No. 62 F35 Cookies Stange

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 24. Januar 2004.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Kaum ist das neue Jahr 3 Wochen alt, da werden schon die guten Vorsätze gebrochen: 2 Besuche in einer Woche, und dann auch gleich ein neuer Club. Aber immerhin war ja die RF-Opening party im F35 in Frankfurt http://212.96.132.70/fkk-f35/home.html , da ich eh in der Gegend war, eine gute Gelegenheit ein paar alte Bekannte zu treffen.
    Leicht zu finden, ohne Stadtplan, nur nach Gefühl gefahren, aber okay, am Main gelegen ist ja nicht so schwer. Irgendwie in der Nähe der Wasserschutzpolizei.

Der Club erinnert mich irgendwie an das Cocoon: ziemlich verbaut, auf mind. 4 Ebenen und Zwischenebenen, eine improvisierte Terrasse mit Sauna, kleinere Couchlandschaft, überall Stolperschwellen. Erst dachte ich, das ist der Frankfurter Ableger eines Rote-Teppich-Clubs: aber falsch, zwei ganz gravierende Unterschiede (leider auch ein 3. negativer):
    Die „Verrichtungszimmer“ sind ausgesprochen schön und praktisch, da gleich mit Dusche nebendran (dafür aber teilweise offen, eigentlich nicht so mein Ding, nicht mal ein Vorhang, nur ein kleiner Paravent)
    Die Mannschaft (besser Frauschaft; und hier ist die Thekenmannschaft ausdrücklich eingeschlossen) ist sehr engagiert und hat auch für Stimmung gesorgt. Es gab sogar Livemusik, von James und ?????, war nicht schlecht, insbesondere Jackie scheint’s ja sehr gut gefallen zu haben, mir war es manchmal etwas zu seinseitig. Getanzt wurde wenig. Mitternacht hatte der Sänger James Geburtstag, aber da war ich leider schon weg.

Besonderes Lob verdient das Büfett. So etwas habe ich im Club noch nie gesehen. Gratulation!

Die Prosecco Sorte sollte gewechselt werden. Ein neuer Korkenzieher wäre dringend erforderlich <breitgrins>

Ein wenig nachteilig empfand ich die Art der Besatzung. Zu den servicetechnischen Qualitäten später, doch optisch war es von wenigen Ausnahmen abgesehen doch etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Eindruck war aber, daß sich durchaus kein servicetechnischer Flop drunter befunden hat, aber manchmal braucht man doch auch was fürs Auge.

An mir bekannten Gesichtern waren eigentlich nur wenige aufgelaufen: der kärgliche Frankenbande-Rest, die 4 Imps, Amnesix, LdP, Roadie. Das war’s schon. Mit mir also 10 Männer. Dann vielleicht noch 6 weitere Gäste, bei insgesamt 10 Frauen ganz erträglich

Manche Neuigkeit erfahren, mit manchem zu wenig geredet, insgesamt ganz nett.

Action:
    Nach langer zeit in einem Club mal wieder ein Gefühl: „Die oder keine“ gehabt. Als sie rein kam und Wolfl nett begrüßte, kurze Zeit später sogar mit ihm verschwand, sah ich meine Felle schon schwinden. Daher wendete ich mich zunächst Jenny (D) zu (besser: sie wendete sich zu mir), wir kannten uns aus der Wer-schafft-es-die-Prosecco-Flasche-zu-öffnen-ohne-größere-Verletzungen-Aktion ja schon). Jenny ist Ende 30, schlank, blond, etwas hibbelig. Auf Zimmer auch etwas hibbelig, dann aber gute solide Aktion, mit ZK, FO, 69, GV. Gut aber nicht unbedingt wiederholungswürdig. Kosten: 50 Eros +TG für 40 min entspricht einer wirklich fairen Abrechnung.

Marika aus Ungarn tauchte wieder auf, nachdem Wolfl ihr ihr Handy gerichtet hatte. Wir unterhielten uns lange auf der Couch, scheint dort wohl nicht ganz üblich zu sein. Marika ist klein, nicht sehr schlank, schwarze schulterlange Haare, sehr schöner B-C Busen, lustig, gutes Deutsch. Die Unterhaltung wandelte sich langsam, zärtliche Küsse und ganzkörperliche Erkundungen. Oben war leider nur die Paraventabtennung frei <grrt> eigentlich hasse ich das, aber in diesem Fall war ich doch 100%ig abgelenkt. Kurz und gut: perfekte Verschmelzung trotz einer ziemlich kurzen Nummer. Kosten: 50 Eros +gutes TG.
    Wiederholung ist jedenfalls angesagt.
    Später nach Stärkung am Büfett noch längere Zeit mit ihr gesessen, geredet und geschmust. Was mich dann doch störte, war offenbar eine Aufforderung der Chefin, sich um die anderen Gäste zu kümmern, obwohl genug Mädels frei waren. Wenn meine Kasse durch den vortäglichen Atlantis Besuch nicht etwas erschöpft gewesen wäre, wäre ja ein zweiter Gang mit ihr durchaus drin gewesen. Insofern ein eigentlich unkluges verhalten der Chefin.

Fazit: Die Mängel im Club werden durch Servicefreundlichkeit wieder gut gemacht. Ein weiterer Besuch ist durchaus geplant.

Ach ja: Cookies Tanz an der Stange war durchaus sehenswert. Selten so einen perfekten Handtuchschwinger gesehen

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    In diesem Fall schlecht für Dich, aber gut für die anderen Gäste, die vielleicht auch mal "ran" wollten. :D Mich nervt es, wenn sich ein Mädel festgequatscht hat, auf das ich ein Auge geworfen habe. Insofern also eher Plus- als Minuspunkt.

3. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

hier noch meinen Semft zur Eröffnungsparty:

Mein Erstes Mal (im F35)

Alle guten Dinge sind 3 und so hatte ich 3 sich steigernde Nummern...
    Lob für das kurz nach meinem Eintreffen errichtete Buffet, der Wirlpool ist okay (wird aber mit Sicherheit nicht mein Lieblingswhirlpool), die Sauna und der Bereich davor sind sehr interessant... James hat eine wirklich gute Stimme... nur meines Erachtens den undankbaren Job den abend lang halblaut zu playbacks zu singen (hat leider nicht viel Mehrwert als die Musik gleich von der Konserve zu spielen)... auch das Personal ist sehr nett - beim Verlassen des Klubs hatte ich ein sehr interessantes Gespräch über Atlantis, Groß- und Kleinklubs Geschäftsleitung, Behandlung des Personals, etc... daher kommt also im Atlantis so wenig SmallTalk mit den Thekenfrauen ...schade, dass so wenige Römer da waren und @Laursone: das Kennenlernen müssen wir wohl wann anders nachholen, hab erst mitbekommen, dass Du da warst, als Du schon weg warst...
    doch zurück zum Thema:

zunächst aus einem unverbindlichen Gespräch auf der Couch entwickelte sich
    die 1. Nr für den Abend (Michelle, in anderen Klubs wohl Bunny, deutsch, dunkelhaarig, doch einiges mehr auf den Rippen) ... optisch nicht wirklich der Hingucker, doch etwas üppiger gebaut, aber nettes Gesicht (wie Howie meinte) und recht gutes Gespräch... auf dem Zimmer dann bin ich ganz schnell vom Lecken weg gewandert, ob es nun ungenügende waschung, oder einfach nicht zueinander passende Gerüche war... keine Ahnung... also eindeutige entscheidung: nochmalige Buchung sehr unwahrscheinlich, auch, wenn sie sehr nett war...

Leider hab ich deswegen die wieder von Cookie vortrefflich moderierte Spiele verpasst (nur das Finale des letzten Spiels mit den 2 Siegern durfte ich miterleben....)

Zur Tombola kann ich nur sagen: "Diese Franken gewinnen wohl in jedem Klub die freien Eintrittskarten..."

die geplante Nr. 2 war eine sehr dunkle Schönheit (Sopie), die kurz vor mir im Klub eincheckte... daneben die Klub-unerfahrene Brasilianerin Gabriella - Amnesix und ich hatten die beiden schon aufgeteilt... doch die Frauen drehten unsere Pläne... also blieb für mich nur Gabriella... die etwas scheue Zurückhaltung auf dem ihr unbekannten Klub-Terrain ist auch auf dem Zimmer noch zu spüren... klar sie läßt sich nicht so richtig fallen, aber ich denke mit der Zeit (wenn Sie in den Klubs bleibt, das weiß sie noch nicht) kann sie sich langfristig evtl. sogar zu einem (meiner) Top-Act(s) entwickeln, sie hat schon das gewisse etwas... wiederholung: durchaus sehr wahrscheinlich

aber ich hatte ja noch Sophie auf dem Speiseplan und freundlicherweise wurde Sie mir von Amnesix weitergereicht... sie hat sehr gute Französischkenntnisse und sehr viel Energie - mein verzücktes Gesicht, intensive Entspannung und mein fast ausgerenkter Unterkiefer waren die Folge ... Wiederholung: sehr wahrscheinlich...

Also F35... es hat mir sehr gut bei Euch gefallen und ich schau mit Sicherheit mal wieder vorbei, bleib Klubwechsler und im ATL warten weiterhin viele nette mir bekannte Mädels auf mich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden