FKK World Noch 'ne Servicegranate:

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 8. April 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jessica Nr. 3 oder Nr. 4 im aktuellen World-Portfolio, seit ca. drei Wochen (eigener Aussage nach "wieder mal") vor Ort im Pohlheimer Mädchenpensionat.

    Eine kleine (netto ca. 1,55 m) 24-jährige Rumänin mit halblangen glatten Haaren, derzeit brünett eingefärbt, mit 34er Figur und leicht ausgeprägtem Hinterteil mit unauffällig auffälliger neuer Silikonierung auf knappe C-Körbchen, wobei die OP optisch als durchaus gelungen bewertet werden darf, allerdings mit den üblichen Abzügen in der Haptiknote, wie sich im Nahkampf herausstellte. Verständigung auf Englisch sehr gut möglich.

    Ein sehr nettes Wesen, dem ich in allen von mir präferierten Standards Bestnoten erteilen kann, inklusive freundlicher und korrekter Zeitansage gegen Ende der halben Stunde.

    Gruß, E.R.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Gut fuer die World, dass nicht nur die gestrigen Nicht-Prinzessinnen den Geschaeften in langweilig-abgestandener Weise nachgehen und meist Enttaeuschung produzieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. eps9

    eps9 Bürger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    ist es die Jessy mit Tatoo um den Oberarm. Mit der hatte ich zwei Super Stunden, daher interessiert mich sehr, ob sie mal wieder da ist.
     
  4. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Nee die ist nicht wieder aufgetaucht.
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Servicegranaten stehen einfach unter einem hoeheren Druck zum Gelderwerb. Was soll denn das romantisierende Rumgebluppere. Es gibt keine geilen Nutten ausser denen, die einen Arzt brauchen. Die Psyeudogeilheit ist reine Berechnung in der Hoffnung, dass der Kunde wiederkommt.

    Zum Beispiel der Blaessling. Im Grunde orgasmusunfaehig, beginnt er zu stoenen, wenn man ihn anfasst. Das ist so glaubwuerdig wie Onkel Dolfy als Briefmarkensammler. Die duenngesaeten Jubelberichte zeugen bestenfalls auch nur von einer sozialen VereinsAMUNG DER vERFASSER. nUTZNIESSER DER SO BEGLUECKTEN hERREN IST DA DER TUERKISCHE sTECHER IM hINTERGRUND;

    Wie kann man nur glauben, dASS EIN DEUTSCHER hURENBOCK (meist auch nicht mehr so taufrisch und fettbaechig) irgendwas bei den Maedchen ausloest ausser heimlichen Spott und Gier nach Flocken. Die Liebe gilt dem Konto und der Zukunftssicherung von Kindern und Familie.

    Der Puff ist auch eine Umerteilungdmaschine von Bloeder nach Bloed. Ich habe da ueberhaupt keine Illusion, schon gar nicht, wenn die Puppen bulmaenischer Art sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oben betitelte Servicegranate ist aktuell aus dem Osterurlaub zurück und wieder in der FKKW!

    Gruß, E.R.
     
  7. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Jessica ist ne ganz liebe und hübsche... hatte am Sonntag das Vergnügen mit Ihr. Ihre Silikonisierten Brüste gefallen mir sehr gut... tolle küsserin... Und was mir persönlich sehr gefiel sie nutze die Zeit voll aus ohne unnötig auf tempo zu Arbeiten... Und Frauen mit sichtbaren Bauchmuskeln was tolles sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das Mädel ist der Knaller: Jetzt gehört sogar auch noch DT zu ihrem Programm! :)

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Einspruch gegen den DT-ExpERten!!!

    Hier irrt der DT-ExpERte unseres Forums. :eek: Ich habe am Mittwoch die Probe aufs Exempel gemacht und mußte leider feststellen, dass sie zwar ein tiefes Gebläse beherrscht, aber ganz sicher kein DT. Da fehlten immer 1-2 cm und zu keinem Zeitpunkt konnte ich diese spezielle, schwanzumschlingende Enge ihrer Kehle spüren. Und das obwohl mein Spargel ungefähr ziemlich genau 3, 78 cm kleiner ist als die Möhre vom ER. :greensmil

    Darüberhinaus hat Jessica selbst beim AST bestätigt, dass sie keinen DT beherrscht. Tja, Easy auch Experten sind vor Irrtümern nicht gefeit. Kann ja mal vorkommen... :zwinker:

    Abgesehen davon war die Session mit Jessica schlichtweg perfekt - ein Höchstmaß an Einfühlungsvermögen gepaart mit erstklassiger professioneller Service-Qualität in einem durchaus ansprechenden Körper (lediglich die Sillis stören etwas). :betrunken Ihr wurde deshalb die seltene Ehre zuteil von mir am Mittwoch zweimal gebucht zu werden, weil das World-Line-up sowohl quantitativ als auch qualitativ nicht so wirklich berauschend war. :( Nach der ersten schweißtreibenden Nummer am frühen Abend im Walldorf-Astoria, bei der die menschliche Transpirationsflüssigkeit als glitschiger Gleitfilm zwischen unseren Körper in Strömen floss, fand die zweite Runde nachts um 1 Uhr in einem offenen Pavillon im zwischenzeitlich abgekühlten Aussenbereich statt der vom romantischen Licht des Halbmonds erhellt wurde. :D

    Für Busen-Fans: Die außerordenlich hübsche Deutsch-Spanierin Kiara :1luvu: mit den phantastisch geformten D-Zylindern ist derzeit auch wieder sporadisch in der FKKW anzutreffen. Ihre Servicequalitäten sind inzwischen (gegenüber den doch eher schwachen Anfängen im Sharks) beachtlich. Besonders ihr abwechslungsreiches und nasses Gebläse ist vom allerfeinsten. :betrunken
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich denke die MÖHRE des E.R. tut hier nichts zur Sache - ODER
     
  11. Noch eiin Experte der falsch denkt?

    Tja, es ist früh am Morgen, auch das Hirn des Schrecklichen dümpelt noch im Halbschlaf dahin... :rolleyes: Natürlich tut es was zur Sache, denn die Größe der Möhre ist ein ganz entscheidendes Kriterium. Ist sie zu klein (also eigentllich nur ein Stummelchen) dann schafft sie es nicht zur Kehle. Und wenn die Servicegranate mit meinem Spargelchen und seinen 19,37 cm ein Problem hat sie in der Kehle zu versenken, dann doch wohl erst recht mit der 23,15 cm-Möhre von ER. Ich hoffe sehr, dass ich dem Schrecklichen jetzt nicht zuviel Logik zugemutet habe - Oder??? :conf: :zwinker: :conf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  12. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag !

    Bitte mal dringend den youtube link von dem Contest nachreichen. :D

    na dann !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ PMF

    Da bin ich doch einfach nur geplättet. Sind die Werte Ergebnis einer gemeinsamen Messung und habt ihr auch nicht geschummelt?

    Gruß vom zwar noch müden aber grinsenden horibilis
     
  14. Wo denkst du denn hin. Für solche Spässe ist unsER stocksteifer Hagestolz - der ja in seiner ehrkäsigen Verblendung immer noch der Meinung ist er hätte einen Ruf zu verlieren - nicht zu haben. :groehl

    Und bevor ER jetzt hier lospoltert verschwinde ich dann doch mal lieber ins FMH und lasse mein Spargelchen das ein oder andere Löchlein stopfen. :D
     
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ja dann: Muchos plesiros von dem, der das Spanische nicht beherrscht.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sicher kann das vorkommen. Keine Frage.

    Bezüglich des gleichen "Problems" hatte mich vorgestern auch schon **** per PN angesprochen, der das ebenso sieht, wie Du in diesem Fall und nach Euren eigenen Erfahrungen könnt Ihr sicher auch nur diese Meinung haben, auch keine Frage und an Eurer Stelle hätte ich das wohl genauso bestritten, wenn das einer geschrieben hätte.

    Ich habe das jedoch am Dienstag zum ersten Mal mit ihr anders erlebt, nämlich DT, sonst hätte ich das nicht berichtet.

    Klar, dass ich mit ihr hinterher auch darüber gesprochen hatte, weil es etwas außergewöhnliches und neues war, worauf sie mir geantwortete hatte, dass sie das nur dann machen würde/könne, wenn ihr entsprechend danach wäre.

    Jetzt könnt Ihr Euch natürlich die Frage stellen, warum das bei Euch anders gelaufen ist, aber das führte wohl zu weit und würde letztlich auch nichts bringen, da solche Begnungen eben immer sehr individuell und oft halt auch nur Momentaufnahmen sind, die sich nicht beliebig reproduzieren lassen.

    Umgekehrt war sie bei dieser Begegnung erstmals nicht besonders empfänglich für linguale Zuwendungen, die bei den beiden Sessions davor jeweíls in einem Höhepunkt ihrerseits gegipfelt hatten. Dieses Mal war sie in dieser Beziehung meilenweit davon entfernt, obwohl ich mich während der 69 nicht anders verhalten hatte, als sonst auch.

    Auch noch so gute CDLs sind halt nur Menschen und keine (Sex-)Maschinen. :rolleyes:

    Hier ist wohl eher Dein Wunsch Vater des Gedankens, denn Du übertreibst hier maßlos und verschiebst die Relationen in Dein Wolkenkuckucksheim!

    Gruß, E.R.,
    der sich nicht daran erinnern könnte, in dieser Hinsicht jemals jenseits der 20 cm-Grenze von neugierigen Frauen gemessen worden zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
  17. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Ist Sie denn derzeit in der World? Bei dem bombenwetter würde ich doch mal wieder vorbei schauen...
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In der letzten Zeit war sie jedenfalls noch da, was es aber heute am Nachmittag neu zu überprüfen gilt... :wink:

    Gruß, E.R.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gestern hatte sie ihren vorerst letzten Arbeitstag vor Ort, bevor sie heute zusammen mit Monica bis Ende August in Urlaub geht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden