also leute, ich bin noch ganz verdattert. heute wollte ich eine kurze nummer schieben und landete unter dem dach. diesmal war es ein reinfall. das mädel kannte mich als stammgast und hat trotzdem versucht, mich in 10 min loszuwerden. naja auf dem weg nach unten sah ich ein bekanntes gesicht. bis zum auto überlegte ich woher. und dann fiel es mir ein: der hof wieder zurück und es war so. nach einem kurzem talk (im zimmer, damit die kolleginnen nichts mitkriegen) haben wir uns auf 50 euros und den hof standard geeinigt. so wars dann auch. eine tolle halbe stunde mit allem drum und dran. ich hab ihr versprochen, den namen nicht zu nennen. bitte haltet euch auch dran. hof besucher werden sie ohnnehin erkennen, sie war lange dort
in der E80 es gibt dort je 3 etagen mit je 3 zimmer. nur der keller, das eg und unter dem dach je ein zimmer. im zimmer unter dem dach ist jetzt gina, sie war vorher in der etage direkt darunter. es war heute der erste tag und ich hab ihr geraten zu ela nach rheinbach zu wechseln. die e80 ist zu schade für diese tolle frau. aber in der e80 muß, so hab ich mal gehört, für eine woche im voraus bezahlt werden. sie wird wohl erstmal dort bleiben...
wäre es da nicht gleich besser gewesen nichts zu schreiben statt hier den Startschuß für Spekulationen zu geben. Gruß newbie bin ja gespannt wer es ist, denke mal wird nicht lange dauern bis es hier zu lesen ist (hoffentlich nicht ...)