No. 57: FKK Kassel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 19. Juni 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

So die Ankündigung in der Werbung.
    Zumindest Neugier geweckt.

Einfach zu finden ist er ja, von der BAB 1 die Abfahrt Kassel Ost, nach einigen hundert Metern auf der rechten Seite, altes rotes Backsteinhaus, ein Parkplatz auf dem Grundstück wird noch gebaut, derzeit parkt man undiskret an der Hauptstraße.

Geöffnet wurde von einer netten türkischen Nackedei, leicht verschnupft, dann in die Küche, wo eine kurze Aufklärung stattfand, in den ersten Stock in die Umkleide, die dortige Dusche war defekt, Duschen unten im Badezimmer der Mädels, dann noch mal in die Küche, wo noch zwei Handwerker ihrer schweren beruflichen Aufgabe nachkamen, dann in das erste der beiden Aufenthalteszimmer, besser Kontakträume, beide jeweils 3 Couch plus das unvermeidliche Video, diesmal mit Originalfilmen aus den 70ern.

Erinnerte mich sehr stark an Danuta's Partykeller in Hamburg, nur daß die Räume dort (verständlicherweise) abgedunkelt waren.

An Frauen waren dort: neben der o.g. schlanken Türkin eine etwas pummelige Thai, zwei junge hübsche und eine etwas ältere Thai im Nachbarraum, eine eher rubensmäßige blonde Deutsche plus Alexa (ex Heavensgate). Alexa spielte den Clown und gab ihre Nuttenwitze zum Besten, kannte ich aber alle schon. Nach 4-5 Kaffeebechern widmete ich mich dann im 2. Raum einer jungen Thai namens Ban, was soviel wie Hautirritation bedeutet. Sie war nach eigener Angabe den ersten Tag dort und entsprechend aufgeregt. Aber unter Anleitung der etwas Älteren war es unten ganz lustig, auf Zimmer genoß ich erst eine Massage, relativ kurzes FO, dann F.mit plus GV in diversen Stellungen. Inklusive etwas zögerlicher ZK. War ganz nett, aber nicht unbedingt wiederholenswert.

Für Alexa konnte ich mich nicht beigeistern, die Türkin war zu sehr mit sich beschäftigt, also setzte ich mich wieder in die eher lustige Thai-Runde und nahm Kontakt zu Nana auf (nach der die bekannte Soi in BKK benannt wurde :eek:) ) Sie würde ich eher als professionell bezeichnen, guter Einstieg, aber gleich die Frage nach der 50 € Nummer, dafür machte sie aber alles mit, eigentlich eine geile Nummer die aber immer wieder auffällig von ihr kontolliert wurde, so daß keinerlei Illusion aufkam.

Zu 'ner dritten Runde war ich dann zu müde, Alexa war eh dabei ein Buch zu lesen, die 3. Thai war ebenfalls den ersten Tag dort und wirkte mir zu schüchtern; außerdem war mein asiatischer Bdarf erst einmal gedeckt.

Der Club befindet sich eindeutig noch in der Findungsphase, überall Provisorien, vieles noch nicht richtig eingerichtet oder bereits reparaturbedürftig, ein Außenbereich ist angedacht, ebenso der intimere Parkplatz.

Beim Gehen die obligatorische frage, ob ich denn zufrieden sei. Na, im großen und Ganzen schon, es fehlt der Außenbereich, außerdem sollte man bereits am Eintritt genauer über die Preise informiert werden. Der eigentlich sehr nette Betreiber (der mich stark an den "Griechen" Kerkorian aus der Bullyparade erinnerte) erwiderte, daß das gerade im prüden Kassel bei den Besuchern zu Problemen geführt hätte, sie direkt mit der Nase daruaf zu stoßen.

Fazit: Ein Versuch in der Wüste, zwischen Hannover und Gießen, zwischen Erfurt und Dortmund einen Club zu eröffnen, mit bescheidenen Mitteln.
    Wer dor in der Gegend ist, sollte mal reinschauen; eine weitere Anfahrt lohnt sicher nicht. Aber wir wollen mal die Entwicklung abwarten :winken:

2. biker

biker Guest

...

...ja da danke ich dir erst einmal recht schön für deinen bericht!

ich hatte ja auch vor einiger zeit angekündigt einen bericht vom fkk25 zu posten. bis jetzt habe ich jedoch den backsteintempel noch nicht betreten.

die außenansicht und die beschriebene parksituation haben mich abgehalten. auch die fotos bei ladies.de hauen mich nicht vom hocker.

...und auf thais stehe ich eigentlich auch nicht...

na ja - vieleicht wage ich es trotzdem mal - für die kleine, preiswerte nummer zwischendurch...

nochmals danke!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden