FKK Palace Noch einmal kurz Thema Stella und Palace (positive und negative Aspekte)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 9. Mai 2013.

1. cultor

cultor Zenturio

Hallo Leute,

ich selbst sehe mich als Palace-Stammgast und bin schon weit über 50 mal dagewesen.
    Das Palace ist "eigentlich" ein guter Club, ... Tendenz sinkend.

Heute bin ich das erste mal auf Stella geraten.
    Es stimmt, was viele Vorredner geschrieben haben. Das Programm von Stella ist für
    50 Euro stark eingeschränkt. Trotzdem ist Sex möglich, wenn es auch recht karg abläuft
    und man wirklich selbst wohl eiskalt auf Optikf... stehen muß. Ihre eigebaute Heizung
    entschädigt dann manches.

Allerdings habe ich mit den Damen (CDLs?) im Palace faire Erfahrungen gemacht.
    Zu meinen Favoriten zählen Paulina, Emanuela, Irina, alle drei top-Optik und für 50 Euro
    faires Programm. Dazu muß ich sagen, dass ich Aufnahme nicht brauche und auch nichts
    ohne Kondom mache. GV in mehreren Stellungen dafür. Immer 50 Euro, keine Abzocke.
    Bei Stella gabs das halt mit nur einer Stellung und das recht karg.

Nun aber zum Aspekt Drohungen von den CD:

Wenn ihr euch von Drohungen einschüchtern läßt, dann ist das eure Sache.
    Ich würde mich grds. von niemanden drohen lassen und für keine Leistung genau nichts
    bezahlen. Soll doch z.B. Stella oder eine andere ihren Freund holen.
    Da hab ich aber Angst :sleep:
    Tretet selbstbewußter auf, macht euch einen Plan.
    Wenn alle mal NEIN zu solchen Drohungen sagen und sich mal im Zusammenhalt
    alle so verhalten würden, hätten solche Drohungen einer CD wenig Fundament.

Das "alte" Palace 2011, das "neue" Palace 2013 ganz allgemein:

Am Palace 2011 kann man wirklich nichts aussetzen, ein Traumclub.

Doch es änderte sich wohl etwas: Was ist es nun:

- Musik hat sich absolut verschlechtert. Absolut schnulzige oder absolut unpassende
    Madonna 80er Songs werden gespielt. Wenn das nicht gespielt wird, werden irgendwelche
    komischen exotischen Dinge gespielt. In so einem Club gehört Dancefloor, House rein.

- Das Publikum: ... Das Publkum ist so absolut schlecht geworden. Das Palace scheint
    offenbar selbst dubiosen Gestalten Eintritt zu gewähren, die vorher an die Hauswand
    gepinkelt haben. Ich hoffe, dass es jemand gesehen hat. Zu den Gestalten sage ich jetzt mal nichts.

- In der Nachmittagszeit wird aus irgendwelchen Gründen der Club künstlich abgedunkelt.
    Die Deckenfenster sind mit Vorhängen zugezogen. Sehr schade liebes Palace! Es gibt viele,
    die im Sommer ausweichen, weil das Palace tageslicht-Verweigerer ist.

- Die CD: ... Ich meine, über Geschmäcker läßt sich ja streiten, doch sollte ein 75 Euro-Club
    es nicht nötiog haben, abgemagerte 1,50m große Damen zu nehmen. In 2011 keine Spur davon
    Im FKK Mainhatten sieht man bedauerlicher Weise noch mehr davon.
    Wahrscheinlich werde ich zuk. lieber 100 Euro bezahlen, dann Sex weniger betreiben, aber
    eben nicht Figuren ... wie ausgehungert alias 3. Welt-Dokumentationsfilm Bitte mehr von den
    Klassikern, wie oben genannt. Und mit Animationen, wie "Du inglisch?"... Oder Saaatzii, was wohl
    Schatzi heißen soll, hat man noch nie einen Blumentopf gewinnen können.

@Mods: Thema ist auch im Süden-Forum drin. (versehentlich) Da kann es wohl gelöscht werden.

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden