Noch ein Bericht aus RO

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von ovidius, 5. Oktober 2003.

  1. ovidius

    ovidius Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer, hier noch ein Bericht aus RO. Habe lange überlegt, ob ich ihn überhaupt schreiben soll, da ich nicht gerade als Held dastehe und selbst mich etwas schäme... was soll's, urteilt selbst:

    Um den letzten Tag am Meer (habe nähmlich Constanta, eine Hafenstadt besucht) würdig abzuschliessen, habe ich mich mit alkoholischen Getränken auf die Nacht vorbereitet und bin los, auf der Suche nach Sex. Habe ein paar Diskos und Clubs abgeklappert, aber es hat sich nichts ergeben. In einer Strip-Bar wollten die "Tänzerinnen" abzocken (10 euro für einen Lady-Drink, die spinnen doch)-schnell weg, also um 2.00 ein Taxi angehalten und Richtung Hotel gefahren. Doch der kleine Teufel in meinem Kopf (oder etwas tiefer ?) gab mir keine Ruhe, also fragte ich den Fahrer, ob er mir ein hübsches Mädchen "für Spass" beschaffen könnte. "Ja klar doch" ; und schon waren wir unterwegs in einem dunklen, herabgekommenen Zigeunerviertel. Dann irgendwann vor einer bewohnten Ruine angehalten. Ein paar Zigeuner standen vor der Haustür, der Fahrer winkt einen zu sich, ich sage was ich mir wünsche, ein junges Mädchen schleicht ans Auto, ob sie mir denn gefalle. Es war ein junges, schlankes, schwarzhaariges Mädchen (wie viele in RO), hübsch, ein etwas leerer Blick (exzessiver Drogenkonsum, habe ich kurz vermutet, war mir aber in dem Augenblick ziemlich egal). Für 3 Stunden 50 euro und 100.000 lei (3 euro), alles Vorkasse. Habe zugesagt, sie stieg ein, wollte, dass ich mich zu ihr setzte (aber gerne doch), los Richtung Hotel. Habe an ihr gefummelt, sie abgeknutscht, sie hatte ihre Hand in meiner Hose... das Taxi hält: Polizeikontrolle ! Erstmal dachte ich, nur der Fahrer müsste seine Taxi-Lizenz zeigen, aber nein, alle raus (ich mit offener Hose- wie peinlich).
    Schlimm: ich kannte nicht den Namen meiner "Freundin", der Taxi-Fahrer gab zu, dass sie eine Professionelle war (in RO ist die Prostitution verboten !!!), sie hatte keinen Ausweis, ich keinen Pass dabei - oh Gott, ich habe gedacht, das alles kann nur ein Albtraum sein... Der Versuch meinerseits, die Polizisten mit 20 euro zu bestehen ging daneben, weil der Ranghöchste von den drei Polizisten ein junger Idealist mit Hochschulabschluss war; und er hatte der Prostitution und den Zuhältern den Krieg erklärt!

    Es folgte eine Odyssee im verpissten (wörtlich zu nehmen) Polizei-Transporter, zwei Polizeistationen abgeklappert, eine Zeugenaussage meinerseits gegen den Zigeuner, der mir das Mädchen vermittelt hatte (wenn ich nicht ausgesagt hätte, hätte man mir Blut abgenommen - offiziell wegen AIDS- und HepB- Test, inoffiziell ist es eine Art mildere Folter). Am Ende kam noch heraus, dass das Mädchen etwas zu jung für den "Job" war : als ich das auch noch erfuhr, fing mein Gesicht an, die Farbe zu wechseln, von Rot nach Grün, dann Blau.... Ich wollte nur noch raus.
    Weil ich die Zeugenaussage gab, habe ich sogar meine 50 euro zurückbekommen. Der Zigeuner kam mit einer (für ihn wohl) milden Strafe davon, das Mädchen kam auch frei. Tja, der junge Polizist mag ja integer sein, aber seine Vorgesetzten sind es nicht. Rumänien, armes Land !

    Was ich daraus gelernt habe: Alkohol ist nicht gut. Niemals wieder mit Zuhältern verhandeln (ich mag diese Personen auch nicht und Asche über mein Haupt, ich habe gegen meinen eigenen Vorsatz verstossen). Nicht alle Polizisten in RO sind käuflich. Und SEHR WICHTIG: immer dem Mädchen in den Ausweis schauen, ob sie schon 18 ist.

    Um die Bitterkeit ein wenig zu vertreiben: hatte in Constanta guten Sex mit einer Frau, die dort als Bedienung jobte, aber das gehört nicht hier ins Forum, da mir etwas an ihr liegt.

    Tja, sorry für den schlechten Stil, ich kann echt nicht gut schreiben. Wer meine frühere Postings gelesen hat, kann mich jetzt zerfetzen wegen der Zuhälter-Sache und dem um 5 Monaten zu jungen Mädchen (zum Glück im Unglück kam es nicht zum Sex).

    Falls dieser Bericht gegen Forum-Regeln verstösst, bitte ich sogar die Imp's, ihn sofort zu löschen.

    Weitere Berichte über meine Zeit in RO kommen doch nicht mehr, weil der Rest sich nur privat abgespielt hat. Eine Charakterisierung der rum. Frauen folgt vielleicht noch, falls ich mich zu so einer pseudo-psychologischen Tortur für mich und die eventuellen Lesern noch motivieren kann. Wer mehr Info's über Land und Leute braucht, kann mich per PN kontaktieren.

    Salve
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2003
  2. Arminius

    Arminius Legionär

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Ovidius,

    erstmal: Respekt, daß Du diese Geschichte geschrieben hast. Irgendwie passt dies in die Reihe "missglücktes" - wie jener Nichtpoppbericht aus dem Atlantis und weiteres.

    Finde, das hat eine durchaus eigene Qualität und macht es hier schön menschlich. Danke!

    Das mit dem Alkohol - wohl, wohl wahr. So schön ein Rausch ist - je fremder das Land, je höher der Alkoholpegel, desto mieser die Erfahrungen mit Alkohol. Schon im zahmen Deutschland gibt es einen Bericht im BW7-Forum, wie ein Abend dank etwas zuviel Alkohol sehr, sehr teuer wurde.

    Das ist wohl auch das schöne in den FKK-Clubs, der fehlende Alkohol - die ganzen nackigen Mädels, da ist die Geilheit bewußtseinstrübend genug.

    Und zum Schreibstil: ICH finde den sehr angenehm. Direkt, ohne Umschweife, ehrliche Worte, treffende Sätze. Da würd' ich gern mehr lesen.

    Ergänzend: wer lehrt mich Litauisch?

    Lob,

    Arminius
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    so gerne wir ovidius Berichte lesen, so wollen wir nicht vergessen, das jeder der von einem Flop berichtet selbst evtl. nicht so gut dasteht.
    Hier im Römerforum kommt das evtl. nicht so zum tragen, aber in den Foren ohne Themabegrenzung Club werden ständig persönliche Reinfälle auf dem Strassenstrich, Laufhäusern und auch Wohnungen berichtet...

    Wüsste auch nicht was es sich da zu schämen gibt? Einen Reinfall kann jeder erleben, dagegen ist es lobenswert, das man die Forengemeinde davon informiert und so besser hilft als mit einem positiven Bericht.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  4. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hallo ovidius,

    danke für den bericht! finde ich klasse, dass du deine erfahrungen hier 1:1 wiedergibst!

    gruss, andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden