Noch ein Brückentag im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Professor, 13. Juni 2009.

1. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Wenige Minuten nach 13:00 Uhr parkte ich mein Töfftöff auf dem oberen Parkplatz neben dem einzigen Auto, was dort parkte. Conny war wie immer gut gelaunt :D und Angie, eine der drei anwesenden Mädels brachte mich zu meinem Spind. Einige Mädels waren im Urlaub oder fehlten aus anderen Gründen (z.B. Urlaub). Katja, Mara, Jamila, Daniela, Susi und Josephine fehlten in der Brückentagsbesatzung. Ein „Neuzugang“ wurde gesichtet: Erika von Steffis Rasselbande, die schon mal im Hof werkelte. Im Laufe des Tages erhöhte sich die Anzahl der Gespielinnen aber noch merklich.

Aufgrund der Entspannungstherapie vom Vortag hatte ich keinen Erfolgsdruck und konnte mir in aller Ruhe meine Gespielin(nen) aussuchen. Bevor ich zu einem Ergebnis kommen konnte, erschien Feldi und wenig später noch Jones und Wolfl. Zusammen mit dem bereits anwesenden dev/null und zwei Kollegen aus dem LSH bildete sich eine illustre Runde.

Aber ich war ja nicht zum Klönen im Hof. Ich machte mich also auf die Pirsch und suchte geeignete Beute. Es sollten Alina und Angie sein. Mit Alina war ich erst einmal auf der Matratze mit positiver Erinnerung. Angie, die mit Steffi in den Hof gekommen ist, ist ein ruhiges Persönchen mit beeindruckender OW und „griffiger“ Figur. Sie schien ein liebes Mädel zu sein, wurde aber im übersichtlichen Zeitraum meiner Beobachtungen (diesen und den letzten Brückentag) nicht oft gebucht.
    Ich bändelte also langsam mit Alina an und bezog dann Angie mit ein. Sie stieg zum Glück sofort nahtlos mit ein. Alina lieferte wieder guten Hofstandard. Angie konnte mich mit ausgesprochen guten „Französisch-Kenntnissen“ erfreuen. Beide hatten auch gegenseitig keine Berührungsängste. Insgesamt eine gute Runde ohne Beanstandungen. Beide – ob zusammen oder einzeln – würde ich wieder buchen. Angie hat m.E. Potenzial. Sie sollte ruhig etwas ihrer Schüchternheit/Zurückhaltung ablegen. Ich denke, dass würde sich positiv auf ihre Buchungsfrequenz auswirken.

11 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden