nix Neues in Herne

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 31. März 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Nein, es geht wieder nur um die Werderstraße, zur anderen Herner Location kriegen mich keine 10 Pferde hin.......

Nach dem Katastrophentag in Herne ein neuer Versuch, diesmal etwas früher am Tag, immer noch in der Hoffnung, doch mal die österreichische Laura dort anzutreffen. Leider wieder mal vorher nicht angerufen dort; wie schon zu vermuten ist, war mal wieder nix mit Laura. Derzeit Umzugsurlaub. Aber grundsätzlich soll sie dort noch arbeiten bzw. irgendwann mal wiederkommen. Naja, so richtig glaube ich's irgendwie nicht.

Ansonsten hat sich nix wesentliches getan in Herne.

Anwesenheitsliste:
    Nina, Monika, Pia, Babsi, Sina (Ex-Dorstfeld), Elena, eine etwas fülligere (möglicherweise Kim, Namen vergessen), eine weitere Blonde im großen Raum, eine hübsche Dunkle, die sehr kräftige mittlerweile erblondete HalbSpanierin plus zwei weitere Blondinen im kleinen VorderRaum plus Nadine hinter der Theke. Die beiden Rumäninnen Melanie und ??? sind derzeit in Urlaub.

Im VorderRaum war wie immer Smalltalk angesagt und überwiegend beschäftigte man sich unter- und miteinander.
    Also hat sich nix wesentliches geändert.

Monika, Nina und Babsi fast ständig ausgebucht.
    Auf Nina hatte ich nach meiner anstrengenden Wochentour keinen Bock, ich wollte mehr der passiven Entspannung frönen, also zunächst zu Pia, die immer so nett schmatzt beim BBBJ :winken: Nach etwas Sauna und Schwimmbad später dann eine längere Tour mit Babsi. Gut wie immer.

Mehr gibts aus Herne eigentlich schon nicht mehr zu berichten. Werde noch mal telefonisch nach Laura anfragen, ansonsten im Sommer lieber in die Clubs, in denen man auch mal in den Garten gehen kann. Neben der sporadisch schwachen Besetzung DAS weitere große Manko in Herne.

So long :winken:

2. Na sowas. Aber jedem das seine. Nur: Mir sind in Herne noch mindestens zwei andere Locations bekannt. Okay, Wohnungen, aber dennoch im Rahmen dieses Forums erwähnbar...

Deshalb mal wieder eine Bitte: Nicht zu stark pauschalisieren. Trifft fast nie. (Hier allerdings höchstens jubobo...:D:D)

:beer

Niederrheiner

(der zu der wahrscheinlich gemeinten "Pferdebahn" zwar wohl auch nicht mehr geht, aber das hat andere Ursachen und würde mit weniger als 10 Pferden wohl behebbar sein:D)

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Die andere Location dürfte die Riemker Str. sein, katastrophale Berichte in der BC (evtl. auch hier).

4. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    @ Niederrheiner

Ach was?!? :groehl

Aber ich bin eigentlich doch ehr der Meinung von Willi69 (was die zweite Location angeht).

Und wenn ich damit falsch liege, ist das auch kein Beinbruch. Es gibt nun mal Läden in die man gerne geht und solche in die man nicht geht. Das hat sicherlich auch immer persönliche Gründe und ist auch ganz gut so.

Wenn alle uneingeschränkt meinen Geschmack teilen würden, und nur 10 % der aktiven Nutzer der BC und dieses Forums am Wochenende "im Einsatz" wären, müsste ich mich jedes mal durch 500 "Mitstreiter" kämpfen, um an die Dame meiner Wahl zu kommen. :greenfing

5. Laumann

Laumann Volkstribun

Hallo,
    ich meinte eigentlich die sog. "Prinzessin" Zugegebenermaßen eine rein persönliche Ansicht und auch von mir nicht stichhaltig begründbar

Aber Riemke ist genauso uninteressant, aber aus anderen Gründen.

Dann lieber mal Freudenbergstraße, kenne ich noch nicht. Wär ja auch ein Tip für unseren Willi69, is ja nicht so weit :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  6. @jubobo/willi69: Ätsch.:p :p

:beer

Niederrheiner

7. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Gehört zu meinen Einmal-und-nie-wieder-Clubs! :mad

8. Laumann

Laumann Volkstribun

Mach Dir nix draus, ich stand heute auch schon mal auf der Leitung :rolleyes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden