SO, am Donnerstag zum ersten mal die Villa "Schwindel" Vertigo besucht. Kurzes Fazit, durchschnittlicher Sex im überdurchschnittlichen Ambiente. Die Villa liegt wirklich sehr verkehrsgünstig wenn man von Benelux auf der Durchreise ist. Tolles gepflegtes Ambiente, Umkleide und Duschen. Die Toilettenanlage lässt zu wünschen übrig. Bin also gegen 16.00 angekommen und nach der obligatorischen Waschung mir den Laden einmal genauer angesehen. 20-30 Mädels, für jeden etwas dabei, waren vor Ort und später sollten es noch deutlich mehr werden. Aufgefallen ist, das nicht so wirklich ein Dresscode besteht, die einen kommen fast angezogen die nächsten bis auf einen Slip nackt. Die einen kaschieren halt und die anderen zeigen was Sie haben. Im Nichtraucher Bereich empfand ich die Musik als zu laut, hier kann nicht wirklich relaxen, weil die Sitzmöglichkeiten nur eingeschränkt die Möglichkeit bieten sich einmal lang zu legen. Auch das extrem animiergehabe vieler Mädels stört. Ein Mädel ist mir aufgefallen, Sie hatte dunkelblonde, mittellange Haare und trug ein schwarzes mini Kleid mit freiem Rücken. Sie wird Anfang 30 sein und hatte eine KF:38/40 und bestach durch Ihre große Oberweite und einen Bauch wie bei einer Schwangeren. Kennt jemand die Meid und ist Sie wirklich schwanger? Meine erste Aktion sollte auch zugleich die Beste des Tages werden, ging an Karolina aus Belgien. KF 38/40, 175cm, C-Cup und schwarze mittellange Haare. Sie sprach sehr gutes Englisch und erklärte mir das Sie ausschließlich Mittwoch und Donnerstag, zur Frühschicht, vor Ort sein. Sonst würde Sie einem regulären Job nach. Wir starteten mit heftigen Zungenküssen und Fingerspielen, bis wir uns im Turmzimmer zur gemeinsamen Dusche entschieden. Es folgte später ein Gebläse welches voller Hingabe und Überzeugung mir den Verstand raubte. Sie ließ sich intensiv Fingern und ich forderte Sie auf es sich selbst zu besorgen und mir die Eier zu lutschen. Ich sage euch, Sie fingerte sich richtig heftig und hat geblasen wie ein Orkan. Nach mehreren Positionswechseln und einem harten Fick Doggie Style, wo Sie dagegen hielt als ob es keinen morgen mehr gibt, spritzte ich Ihr auf die Titten und verrieb den Saft mit meinem Schwanz. Wiederholungsfaktor 100% Nummer Zwei ging an "Namen" vergessen, Deutsche 25, KF 30, sehr kleine Titten eigentlich nur Brustwarzen und rot-blonde Haare mit Sommersprossen. Sie war den ersten Tag in der Villa und hatte zuvor nur in Laufhäusern gearbeitet. "Hier hätte es mir schon klingeln sollen" Na ja, wir haben uns ganz gut unterhalten und sind dann auf dem Zimmer gelandet. Sie hat eine gepiercte Brustwarze und Kitzler. Französisch wollte Sie nur mit Gummi machen, hier hätte ich eigentlich abrechen sollen, aber ich wollte doch diesen kleinen Hintern von hinten ficken. Lange Rede, kurzer Sinn, das vögeln von hinten mir dem Anblick dieses kleinen Hinterteils mach halt keinen perfekten Sex aus, denn küssen wollte Sie auch nicht. Wo blieb nur die perfekte Illusion? Wiederholung 0% Nummer Drei ging an Paula 23,RO, KF 36, B Cup, Blonde Haare gefärbt, blau-graue Augen. Sie tanzte mich im Raucherbereich an und sagte Sie wäre heute noch nicht gefickt worden. Ich glaubte Ihr das natürlich nicht und nach mehreren Berührungen, fingerte Sie später noch Ihre Muschi vor meinen Augen. Ich wurde natürlich geil und ging mit. Auf dem Zimmer ließ sich erst einmal lecken und hatte deutlich ihren Spaß. Als sie anfing mir den Schwanz zu blasen, holte Sie ein Zewa und spuckt immer wieder ihre spucke auf das Zewa, war nicht wirklich appetitlich. Ich schloss die Augen und später fickte ich Sie in verschiedenen Stellungen, war ganz ok. Wiederholung 30% In Gedanken an die erste Nummer, mit der wirklich geilen Karolina und dem Gedanken ist das eine Mädel schwanger oder nicht, verlies ich die Villa und fuhr gegen Heimat.
Wenn es sö wäre, hätte ich dafür kein Verständnis. Müssen barista ! Klingeln müssen !!! Danke für den Bericht. Ich habe die Villa auch schon länger auf meiner To-Do Liste. Wie sagte mal ein unbekannter Bekannter... Komme näher :groehl Gruß Ritter L.
Eigentlich hoffte ich ja auf ein Feedback!!!! Mich interessiert immer noch ob das Mädel wirklich schwanger ist oder nicht.......