Hallo liebe Römer. Durch geschicktes Hantieren konnte ich mir einen freien und einsamen Samstag freischaufeln, und so war es Zeit mal wieder in die FKKW zu fahren. Bin gegen 15.30 Uhr eingetroffen, und schon am Empfang wurde ich mit den Worten: “Ich hoffe du hast genug Zeit mitgebracht“ begrüßt. Wie sollte ich diese Frage deuten?????:confused Als ich dann in der Halle stand, war wohl klar wie das gemeint war. Ca. 10 Mädchen und ebenso viele Männer verloren sich in der weiträumigen Anlage, und so war erst einmal Wellness angesagt.:schnarch :schnarch Mit der Zeit wurde es aber langsam etwas voller, und vor allem wurde die Auswahl größer! (Leider erschien aber Marianna nicht, mit der ich gerne meine Nummer vom letzten mal wiederholt hätte.):wein Als ich auf der Couch in der Halle saß, gesellte sich Laura zu mir, und nachdem ich recht schnell ihre Zunge in meinem Mund verspürte war es Zeit für die erste Nummer. Beim Gang in die unteren Zimmer sah ich dann ihre vielen Sommersprossen auf dem Rücken, und da ich mich nun an einige positive Berichte erinnerte stieg meine Vorfreude. Nach schönem zärtlichen und langen Streicheln und Küssen arbeitete sie sich zu meinem kleinen Stadthalter herab und blies geschickt und ohne jeglichen Handeinsatz bis ich sie unterbrechen musste, damit die Nummer nicht zu schnell zu Ende war. So widmete ich mich ausführlich ihrer Mumu, was sie jedenfalls nach außen hin zu genießen schien, und nach erneutem französisch ihrerseits war es dann höchste Zeit für den ersten Abschuss in der Missio. Eine schöne Nummer mit mittlerem Wiederholungswert von 50%, soll heißen, ich würde nicht vom Sofa springen, wenn sie sich noch einmal zu mir setzt. Nun also Zeit lassen, Sauna, Kaffee, Kaffee, Wasser, Kaffee................... Habe mich dann zu Amnesix gesellt da wir uns vorher kurzfristig unbekannter Weise verabredet hatten und ein sehr nettes Schwätzchen gehalten. Gemeinsam gingen wir dann nach oben auf Beutefang, und da er kurze Zeit später fündig wurde, suchte ich alleine weiter. Lucy stand ja auf meiner ToDo Liste aber die war dauernd gebucht, oder ich zu zögerlich. Nach langem Warten klappte es dann aber doch und trotz ihres äußerst mürrischen Gesichtsausdruckes setzte ich mich zu ihr. (Und das nachdem ich dafür fast 20 Min.brauchteups in denen sie völlig unbehelligt auf dem Sessel in der Halle saß, was ja wohl einiges über die große Ruhe aussagt, die im Club herrschte) Lucy :sweetie zog mich dann in ein Zimmer und meine Erinnerung verschwimmt in einem.. ....... Küssen einmalig! Französisch ohne Worte! 69 Oh Gott........ Also ich weiß jetzt jedenfalls warum so viel über sie geschrieben wird und sie dauernd gebucht ist!!!!!! Sie vermittelt einem auf jeden Fall den Eindruck das es ihr Spaß macht und so fordernd, wie sie einem ihre Mumu beim Lecken entgegendrückt und durch stöhnen die Zunge genau dahin dirigiert wo sie sie haben will... es ist schon klasse!!! Sie ist ja auch so leicht, dass man jedenfalls nicht an ihrem Gewicht bemerkt, dass sie gerade auf einem reitet! Beendet dann aber doch in der Missio, weil ich da mehr Kontrolle über mich habe. Sehr netter AST Also Wiederholungsgefahr 100 % , mich hat´s erwischt!:love2 Dann wieder nett mit Amnesix getratscht und da es fast 1 Uhr war auf die letzte Nummer vorbereitet. Die kam dann im Kino in Form der kleinen schwarzen Schönheit aus Ghana (Name vergessen) auf mich zu. Wurde schnell und professionell (ohne Küssen oder lecken) und trotz sehr starkem Handeinsatzes beim Blasen in der Missio erledigt. War kein Flop aber für meinen Geschmack zu abgebrüht und professionell. Wiederholungsgefahr 10% Insgesamt dank Amnesix, Laura und Lucy ein schöner Abend, dem aber die Stimmung im Club fehlte. Ich weiß nicht ob es an den übertragenen Fußballspielen lag, oder daran, das Sevta nicht da war und für Stimmung sorgte. Gegen 9.00 Uhr zählte ich in der großen Halle 5 Damen und 3 Männer, der Rest saß in der Kellerbar oder am Pool. Mir hat es trotzdem gefallen, und wenn nette Römer da sind, kann man sich einen solchen Abend auch ohne große Stimmung im Club sehr schön gestalten. Danke noch mal an Amnesix für die vielen Tips!!(Hätte mich gerne von dir verabschiedet, wusste aber nicht ob du schon weg oder auf dem Zimmer warst, habe dich jedenfalls nicht mehr gefunden!) Bis denne Ave Euer prätor
hey prätor, bis Du zu Lucy kamst, das hatte ja fast schon masochistische Züge (20 Minunten unbehelligt ts,ts,ts) :greensmil . Hast Du diese Neigung bei Dir schon öfter gespürt :groehl ? Lucy musst Du buchen sobald sich die erstbeste Gelegenheit ergibt. Auch wenn - ähnlich wie bei Annett - der Gesichtsausdruck auf "lass mich in Ruhe" steht :greenfing . Wenn's pressiert ist die beste Möglichkeit der Kontaktaufnahme in der (Männer-)Dusche bei den Spinden. Da lässt sie sich gern einseifen . So long,
@professor Ja, so war der Name. Bin halt leider irgenwie nur dazu in der Lage mir bei extrem guten "Nummern" die Namen zu merken. @Feinschlecker Kann schon sein das ich solche Züge habe Es fällt mir noch schwer die Mädchen dirkt in der Dusche abzufangen. Das hat mier Amnesix aber auch schon geraten. Aber es hat ja auch so geklappt Gottseidank Aber das mit dem Einseifen muss ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren!!!!!!! Bevor ich mich zu ihr setzte hat sie allerdigs so sauer geschaut und wohl über einen anderen Gast geschimpft den sie gemeinsam mit Anett hatte, dass man wirkliche sagen konnte: Wenn Blicke töten könnten hätte sicher der Leichenwagen vorfahren müssen (Vielleicht vertu ich aber auch in Bezug auf den Gast davor :kaputt und sie war nur "wie immer"???!!!!:flame Liebe Grüße vom prätor
Hi Prätor, das mit den netten Gesprächen kann ich nur zurückgeben und wie du deine Abschlußrunde gedreht hast warst du schneller weg als ich Valentina aus dem Arm gelegt hatte. Grüße