No. 52: Parksauna Wegberg-Wildenrath

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 31. März 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Nicht daß Ihr denkt ich hätte das PHG abgeschrieben, aber da ich wußte daß meine Favoritin gestern dort nicht verweilen würde, habe ich die Gelegenheit genutzt, mir mal die Parksauna in Wildenrath anzusehen.

1. Überraschung (ja ich geb zu ich hab die FAQ nicht im Kopf): Der Club befindet sich ja in Ortsmitte, nicht am Rande im verschwiegenen Wäldchen abseits der Straße, nach 2-maligem Vorbeifahren dann auf den (blickgeschützten) Parkplatz.

Drinnen überrascht: moderne, etwas coole Barausstattung, ähnlich dem PHG-Nachtcafé.
    Am spätnachmittag ca. 8 Frauen, später dann ca. 12 Frauen, teils deutsch, teils Osteuropa. Optisch gut, aber kein überragender Knaller dabei. Wenn ich ehrlich sein sollte, hat mir die Thekenfrau Sylvia optisch am Besten gefallen - später dazu mehr.
    Überhaupt, die Thekenfrau: Fiel auf durch extreme Umsichtigkeit und, wie sich später noch herausstellte, durch gute Beobachtungsgabe.

Gästebesuch: 4 Holländer plus einige wenige Alleingänger, später abends dann max. 10 Gäste gleichzeitig. Nach Aussagen der Mädels war das relativ voll.
    Schöne Anlage, die mir gut gefallen hat, als PHG Liebhaber war es mir leider mit zu wenig Leben gefüllt.
    Hinzu kam noch, daß die Mädels sich hauptsächlich in Cliquen aufhielten, zwar nicht so ganz dramatisch wie in Herne Werderstraße, aber von Kontaktaufnahme verstanden die meisten Mädels irgendwie nichts. Mit wenigen Ausnahmen. Dazu später mehr.

Erster Gang dann mit Monika aus Ungarn. Kannte sie aus dem PHG, muß aber schon lange hergewesen sein, denn sie hatte optisch ca. 2 x 300 g zugelegt. Etwas zuviel, wie ich fand, aber es sah noch ganz schön aus. Auf Zimmer war es sehr gut, mittlerweile kam auch die Erinnerung an das PHG-Erlebnis hoch, es war eine von den 0:30 Uhr Nummern, die dann durch Türenklopfen abrupt beendet wurde. Schöne ZK, schöner GV in wechselnden Stellungen, leichte Trübung durch unzureichende Deutschkenntnisse, die sich in kürzeren Unterbrechungen des Aktes widerspiegelten.

Längeres Gespräch und 2. Gang mit Tatjana, die ich bislang persönlich noch nicht kannte, die sich aber durch eine gemeinsame enge Freundin auszeichnete. Über Tatjana gibts genug positive Berichte, dem wäre nichts hinzuzufügen.

Ich hatte noch Blick auf 2 schlanke hübsche Bulgarinnen geworfen (Adi und ???) , die sich aber intensiveren Unter-den-Mädels gesprächen widmeten udn später belegt waren.
    Optisch gefiel mir auch Tina sehr, leider den ganzen Abend mit sehr mißmutigem Gesicht, was sich auch für sie in einer Zimmerbelegungsquote von 0 % ausddrückte, soweit ich das mitbekommen habe. Schade.
    Noch eine blonde Deutsche und eine (?) türkische Anmacherin (sehr hübsch), aber die innerlichen Alarmglocken schrillten hier doch.

Leider schrillten Sie nicht bei Anna, geboren in Nigeria, derzeit wohnhaft irgendwo am Eigelstein (Köln). Perfekte mehrstufig aufgebaute Anmache, hübsches Gesicht, hübscher Busen, dem ersten Versuch konnte ich mich ncoh durch ein dringend zu führenddes Telefonat entziehen, ihrem zweiten Verusch dann nicht mehr.
    Auf Zimmer die Katastrophe schlechthin, Beine breit, Nix wesentliches passierte bei mir "It's not my fault", daraufhin Abbruch meinerseits unter Hinweis auf den nicht eingehaltenen minimalen Clubstatus. "Give my money" war die eindeutige Erwiderung; wir haben uns dann auf einen Teilbetrag des eigentlichen Entgeltes nach langem Hin udn Her geeinigt.

Chantal hatte das mitbekommen, schon beim Aufbruch hatte sie spöttisch bemerkt: "Na, hat sie's doch geschaffft?", hinterher habe ich miochj ein wenig bei ihr ausgeweint. Chantal ist jung, hübsch, super Figur, war kurze Zeit im PHG, vorher in einem Düsseldorfer Edelladen (irgendwas mit R....); von ihr habe ich mich dann trösten lassen; leider war meine Stimmung noch etwas gedrückt, so daß es mehr oder weniger in Kuscheleinheiten endete, aber kein schlechter Ausklang. Einziges Manko bei Chantal: keine ZK.

Soweit sogut, ich wollte beim Gehen mich noch kurz über die mangelnde Clubfähigkeit Anna's beschweren, aber die hübsche Thekenfrau Sylvia kam mir zuvor und fragte mcih, sie hätte das udn das mitbekommen,........ Wir haben uns dann längere Zeit intensiv drüber unterhalten, sie bot mir sogar an, das Geld für die Nummer zu erstatten, was ich auch nciht wollte, da ja etwas, na fast ncihts, stattgefunden hatte. Aber ich hatte mich ja geeinigt mit Anna und von daher war DAS dann okay.

Sylvia bat mich dann noch zur Clubleitung, aber Chantal hatte meine Eindrücke bereits dort wiedergegeben.

Fazit:
    Der Club ist ganz okay. Mädels hübsch, Theke sehr gut, Anlage schön, wenn nciht die räumliche Nähe zum PHG wäre, könnte man öfter dort verweilen, zumal sich ja auch seit einiger Zeit die Preisstrukturen angeglichen haben.
    Einige Kleinigkeiten muß der Club noch in den Griff bekommen, insbesondere die oben beschreibene Cliquenbildung unter den Mädels.

Wirklich ein großes Lob der Thekenfrau Sylvia: Sie hat den Laden gut im Griff, setzt sich ein und versucht so den Negativtrend der letzten Monate entgegenzuwirken.
    Sie arbeitet übrigens gelegentlich auch Samstags im PHG.

Aber trotzdem: mein nächster Besuch sicher erst in einem Jahr.

PS: Sunni etc sind aus den o.g.Gründen mittlerweile nicht mehr dort. Auf der einen Seite Schade um die Augenweide, auf der anderen Seite natürlich im Sinne der Verbesserungsmaßnahmen seitens der Clubleitung.

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ich werde die Parksauna dieses Jahr mal auslassen, eine Ausnahme würde ich nur machen, wenn Sylvia vor der Theke arbeiten würde. Habe im PHG gehört, daß das gelegentlich vorkommen soll, kann das aber nicht verifizieren.

Die Anpassung an PHG-Verhältnisse und die selbst geschaffene Konkurrenz mit dem Tag&Nacht-Cafe sind der Parksauna leider nicht gut bekommen, jetzt gibt´s zwei kränkelnde Clubs.

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi w69,
    was Sylvia angeht sind wir direkt derselben Meinung :sex

Mit den 2 kränkelnden meinst Du Wildenrath und TagNachtCafé :frage1 :greensmil

Laut L. aus F. soll es Sa. in O. super gewesen sein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2003
  4. Willi69

Homepage:
    Hallo Laursone,
    yep!
    Den Schlingel hab ich am Freitag im Calygula getroffen, wir hatten dort beide unabhängig voneinander unsere Premiere! Ja, die Welt ist klein! :D Er kam ergebnislos aus dem Schieferhof, wie wohl auch ein anderer Forumler, der ins PHG geflitzt sein soll.

5. Laumann

Laumann Volkstribun

Ja, ich werd auch mal wieder den Hof inspizieren müssen; aus bekannten Gründen geht das derzeit wohl nur Mittwochs :D

Caligula kenn ich ja noch von früher, so viel kann sich da garnicht verbessert haben. Außerdem steht irgendwann noch mal das Cocoon auf meiner Liste (53).

So, ich muß los! Das PHG ruft. Nein, erst noch arbeiten :wurgs

6. centurio

centurio Bürger

Homepage:
    Habe auch gehört, daß Sylvia auch vor der Theke arbeitet, konnte das aber auch noch nicht selber testen ... leider.

Aber die Auswahl der Mädels ist in letzter Zeit sehr abwechslungsreich...

Aber auch die alte Besetzung mit z.B. Eva oder Mina ist immer für eine nette Runde gut

Was leider stimmt ist, daß die Frauen oft in kleinen Runden zusammensitzen und den Eindruck erzeugen, daß sie nicht gestört werden wollen, hier wäre ein gesunder Mittelweg zwischen stark animieren und zumindest ansprechbar sein eine gute Verbesserung..

Mein Fazit nach den leztzen Besuchen war immer so, es gab immer eine nette Runde mit einer Neuer oder auch mit einer "Alten", die Auswahl ist nicht so groß wie im PHG aber Spaß hab ich immer noch gehabt

Waren mal Flops da, so waren die auch schnell wieder weg :)

Es soll sich aber auch der Abstecher ins T&N lohnen, da sollen ein paar wirklich nette neue sein...:D

Risiko da ist immer, daß die Auswahl sehr bescchränkt sein kann 2oder 3 Frauen, werde mir da angewöhnen immer vorher anzurufen und nachzufragen...:)

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ...und nu ratet mal wer das wohl war...

Gruß
    RR

8. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    @ laursone

War lange schon nicht mehr in Wildenrath. Wenn allerdings Adi wieder da ist (war letztes Jahr monatelang in Urlaub und tauchte irgendwie gar nicht mehr auf) sollte ich vielleicht doch mal wieder dort vorbeischauen. Wirkt zwar immer etwas gelangweilt und so als wolle sie eigentlich gar nicht arbeiten (hab ich ihr auch schon öfters gesagt) aber auf dem Zimmer absolut Top. Mit das beste was ich bisher erlebt habe! :inlove

9. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Dafür im Tag Und Nacht Cafe in MG, nur für den Fall, dass du sie vermissen solltest :greensmil

cu
    kaleu

10. centurio

centurio Bürger

Homepage:
    Sunny ist auch nicht mehr im T&N

hatte wohl am Ende etwas Probleme mit der Einstellug...
    die war ja immer launisch... hatte ein oder zwei suppppeeerrr nummern mit ihr

aber auch den einen oder anderen Super-Gau... so war sie nun mal...

von der alten Wildenrath Mannschaft ist nur noch Nadja im T&N, die sagte mir aber, daß sie nun auch wieder mal ab und zu in Wildenrath sein werde....

ein Teil der anderen Mädels pendelt wohl hin und her....Sherinna macht hinter der Theke in Wildenrath und vor der Theke im T&N

Nadja ist im T&N für mich immer ein willkommene Rettung, wenn dann mal gar nichts anders neues zum ausprobieren da war...

hatte mir ihr immer nur schöne Erlebnisse:cool:

aber ein bißchen Abwechslung hier und da hat ja auch noch nie geschadet... :eek:ups

11. Willi69

Homepage:
    Hallo RR,
    "geflitzt" sollte es schon andeuten, wußte nicht, ob Dir das Outing recht ist... :frage1

Die "Massen"flucht spricht nicht gerade für den Hof. :eek

12. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey will,

Outing ist kein Probem - aber Flucht wars definitiv keine! Ich hatte ein recht gutes Programm mit Kira, da aber noch PHG und Wildenrath für diesen Abend anstanden (gesonderter Bericht folgt, sobald es die Zeit zulässt) war eine straffe Zeiteinteilung von Nöten. By the way - das kurze Gespräch mit L. aus F. war hochinteressant...

Gruß
    RR

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2003
  13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Nichts für ungut

Jungs, aber ich dachte immer Buchstabenrätsel sind OT.:confused

ps. mich persönlich stört das wirklich nicht.

14. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Ich denke, wenn es um die Umschreibung anderer Clubbesucher geht, die ausdrücklich anonym bleiben wollen, ist diese Art von Kommunikation durchaus angebracht.

Gruß
    RR

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden