No. 55: Große Freude in Berg

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 15. Juni 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Mein erster Besuch in Bochum Freudenbergstraße der einzige Club mit einer eigenen Autobahnabfahrt.

Ich stehe den RTC ja sehr ambivalent gegenüber, einerseits nerv(t)en die ständigen Preis- und Qualitätsschwankungen dort, andererseits gibt es immer mal wieder wirkliche TopActs, die sich in diesen Clubs verbergen.

Negativ ist allen RTC's, daß es kein Außengelände gibt. So auch in der Freudenbergstraße. Angenehm war dafür, daß dieser Club klimatisiert ist, was den fehlenden Pool in diesen Tagen mehr als ausgleicht.
    Weiteres Negativum dort ist die wirkliche Finsternis im Club, wenn man aus praller Sonne hereinkommt, bleibt einem nur der Tastsinn :eek:)

Eine freudige Überraschung beim Eintritt: Ivana, mir bekannt als Isabeau aus dem FKK OS/Wallenhorst, öffnete mir und wies mich ein. Dusche + Umkleide unten, Eintritt happy hour 25,- die Nummer dann zu 20 (wie in allen RTC's). Bademantel oder Handtuch standen zur Auswahl. Die Duschen und Umkleiden dort angenehm - sehr viel besser als in den anderen RTC's, die meistens von modriger Feuchte beherrscht werden.

Oben dann die auf den ersten Blick etwas unübersehbare Couchlandschaft bei einigen Kaffee's in Augenschein genommen - überall zwischendurch die Flimmerkisten mit Ablenkmanöver - das muß wohl leider sein. In meiner Nähe saßen drei GUSsinnen - eine davon war Tanja, ebenfalls ex OS/Wallenhorst - eine meiner schlechtesten Nummern dort. Trotzdem freundlich gegrüßt. Insgesamt denke cihw aren so ca. 10 Mädels dort - und das am späten Vormittag ;)
    In einer Ecke saß jemand, die ich kannte, aber leider wegen der Dunkelheit nicht so eindeutig identifizieren konnte - später vor dem Verlassen des Clubs wurde diese dann eindeutig als die Marokkanerin Maria (ex Herne Werderstraße) erkannt. Kurzer Plausch, ich hatte sie ca. 3 Jahre nicht gesehen, ihr scheint es jedenfalls relativ gut zu gehen. War aber erst seit kurzem in der Freudenberg.

Später dann zu Ivana gesetzt, mit der ich in Wallenhorst nie Gelegenheit hatte, da meine dortigen Dauergespielinnen ein argwöhnisches Auge hatten - naja, dort ist jetzt ja fast niemand mehr den ich kenne, außer Ela und Nicole hat dieser Club den Exodus, was wohl an der Clubleitung liegt.

Zurück in die Freudenberg. Ivana hatte ich ja gleich beim Eintritt auf den Kopf zugesagt, woher ich sie kenne, und daß ich sie eigentlich in der Villa Recklinghausen erwartet hätte (ein weißer Flwck auf meiner Karte). Wir haben dann länger geplauscht, unter anderem auch über die Eifersüchteleien der Mädels in O´S/Wallenhorst.
    Später dann in die sogenannte Kühlkammer, zuerst zärtliche massage von ihr: ich lag auf dem Bauch. Trotzdem hat sie es geschafft, langsam die Geilheit zu steigern, bis zu einem vorläufigem Höhepunkt, dann fingen wir wieder von vorne an, diesmal ich mit der Massage. Wieder langsame Steigerung, F bei mir, F bei ihr, ausgibieges 69, GV in allen Varianten, ausgiebige gegensietige Körpererkundungen, immer wieder heiße ZK - technisch perfekt, und von der Person her sehr sehr angenehm. Das Interessante am Schluß: Sie brauchte länger als ich. (GAnz anders als die meisten frauen, die Sekunden nach ihrem SuperOrgasmus ja wieder mit normaler Stimme und ohne jegliche Atemnot sprechen können).
    Wirklich schade daß nicht bereits früher mit ihr gegangen war.
    Eines der besten Erlebnisse der letzten Monate, dabei sicher noch ausbaufähig. Eine gute Stunde für 90 €.

• [*]Name: Ivana
      [*]Größe: ca. 175 cm
      [*]Haarfarbe: blond, lang, manchmal hochgesteckt
      [*]Figur: schlank, sehr ansprechend, Busen C-D
      [*]Herkunft/Sprache: d
      [*]Geburtsjahr: ~ 1970
      [*]Service: sehr gut, mit Sicherheit kein 08/15
      [*]Besonderheiten: sehr angenehme Haut
      [*]Anwesenheit: Mo - Do ab 10 Uhr ???? bis 20 Uhr ????
      [*]Lebenslauf: diverse RTC, FKK Osnabrück/Wallenhorst (als Isabeau)
      [*]Berichte:: diverse
      [*]eingetragen von: Laursone

Optik: 95%
    Technik: 100 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 100 %
    Emotionsfaktor 90 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 95 %

2. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Arabella, Lohrheidestr. 63 in Wattenscheid hat einen Außenbereich.

cu
    kaleu

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi Kaleu
    dort kenne ich nur die Tür zur Straße neben der Sauna, mit ca. 1 - 2 m² Grünfläche. Alles andere wäre mir neu.

Aber stimmt, das Bel Ami in Dorstfeld hat eine kleine Außenfläche, ca. 30 m², mit Grill.

cu

4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Also es sind doch schon mehr als 2 qm Außenbereich im Arabella. :D

Sogar groß genug um ne Hütte fürs Poppen hinzustellen, und dann paßt auch noch ne Dusche und n Tisch mit 4 Stühlen hin :D

Alles von der Straße nicht einsehbar. Mausi motiviert gerne zum Outdoor-Poppen.

Der Clubfreund,
    der das eher wie ne größere Terasse ansieht

5. Laumann

Laumann Volkstribun

und

es ließ sich noch steigern!
    :inlove ooioioioi :inlove

Laursone, noch außer Atem
    :wink2

Gut daß es dort eine Klimaanlage gibt :greensmil

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Nachschlag

Die eleganteste Clubzufahrt, nein nicht elegant, aber praktisch. Man kommt praktisch immer dran vorbei. Diesmal waren es aber durchaus zwei gezielte Besuche.

Erstens
    Draußen war’s heiß (was auch sonst) drinnen angenehm kühl. Und wie immer zu dunkel.
    Gelöhnt, umgezogen, geduscht, umgesehen – MIST Ivana is nich da! Also erst mal die Lage gepeilt, dann zu Maria (Marokko) gesetzt, die ich ja schon lange aus der Werderstraße kannte. Ihr geht es offenbar gut, nach kurzem Erzählen haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Wie soll man das ohne Plattitüden beschreiben: Tabulos (per Definition heißt das nicht AO), geht mit allem voll mit. Eine gute Empfehlung insbesondere für alle, die auf große Möpse stehen.

Immer noch keine Ivana gesehen. Zur Theke: nein, sie ist krank. Na, wir formulieren das mal höflich um: Sie hat keinen Bock auf die Hurenböcke. Versteh ich (leider).

Also weiter. Die polnische Katja (Ex Villa Romantica Iserlohn Dröscheder Berg No. 42 RTC Villa Erotica in Iserlohn Dröscheder Berg ) gesehen. War damals ja durchaus gut und ausbaufähig. Hat wohl etwas abgenommen - ich hatte sie etwas properer in Erinnerung. Sie hat mich nicht erkannt – schlechtes Zeichen. Auf Zimmer dann ebenfalls: schlecht: Kaum ZK, GV mit weggedrehtem Kopf. Schade. Keine Empfehlung.

Eine Frau war mir zwischenzeitlich optisch äußerst positiv aufgefallen: Carmen (wie sich dann später herausstellte; aus RO). Lange blonde lockige Haare, sehr schlank, ein Traumkörper mit kleinem Bu-sen, optisch eine glatte 10. Ganz sicher die hübscheste im Freudenberg. Und so zurückhaltend. Eine kurze Einlage mit einem Gast (ohne ZK & ohne Anblasen auf der Couch) stimmte mich skeptisch, aber trotzdem. Etwas überraschend: ein äußerst angenehmes Gespräch (sie spricht mehrere Spra-chen; nicht nur rumänisch und deutsch), sehr zurückhaltend, keinerlei Eile: Ich habe sie schließlich aufgefordert zum Zimmer. Hier war sie sehr zärtlich, dabei aber durchaus tonangebend. Mit anderen Worten: Sie hat mich durchaus dirigiert (okay, ich hab sie dirigieren lassen ;) ) Sehr sehr angenehm, nicht nur von der Optik her: Eine TOP Empfehlung.

Zweitens
    Einige Tage/Wochen später. Ivana ist wieder da. Holla. Leider musste ich warten, bis W. aus E. fertig war. Dabei fielen mir eine hübsche schlanke Braungelockte auf, brasilianischer Typ, aber gutes Deutsch. Kennt die jemand?

Zurück zu Ivana. Grüße von ihren mir durchaus bekannten Freundinnen ;) ;) ;) Grüße zurück. Lange geredet und auf das Zimmer mit Aircon gewartet. Das hat außerdem das größte Bett. Welches dann auch benötigt wurde. Trotz Aircon habe ich mehrere Liter verloren (nein, kein Sperma, da ist meine Ausbeute aus medizinischen Gründen 0,0 mg/Erguss; sondern Schweiß), da mir (uns beiden ???) trotz Aircon sehr sehr heiß wurde.

Eine absolute Super-Frau, beschlagen, lüstern und fordernd, genießerisch und versiert, Super-Aussehen, sehr gebildet – ich gerate ins Schwärmen. Nicht gerade der Typ den man im Freudenberg erwartet – aber warum nicht.
    Meine derzeitige Favoritin über alle Clubs.

Später noch kurz mit Carmen gesprochen; sie arbeitet im August nicht mehr. Danach möglicherweise ein anderer Club. (he he)

Technischer Anhang:

• [*]Name: Carmen
      [*]Größe: ~ 170 cm
      [*]Haarfarbe: blond gelockt mit schwarzen Strähnen
      [*]Figur: schlank, kleiner Busen, optisch eine 10/10
      [*]Herkunft/Sprache: Rumänien, gutes Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1980
      [*]Service: ZK, …….
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort:
      [*]Lebenslauf: kurz in div. RTC
      [*]Berichte:: BC
      [*]eingetragen von: Laursone

Optik: 100 %
    Technik: 90
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 80 %
    [COL

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden