren genügend da, schätze zahlenmäßig so etwas über 20 und sie waren
    auch nicht zu aufdringlich und für jeden Geschmack war was dabei.
    Sogar ne dralle Schwarze, die sich mir im Sharks irgendwann zuvor als
    Mademoiselle aus Guadeloupe vorstellte.

    Entschieden hab ich mich für Karina (RO) mit langen blonden Haaren, Größe etwa 1,70,
    hat etwas Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Alicia Silverstone in jungen Jahren.

    Anfangs nette Unterhaltung im Kaminzimmer, von ihr in englisch gewünscht.
    Ihre ausdrucksstarken Augen und ihr Body gefielen mir, trotz des nach m. M. viel zu großen und zu
    bunten Tattoos, das sich etwa von der Hüfte ab weit an ihrer Flanke runterzieht.

    Auf dem Zimmer dann Küsse, auch mit leichtem Zungeneinsatz.
    Ihr Blowjob danach war sehr gefühlvoll und es war ein Genuß ihr dabei zuzusehen und
    sie auch in der 69 über mir zu spüren und zu lecken.

    Über den anschließenden Doggy kam ich gar nicht hinaus, da ich so heiß war und
    schon nach etwa 20 Minuten glücksselig abschoß.
    Keine übertriebenen Pornogeräusche von ihr, nur leichtes Stöhnen.

    Hinterher noch schöner AST.
    Ich sah sie später noch an der Bar und sie lächelte mich immer wieder an.
    Doch, die Nummer mit Karina hat mir gefallen.

    Was mich nur wieder gestört hat: Diese Ansage beim ersten Beschnuppern, sie wäre heute
    nicht mehr so lange da und ihr Versuch, damit den Zimmergang zu forcieren,
    obwohl sie noch lange nach unserer Nummer im Club herumlief...

    Aber so sind sie halt nun mal, die Club-Mädels!
     
    10 Person(en) gefällt das.
  16. bebitsa.l0ve

    bebitsa.l0ve Bürger

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Christina (Ro) besten Frauen!
     
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1.834
    Hääh??? Was will man(n) uns damit sagen
    fragt sich der
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Hmm... Wenn das Bier gut schmeckt, können optisch gesehen schon mal
    aus einer schmucken Gespielin zwei werden.

    Ist bei den sparsamen Schotten übrigens eine beliebte Form für einen Dreier.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hab den Eindruck, dass mit der Zeile der Wortschatz des Autors schon erschöpft ist und einfach nicht mehr geht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Aber es war sein erster Beitrag, hab ich nach meinem...ja, etwas augenzwinkerndem posting...
    erst gesehen und es wäre schön wenn er sich hier weiter im Forum betätigen würde.
    Also, herzlich willkommen, bebitsa.l0ve!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden