No. 63: The Palace Frankfurt ----wow---

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 30. Mai 2004.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Vorab schon mal die Mankos dieses neuen Clubs in Frankfurt:

der Marmorfußboden in der finnischen Sauna ist zu heiß zum Barfußlaufen

nur Barzahlung; kein Geld auf Kreditkarte

kein Außengelände

Nicht unbedingt die hübschesten Mädels im Vergleich zB zum Atlantis

Unklarheiten in der Preisstruktur (für 2 x den identischen Service unterschiedliche Preise bezahlt)

Ansonsten muß ich sagen: ich bin wirklich beeindruckt vom The Palace. Optisch sehr gut ausgestattet, orientalischer Stil, türkischer Haman (mit Massage gegen Aufpreis), große finnische Sauna, Warmbadebecken (Whirlpool wäre untertrieben), Massagen, Kino mit Liegeflächen (!) mehrere Bars schön eingerichtete Zimmer, sauber, gut organisiert. Frühstücksbufett, gute Erreichbarkeit sowohl von der Autobahn wie auch von der Innenstadt her, was will man mehr? Geöffnet täglich 10 bis 04 Uhr, Königsberger Straße 23, Frankfurt-Hausen Info 069 977 848 96

Okay, im Sommer wird das Außengelände fehlen. Da werden dann andere Clubs wie das FKK-World wieder aufleben. Aber so? Fast perfekt.

Bis auf die Mädchenriege. Am Freitag Frühnachmittag ca. 12 Frauen anwesend, darunter nur 2 wirkliche Schönheiten (beide offenbar deutsch, schwarze lange bzw. lockige Haare, eine davon sehr groß, ich glaube sie nannte sich "Sabrina"). Wobei die Thekenfrau an der hinteren Theke sicher alle übertraf, sie war eindeutig die hübscheste im Club. Ich fand die Anzahl der Latinas etwas zu groß, auch die leichte Anmache aufgrund fehlender Kundschaft war manchmal etwas nervig.

Übliche Preise: Eintritt 65 € die halbe Stunde 50 €, Extras habe ich nicht angefragt. Teilweise werden wohl intensive ZK's als Extra gewertet, was mich dann abtörnte. Naja, abgebucht unter Erfahrungen.

Zwei Mädels kamen mir bekannt vor, zwei weitere wurden von mir persönlich in die engere Auswahl einbezogen:

Karina; blonde lange Haare, deutlich über 40, sehr schlank, etwas verlebt aussehend, wir konnten uns nicht einigen, woher ich sie kannte, teilweise vorher mit Pausen im Atlantis und kurz im FKKW. Aktion auf Zimmer gut, aber etwas passiv. Nicht unbedingt wiederholenswert, aber sicher nicht schlecht.

Tanja, nicht schlank, etwas hängender C-Busen, blonde lange Haare, lacht viel, Piercings in den Brustwarzen (und nicht nur dort) ich hatte schon einmal länger in der FKK Villa in Hannover mit ihr geredet. Sie könne eine Schnurrkatze oder auch eine wilde Katze sein. Ich wählte das erstere und bin voll auf meine Kosten ekommen: ich liebe diesen Glanz in den Augen der Frauen; das kann kein Schauspiel sein! Ausgiebiger AST, meine Empfehlung & jederzeit eine Wiederholung wert.

"Sabrina", groß, schlank, lange dunkle Haare, A-B Busen, sie kümmerte sich intensiv um einen Stammgast im Kino, später fehlten mir dann die finanziellen Mittel, vorgemerkt!

eine Latina, klein, lange schwarze Haare, B-Busen, gutes Deutsch, baggert die Männer zusammen mit einer großbusigen Latina mit schulterlangen Haaren an, machte mir aber einen guten Eindruck; ebenfalls vorgemerkt.

Jedenfalls eine gute Alternative zu den anderen Frankfurter Clubs; mal sehen wie er sich entwickelt. (Besuch war Anfang März)

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Nachschlag Palace Anfang Mai

Irgendwann letzte Woche
    Eintreffen gegen 16 Uhr
    na geschätzt gute 25 Mädels
    immer noch große Latina Fraktion, aber auch etliche Thais
    auch viel OE und D
    ca. 20 Besucher, später kam noch ein ganzer Trupp Amerikaner an (Messezeit in Frankfurt?)

gutes Bufett leider nicht ganz ausreichend

Ich fand relativ viele hübsche Mädels dort

Einige wenige Mädels kannte ich aus dem ATL, so z.B. Nicole, Dilara, Ulla, die blonde Tschechin mit dem großen Busen, ......

Persönlich hatte ich meine individuelle Betreuung durch Dilara, leider muste ich früh wieder weg.

Trotzdem: The Palace reizt ich nicht so. Nett, wenn man dort in der gegend ist, aber eine extra Anfahrt wrüde ich nicht in Kauf nehmen

PS: die diversen ATL-Berichte Jan-März erspare ich mir mal :wein

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    das finde ich eigentlich nicht so ... zumal sehr viele aus dem ATLÖ da sind ....

??? ich kenne eine andere Karina bzw. Karin, auf die diese Beschreibung wirklich nicht paßt ... blonde mittellange Haare, hübsch, wohl proportioniert, Mitte 20 ... meist mit Cindy zusammen ....

4. Conny

Conny Volkstribun

@Laursone + FKK-Fan

Kurzbericht vom Samstag

@Laursone

die füsse in der sauna am fußboden verbrennen is wohl nicht mehr, offensichtlich hat dich jemand ernst genommen:D und kunststoffmatten reingelegt, jetzt kannst du dir also nur noch die finger verbrennen

@FKK-Fan

das würd ich auch mal sagen, die Carina ist doch max. 25 und ein guter schuß. am samstag war sie auch mal von mir als 2. mädel zugebucht, als Dauerakt hatte ich mal wieder das Glück, daß Patricia:inlove mal am wochenende anwesend war.

sie ist einfach meine persönliche TA, dieser megateenie mit dem supersüssen lächeln und perfektem GF6

bericht folgt noch von meinem "doppel P" - weekend von Pascha und Palace

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden