Vorgestern endlich mal einen kurzen Besuch im neuen Club www.fkk-villa.de geschafft, der ja schon seit Pfingstsonnabend geöffnet hat. Der Club befindet sich in der Nähe vom Großmarkt Nähe Ricklinger Kreisel, also einfach zu finden. NIcht einsehbare Parkplätze, Security-Container, schöner Eingang mit rotem Teppich (woher wußten die daß ich komme ) Dann eine Empfangsdame, die ich vom Sehen her kannte (Frankfurt ???) Aufklärung über Gepflogenheiten und Preise: Eintritt 60 inklusive nichtalkoholischer Getränke F.mit +GV 50 F.ohne + GV 75 GV+FT 75 (obwohl mir das irgendwie nicht logisch erscheint) GV+Schlucken 100 AV 100 jeweils für 30 Minuten Ob es ein Bufett o.ä. gibt, habe ich nicht nachgefragt. Dann weiter: sehr großzügige schöne Umkleiden (mit den besten Spinden die ich kenne), weitere Führung durch eine hübsche blonde Slowakin namens Susanna (oder so); großzügige Duschen, Solarium (aufpreispflichtig) plus Ruheraum im EG. Treppe hoch: große Bar, schön eingerichtet, aber leicht plüschig, ringsherum 3 schön eingerichtete "Kontakträume" mit Couchen, zwei Thekenfrauen, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, im EG gab's angejazztes, oben Pop-Mainstream, aber alles dezent und nicht zu aufdringlich. Angekündigt waren 15 Mädels, gesehen habe ich 11, optisch guter Durchschnitt, aber bis auf eine schlanke Blonde (Typ Nicki/Laura) kein richtiger Hingucker. Ein halbes Dutzend Gäste, davon scheinen 1-2 zum Haus zu gehören. "Verrichtungszimmer" im 2. Stock, sehr schön eingerichtet, erreichen fast das Dali oder Heavensgate - Niveau, jedenfalls (wie auch die restliche Einrichtung) deutlich besser als die Großclubs PHG, ATL & BHH. Einige Zimmer mit Whirlpool (nicht aufpreispflichtig). Leider sind die Fenster verschlossen trotz des schwülheißen Wetters, die Außenanlage ist für nächstes Jahr geplant. Neben dem fehlenden Pool einziges wesentliches Manko, da auch keine Klimaanlage vorhanden. Insgesamt hinterließ der Club bei mir einen sehr sehr guten Eindruck, man hat sich sehr viel Mühe gegeben, preislich finde ich ihn leicht überhöht (insbesondere den Aufpreis für F.ohne und den fehlenden Rabatt für Langzeitbucher). Von den Mädels kannte ich 1-2 vom Sehen aus ATL oder BHH; außerdem Conny und Kathi aus dem FKK Osnabrück/Wallenhorst (dieser wird die Konkurrenz übrigens deutlich spüren, mehrere Gäste kannte ich von dort!). So bleibt eigentlich nicht mehr viel zu berichteten, Conny hatte natürlich damit gerechnet, daß ich irgendwann auftauchen würde, wir zogen uns dann auch nach langem Reden zurück und es war sehr sehr schön. Wir haben allerdings viel Schweiß produziert; man sollte doch über eine Klimanlage zumindest für einige Räume nachdenken. Fazit: Die Club-Anlage setzt Standards. Hoffentlich bleibt sie uns erhalten, denn der Andrang war bislang wohl nicht so groß.
Vermutlich haben alle erst mal auf Deinen Bericht gewartet, darüber hinaus ist Hannover ja weitgehend römer-freies Gebiet.
Hi, ich gebe dem Laden maximal ein halbes Jahr. Die Preise sind für Hannover voll daneben. Wenn man die Fahrtkosten einbezieht, ist Altenstadt billiger und hat einfach mehr zu bieten. Für eine gute Stunde mit einer süßen Frau gibt es in Hannover das Ihmecentrum. Zur Not auch das Yes Sir. Wenn der Club überleben will, müssen die Preise runter!
mein zweiter Eindruck war also gestern noch mal dort. Habe gestern 12 Mädels gezählt, inklusive 2-3 neuen Mädels die gerade angekommen waren. Unten zwei Empfangsdamen (eine wurde offenbar gerade eingearbeitet, plus die Geschäftsführerin). Oben zwei Thekendamen plus eine die für Abräumen und Zimmerservice zuständig ist. Einer der clubeigenen Dauergäste, ein Security und abends dann noch ein Portier im Frack vor der Tür. Soviel Personal habe ich noch nirgendwo erlebt, jedenfalls nicht im Verhältnis zu der Clubgröße. Zwei gute Neuigkeiten jedenfalls: Es wird eine Klimaanlage installiert. Zu nächstem Sommer soll der derzeitge Parkplatz in einen Außengelände umgewandelt werden, der Parkplatz wandert dann auf das jetzige DB-Gelände. Ein Bufett gibt es leider nicht, nur reichlich Obstteller. Ca. ein halbes Dutzend Besucher von 18 - 21 Uhr. Die Mädels erschienen mir überwiegend gelangweilt - zuuu gelangweilt. Sie hileten sich überwiegend im großen Kontaktraum auf, ohne daß dort auch Gäste waren, und waren mehr mit sich beschäftigt. Anmache liebe ich zwar nicht, aber diese Art Rückzug ist doch auch nicht gut für's Geschäft. Drei Mädels konnte ich identifizieren: Eva Ex-Oase (dort mit einer Milka-Kuh-Tasche unterwegs); kurzes Gespräch mit ihr, aber mein Bauch sagte mir: Vorsicht Flop. Sie habe ich übrigens gemeint mit dem einzigen optischen Hingucker in meinem ersten Bericht. Dann noch Cindy Ex-Oase, siehe unten. Cleo, eine türkische Krotatin wohl auch aus dem Frankfurter Rum. Von Conny und Kathi Ex-Wallenhorst hatte ich ja schon berichtet. Zwei neue hübsche Brünette fielen mir auf, die bereits beschriebene Susanna plus eine nette Deutsche, die an der Bar saß, mit der ich aber keinen weiteren Kontakt hatte. Erster Gang dann mit Conny, supergut wie immer. Später dann mit Cindy ins Gespräch gekommen, blond, Anfang 20, nicht ganz schlank, schöner Naturbusen, zurückhaltend aber lustig, kannte sich in den Foren aus, hat früher die Römer gemieden, bis sie erkannt hatte daß sie über die TOP-Liste auch Geld verdienen kann. Ich war leicht skeptisch, aber mich zieht es nun mal mehr zu den Mädels mit nettem Lächeln. Auf Zimmer dann erst noch 'ne Weile gerdet, bis dann der Vulkan explodierte. Ich war mehr als überrascht. Meine beste Nummer seit 2 Monaten (und daß ich nicht sage, die beste seit einem Jahr liegt wirklich nur daran, daß ich in letzter Zeit sehr verwöhnt wurde, siehe Beata, Valeria, Ulrike, Katja, Mandy, Ivana,......). Sie gab den Gang vor, und ich hatte Mühe hinterherzukommen, und diesmal waren mir die Grenzen zwischen Schauspiel und Realtität absolut nicht klar. Auf jeden Fall hohes Suchtpotential, muß mir nur noch überlegen, wie ich das Conny erkläre nächstes Mal Zu den diskutierten Clubpreisen: Ich habe auch im Club den Hinweis darauf gegeben, daß die Preise überhöht seien. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Persönlich hatte ich keinen Grund zu klagen, wurde von beiden Mädels sehr fair behandelt. Offenbar ist das dort aber nciht bei allen Mädels der Fall, die Aufpreispolitik scheint gerüchteweise sehr beliebt bis hin zum Aufpreis für ZK, was aber offiziell von der Clubleitung nicht geduldet wird
Re: mein zweiter Eindruck das können die vergessen, spätestens im nächsten Jahr ist der Laden bei dieser Preisgestaltung in der Insolvenz. Und was brauche ich in einem schönen Club ein Wellness-Center ohne Pool ? Bodybuilding und Fitnesstraining mache ich in meinem Fitnesstudio wesentlich preiswerter. Wenn ich in einen FKK-Club gehe, möchte ich schon gerne einen Pool nutzen und mit den fickbaren Girls im Whirlpool ein wenig Spaß haben. Die intelligenten Hannoveraner fahren eh schon seit Jahren ins BHH, ATL oder ins Ruhrgebiet, wenn sie Lust auf einen FKK-Club mit netten Girls haben. Dort gibt es meistens auch Whirpool, etc. Und in Hannover ist die Konkurrenz generell sehr groß. Und nun für unsere Dipl-Mathematiker: Im Atlantis: Eintritt, 2 x ficken mit FO, Pool und Whirlpool inclusive insgesamt 165,00 Euro In der Villa in Recklinghausen: Eintritt, 2 x ficken mit FO, KEIN Pool, KEIN Whirlpool, insgesamt 85,00 Euro Im Ihmezentrum in Hannover: Eintritt, 2 x ficken mit FO und absolut geilen ZK insgesamt 100,00 Euro, und wenn ich will, alles im Whirpool. FT kostet 10 Euro Aufpreis (lächerlich) Yes SIR in Hannover: Eintritt, 2 x ficken mit FO und ZK insgesamt 100,00 Euro, auf Wunsch mit Whirlpool Und nun die FKK-Villa, Hannover: Eintritt, 2 x ficken mit FO, KEIN Pool, KEIN Whirlpool, insgesamt 210,00 Euro Warum zum Teufel soll ich also in den Laden FKK-Villa in Hannover gehen ?
Bei so überzeugender Mathematik: Kannst Du mir Kontaktdaten für Ihmezentrum und Yes Sir nenne? Das muss ich testen. Da fällt mir noch ein: Mathematik ist nicht alles. Ich schätze sehr wohl die Atmosphäre eines FKK Clubs im Vergleich zur Abfertigung in einer Wohnung oder sonstigen anonymen Einrichtung. Da komme ich mir dann immer ziemlich gemolken vor. Besondere Schwierigkeiten habe ich dann vor allem z.B. im Winter von kalt auf "heiß" umzustellen, und das in wenigen Minuten. Zur Preisgestaltung: mit Preispolitik verfolgt man eben bestimmte Ziele (da war doch was in einer Vorlesung vor langer Zeit...). Der Betreiber will vielleicht nur wenige zahlende Gäste haben, oder?
Bo Freudenberg Eintritt 25 plus zwei Zimmer á 20 macht 65; da wär ja fast noch das Taxi H-BO-H mit drin :greensmil neee, so einfach ist es nicht, der Club wird mit Sicherheit überleben; die haben deutlich mehr Geld ausgegeben als der Club in Roetgen (hoffe nur daß Genesis so bald nicht nach Hannover kommt sorry, das mußte mal wieder sein :kopfab ). Da Betreiber (den Frankfurter Dienstwagen entsprechend) offenbar nicht unerfahren sind, gebe ich dem Club schon eine langfristige Chance; wie bei jeder Markteinführung eines (regional) neuen Produktes versucht man erst, es hochpreisig einzuführen. Für die BWLer (alle Posten geschätzt) AfA 100,000/a Personalkosten 250,000/a Sonstige Betriebskosten 100,000/a Werbekosten 100,000/a Summe Kosten 550,000/a Einnahmen Mädels: 432,000 Einnahmen Gäste: 432,000 - 1,080,000 Den Gewinn kann sich jeder selbst ausrechnen (zugegeben, verinfachte Rechnung, ohne Gewerbe- udn Märchensteuern und sonstigen notwendigen Ausgaben) Wenn der Club erst mal eingelaufen ist und genug Gäste kommen, mit anderen Worten auch genug Mädels an der Arbeit ind er Villa interessiert sind, kann man beruhigt die Preise senken, denn für den Betreiber sind die Zimmerpreise kostenneutral! Sie dienen doch nur dazu, erst mal für den Anfang genug Frauen heranzulocken. Wenn genug Interesse besteht, kann man die Zimmerpreise senken und so den Gästedurczsatz erhöhen. Ganz einfache Logik
@ clint.eastwood Hi Clint, guckst du hier: www.yes-sir-hannover.de Die Adresse im Ihmezentrum lautet: Ihmeplatz 1, Klingeln bei Apartment 22. Tagsüber von 11:00 bis 22:00 Uhr, in der Regel sind etwa 10 Frauen anwesend, wenn du in das Whirlpoolzimmer möchtest, bitte vorher ansagen. Eintritt: 0,00 30 Minuten ficken, mit ZK, FO, diverse Stellungen 50,00 FT kostet 10,00 zusätzlich 45 Minuten kosten 80,00 60 Minuten kosten 100,00, Abspritzen so oft du kannst.
(K)ein Bericht Hatte nun auch meine persönliche Premiere in der FKK Villa. Für uns Nordlichter ist die Location ein Traum. Endlich einen Clubbesuch spontan starten können (ohne wochenlange Planung). Laursone hat eigentlich zum Ambiente alles erwähnt. Tolle Einrichtung (sogar einen kleinen Humidor erblickt) und auch von Aussen ein wunderschöner Bau. IMHO eines, wenn nicht der schönste Club. Doch was nützt das schönste Ambiente wenn das Imobiliar nicht stimmt. Es waren ca. 10 Damen anwesend, die meisten davon sind auf der HP zu sehen ebenso die Eva die Laursone erwähnt hatte. Sie ist tatsächlich das optische Highlight so lange man eine gewisse Distanz hält. Um es kurz zu machen: Die Quantität und Qualität der Frauen ist unbefriedigend, mit den hessischen Clubs nicht zu vergleichen. Die einzige die für mich in Frage kam war eine Polin namens Marusha. Doch wenn man in der Villa von einer Dauergebuchten überhaupt reden kann dann war sie es. Melanie ehemals Bruchsal (danke für die Info HD oldie) hatte leider frei. Somit verlies ich ohne Flüssigkeitsverlust die heiligen Hallen. Fazit. Toller Laden, Quantität der Damen unzureichend. Da die Betreiber wohl ausser Nürnberg noch einige andere Läden führen wundert es mich weshalb man so wenig Damen rekrutieren kann. Ein Club der erhebliches Potential hat. Tyler P.S. Whirlpool zwar nicht aufpreispflichtig aber erst bei Buchung ab einer Stunde. Macht wohl auch Sinn! So lange wie die Dinger brauchen um voll zu werden würde die halbe Stunde auch gar nicht ausreichen
++++Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker Der Betreiber der Villa legt Wert auf die Tatsache, nichts mit dem Sylt zutun zu haben. i.A. Der Clubfreund
ich denke, man muß diesem Club etwas Zeit geben. Von Lage und Ambiente her sicherlich eine Marktlücke ... hoffentlich pendelt sich das mit den Damen ein ....
Der Betreiber FKK-Villa Hannover versendet mails mit dem Absender FKK-Sylt :schnarch PS: Kann denn niemand was zur besagten Eva sagen?
Nettes Mädchen, offensichtlich nicht ganz blöd und treibt es auch in der Öffentlichkeit. Da sie dem Kunden eine Handentspannung verschaffte kann ich jedoch nichts zu ihrem gebotenen Service sagen. Mein Eindruck war jedoch nicht unbedingt "Flopgefahr". Da sie vorher in diversen südlicheren Clubs gearbeitet hat kann man vermuten dass sie die Standards zumindest schon mal ausgeübt hat. Viel Erfolg beim testen. Mein Fall war sie leider nicht. Zum Thema FKK Sylt: wenn auf der eigenen Website im Guestbook Anfragen mit dem Usernamen "FKK Sylt" beantwortet werden muss man sich wirklich ebenfalls nicht wundern wenn ein gewisser Zusammenghang unweigerlich wird.
Hi Tyler, das Gästebuch scheint ein wenig Forencharakter zu haben. Dort kann jeder alles kommentieren. Theoretisch könntest Du dort selber als "FKK-Atlantis" kommentieren. Salve, Der Clubfreund, der sich auch gerade gewundert hat :frage1
Kurzbericht War dann letzte Woche mal auf Stipvisite. Der besucherstrom hat sich nicht wesentlich vergrößert; es waren ca. 8 Damen anwesend (außer den mir bekannten Conny und Kathi (die sich jetzt Marusha nennt, aber keine grünen Augenbrauen hat) noch eine Tina (?) die ich meine von irgendwoher zu kennen (sehr hübsches Gesicht; sehr großer Busen), eine rotblonde Nette (bislang nur ein paarmal gesehen). Eine schlanke Tschechin mit schulterlangen lockigen braunen Haaren. Rest hab ich vergessen. Cindy war leider nicht anwesend, arbeitet aber wohl noch dort. Wenn ich mich nicht alles täuscht, war auch eine Lettin oder Litauerin anwesend, die im FKK PUR in Dormagen einen schlechten Ruf hatte. Aber vielleicht täusche ich mich ja, oder sie hat sich gebessert, oder beides. Eine neue sehr hübsche sehr schüchterne Thekenbedienung. Die Temperatur in den Räumlichkeiten waren erträglich. Die Gerüchte um ein künftiges Schwimmbad im Garten werden weiterhin gestreut. Aktion gabs auch: wie immer mit derselben; wil Euch da nicht langweilen. Wir haben inzwischen eine neues Qualitätsniveau erreicht Ein TIP noch: In den gedruckten Anzeigen der FKKV (zB in Bild Hannover) gibts einen Rabatt für den Eintritt in Höhe von 20 TEURO.
Rabatt das habe ich leider erst nach meinem letzten Besuch erfahren ... aber das relativiert etwas den Aufschlag für FO (+25)
ich habs schon mal geschrieben, glaub ich So ein Preis ist doch durchaus verhandelbar. Wenn es länger als die halbe Stunde geht oder wenn das Mädel vor die Alternative gestellt wird, FO+GV =50/30 oder aber 0,00 was glaubt Ihr für was sie sich entscheidet?