No. 60 FTL: Macht ja nix

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 6. August 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Da ich eh in Bad Camberg zu tun hatte, dachte ich mir, mal einen Abstecher nach Görgeshausen zu wagen. War ja bislang so ein richtiger weißer Fleck auf meiner persönlichen Clubkarte.
    Da ich ja keine Adresse im Kopf hatte, erst mal ein bisken rumgekurvt. Kennt jemand den anderen Club in Görgeshausen? Relax oder so? (nicht Relax Limburg). Außerdem fiel mir in Hambach auf, daß ich dort vor Jahren schon mal 'nen Club gesucht hatte, vielleicht auch ‚n Partytreff. Na egal. War jedenfalls überrascht daß das FTL so in der Bebauung liegt, hatte mir das ganze etwas weiter außerhalb vorgestellt

Geklingelt und Begrüßt: „Warst Du schon mal da?“ „Nein“ „Na, macht ja nix.“ Eintritt bla bla bla „Betty zeigt Dir alles“ Na, Betty kannte ich ja noch (vielleicht hätte ich gleich gehen sollen?) Kurz, ganz kurz versuchte sie es mit einem Lächeln.....Mißmutig zeigt sie mir die Umkleide und die Duschen – immerhin kann sie ja mittlerweile einige Brocken Deutsch. Ihre Mißmut änderte sich später übrigens auch nicht.

Umgekleidet, geduscht, Capu gezogen – an der Theke war eine dralle Blonde, eigentlich ganz hübsch, aber vielleicht wäre sie auf Zimmer besser aufgehoben als an der Theke ? Dann noch 3 Mädels, eine schlanke kleine Dunkle an der Theke, eine große schlanke Dunkle am linken Daddelautomaten, eine kleine schlanke Dunkle am Daddelautomaten hinten rechts. Später tauche dann noch eine schlanke kleine Dunkle auf – alle irgendwie uninteressant. In der Umkleide machte sie gerade Jolanda aus Brasilien zurecht – kein optisches Highlight, aber wenigstens gesprächig.

Ich schaute mir zunächst die Anlage an – kannte sie ja zunächst nur von den Fotos der alten HP. Nicht schlecht, aber irgendwie doch enttäuschend. Ich hatte mir das alles viel viel großzügiger vorgestellt, den Swimmingpool, die Hütten, den Rasen (Rasen nicht betreten!). Den unteren Raum fand ich ganz nett, neben Sauna und Massage, gut geeignet um einen Blick in die dortigen Zeitschriften zu werfen.
    Später dann setzte ich mich, bislang noch alleine, in den oberen Kontaktraum. Die einzig richtig hübsche Frau betätigte immer noch den linken Daddelautomaten; ganz offensichtlich ziemlich mißmutig. 3 Gäste tauschten sich mit der Theke aus zu deren nicht stattgefundenen privaten Amourösen. Die Mädels warne mit sich beschäftigt, Betty versuchte zu telefonieren, eine weitere ging einkaufen, kam mit Leberwurst zurück, später durchdrang der aphrodisiakierende Duft der Leberwurstbrote die heiligen Hallen. Zu diesem Zeitpunkt überlegte ich mir das erste mal, den Laden wieder zu verlassen und meine alten Kontakte nach Raubach aufzufrischen.

Im Vergleich zur Stimmung im FTL ist jeder Rote-Teppich-Club die reinste Partyhölle

Irgendwann setzte sich Jolanda zu mir: Klein, Anfang 30, schulterlange dunkle Haare, sehr gesprächig aber nette Ausstrahlung. Schon etwas intensivere Kontaktaufnahme, später dann zeigt sie mir die oberen Zimmer. Es wurde heiß und heftig, Sex von der etwas verdorbeneren Art. War gut, aber nicht umwerfend.
    Meine Laune sank. Unten hatte sich nix geändert; nur die Thekenfrau hatte gewechselt, nun eine große Blonde, während zwei Männer Leberwurstbrote aßen und nebenbei die Automaten entleerten.
    Der jüngere Gast war offenbar zwischenzeitlich auf Zimmer gewesen; kurz sah ich von weitem eine große schlanke Blondine. Das gab mir Hoffnung.

Also noch etwas geblieben, die große schlanke Dunkle lief mißmutig raus und versuchte sich trotz zunehmender Bewölkung zu sonnen.

Später dann lief mir die Blonde über den Weg, und noch später setzte sie sich dann irgendwann zu mir. Ich war mir nicht 100 pro sicher, aber ich meinte sie aus dem PHG wiederzuerkennen, leider bin ich niemals mit ihr gewesen. So haben wir also über alte Zeiten und alte Freundschaften geredet und gerätselt über manche, die nicht wiedergesehen wurden.

@Atlan: Schönen Gruß soll ich Dir ausrichten!
    @X²: Dir auch!

Ihre intensivere Kontaktaufnahme unten stoppte ich: das ist nix für unseren. Zu zweit, und schön langsam. Da ich ja schon viel von ihr gehört hatte; und sie mir außerordentlich gut gefiel, wurde ich leider etwas nervös und verlor an Standvermögen, welches sie aber sehr gut zu kompensieren wußte.

Eines meiner schönsten Erlebnisse dieses Jahr, gehört sicher in die gleiche Klasse wie Beata (ex-ATL); Sommersprosse (PHG), Joy (PHG) oder Claudia (FKKW). Mit persönlich hat es auch deutlich besser gefallen als mein Date mit Angelique im ATL; um einmal auf die Plazierung hinzuweisen.

Fazit: Normalerweise würde ich sagen: Es gibt keinen Grund das FTL jemals wieder zu besuchen. Bis zu jenem Zeitpunkt wo sie sich zu mir setzte mit Sicherheit der schlechteste Clubbesuch des laufenden Jahres. ABER: Sie macht alles wieder wett. Allein ihretwegen würde ich das noch einmal auf mich nehmen!

@ Nina:
    TI OCHEN KRASIWAIA DEWYSCHKA. JA BEZYMNO RAD CHTO POZNAKOMITSIA S TOBOI. GJELAIY YDACHI TWOI DEYG.

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Das seh ich ganz genau so und daher werde ich heute dem FTL nach langer Abwesenheit mal wieder einen Besuch abstatten - in der Hoffnung SIE anzutreffen... na ja, vielleicht ruf ich vorher dort besser mal an...:frage1

Gruß
    Roadrunner

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Schönen Gruß :inlove

4. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    ja,ja,ja..

Nina und Alina sind immer eine Reise wert,
    aber da sie nicht immer vor Ort sind ,vorher anrufen.

ach,ja Nina...da kommt wieder alles hoch......:rolleyes

Yahon

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Also ich kann's mir nicht verkneifen

da geht der Laui in meinen Heimatclub und sacht nichtmal bescheid. :(

GREETZ
    :)

6. Laumann

Laumann Volkstribun

sorry, aber Du warst ja in S.........
    oder wärste meinetwegen gekommen?

7. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das ist zur Zeit auf jeden Fall zu empfehlen, und habe ich auch auf meiner Heimfahrt nach 4-Tagestour gemacht und war auch froh, dass das Mädel, nach der ich gefragt habe nicht anwesend war. sonst wäre ein weiterer Tag hinzugekommen.

8. Laumann

Laumann Volkstribun

@Genesis: oha, noch alles heil?

@anrufen: sagt bloss, man erhält eine ehrliche Antwort :frage2

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich habe speziell nach Karolina gefragt, und man sagte mir sie sei nicht da, und sie käme heute nicht.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Antwort ehrlich war, da ich bei einer anderen Antwort ein zahlender Kunde gewesen wäre. Obwohl ich dem FTL ja in nächster Zeit fern bleiben möchte.
    Es gibt im Moment nur 2 Gründe dorthin zu gehen:
    und die heißen Natascha und Karolina, wobei ich mir bei Karolina durchaus auch vorstellen kann, sie in einem anderen Club zu treffen.

10. Laumann

Laumann Volkstribun

die polnische Karolina mit den kurzen blondgfärbten Haaren?

11. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Hi Laursone

ich glaube unser Genesis meint eine dunkelhaarige Karoline. Auch ich bin wieder ganz heil angekommen. Schön, dass wir uns wieder mal im PHG getroffen haben

12. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    FTL einziger Lichtblick ist Nina

War am Mittwoch im FTL und konnte mich vom Niedergang des FTL überzeugen. Miese Stimmung, dreckig, überall benutzte Handtücher, keiner scheint für etwas zuständig zu sein.
    Einziger Lichtblick " Nina aus Moskau!!!!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden