Niveaulosigkeit bis zum Abwinken im FKKW aber Sorry ich relativiere mal selbst gleich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hobbymoderator, 9. Juli 2008.

1. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Am Sonntag einmal mehr das World besucht.

Ich fange mal direkt mit dem Fazit an: Selten so viele der deutschen Sprache nicht mächtigen, niveaulose Damen getroffen. Sorry ich relativiere mal selbst gleich, das gilt sicher nicht für die Mehrzahl (zumindest was die Niveaulosigkeit angeht). Mich hat an diesem Sonntag besonders die absolute Überzahl an Bulgarinnen gestört, schätze bald 20 Mädels dieser Nation bevölkerten den Laden, außerdem vor allem Rumäninnen und Ungarinnen. Kaum eine dieser Damen konnte sich außer "wie heißt Du, wo kommst Du her" auf Deutsch artikulieren. Nervig :flaming: :flaming: :flaming: . Kein einleitendes Gespräch, sondern direkt die Frage "Ficken ?". Wenn man dann die Zimmerzeiten beobachtet hat, waren diese meist jungen Hühner oft nach 10 Minuten wieder an der Theke. Überhaupt war mir der Typ klein, schwarzhaarig, nix Deutsch doch sehr dominierend, einige Damen sahen zum Verwechseln ähnlich. Schlimm auch eine etwas ältere, fülligere Bulgarin, die mich gleich nach 5 Minuten das erste Mal angelabert hat "ich mache guuuute Service", die müßte Kilometergeld kriegen, rannte den ganzen Tag permanent durch den Laden, Abzocke vorprogrammiert sagt mein Bauchgefühl.

Es waren immerhin auch ein paar deutsche Damen anwesend wie Janine, Nicky (?) und 3 namentlich unbekannte Mädels. Leider traf ich Nadja aus Köln an diesem Sonntag nicht an. Nadja hat ein ganz andere Ausstrahlung als das Gros an dem Tag. Über den ganzen Tag verteilt schätze ich 40 CDLs, wobei für mich eindeutig die Kracher gefehlt haben.

Habe mit ach und krach eine Nummer hinbekommen mit der ganz nett aussehenden, aber meist im Talk mit ihren Landsfrauen beschäftigten Larissa, Herkunft ?? Irgendwie aus den oben genannten Nationen oder war sie spanisch ? Auf dem Zimmer wollte sie gerne FT machen, was ich nicht wollte. Hinterher noch über die Preise diskutiert, soie mochte nicht glauben, dass 100 € für mich viel Geld ist. Finde das ne Frechheit :flaming: , dass die Damen aus den ärmsten Ländern solche Sprüche auf Lager haben, da wo ein Monatsverdienst machmal nur 150 € betragen soll. Achso der Service war auch äußerst professionell zu nennen, ein Gefühl von Nähe kam nicht auf, wobei die Nummer noch so gerade im Rahmen lag.

Die Krönung an Niveaulosigkeit lieferte die pechschwarze Naomi von einer Nachbarinsel von Martinique und Guadeloupe ab, die mich 20mal gefragt hat "what's wrong with you ?". Hat bald 10 Minuten gedauert, bis ich die Nervensäge los war. Hallo geht's noch :flaming: ?

Positiv: Es wurde draßen schön gegrillt, wobei sich die Sonne auch gerne etwas häufiger hätte zeigen können. Außerdem habe ich beim Glücksrad eine Massage gewonnen, die ich aber noch nicht eingelöst habe.

Schade, dieser Club hätte noch bessere Damen verdient, bei meinem letzten Besuch stimmte die Mischung meiner Meinung nach viel eher. Ich buche inzwischen viel lieber deutsche Damen, die im Schnitt einen besseren Service als die bulgarischen/rumännischen bieten. So jetzt schlagt mich, haut auf mich ein :D , das hat zwar kein Allgemeingültigkeit, gibt aber einen gewissen Trend wieder. Freue mich auf Diskussionen hierzu :D .

Gruß
    HM

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2008
  2. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Möchte Berichten

Hallo alle,

ich habe schon ein paar Jahre nichts mehr berichtet, hätte aber jetzt das Bedürfnis einen Beitrag abzugeben.

Leider habe ich vergessen, wie ich einen eigenen Beitrag verfassen und ins Netz geben kann.

Sicher kann mir jemand weiterhelfen.

Danke. Obelix

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Häh? :conf:

Du hast doch gerade einen "Beitrag" online gestellt... :fie:

Romania. :rolleyes:

Ach, der Senegal liegt jetzt auch bei den kleinen Antillen in der Karibik?! :groehl

Gruß, E.R.

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ist nicht wirklich 'ne Neuigkeit, oder ?
    Außerdem gibt es ja auch noch Polinnen und die Serbien/Kroatien-Fraktion!

Den Frauen wurde in ihren Heimatländern gesagt, daß sie in den deutschen Clubs Männer von Welt antreffen werden, die perfekt rumänisch, bulgarisch bzw. ungarisch sprechen können! :D

Spaß beiseite, Bulgarien ist derzeit wirklich gut vertreten. Ob das bzgl. des momentanen Angebots der World zum Vorteil gereicht, ist eine andere Sache.
    Die Mädels brauchen halt Zeit, bis sie deutsch gelernt haben. Manche versuchen es auch erst garnicht!
    Mit einigem Abstand betrachtet, und in Bezug auf die vielen internationale Besucher, wäre es auch viel wünschenswerter, wenn die Frauen wenigstens halbwegs gut englisch sprechen könnten.

Anbei mal schnell aus dem Gedächtnis heraus einige Namen von Ausländerinnen, die gut bis sehr gut die deutsche Sprache beherrschen; sind meist auch schon länger im Geschäft und damit auch nicht die mehr die jüngsten dort:

Olga aus Rußland
    Audrey aus Ungarn
    Leila aus Georgien
    Silvia aus Ungarn
    Ruby aus Ungarn
    Anna aus Kroatien
    Annamaria aus Rumänien
    Jacqueline aus Polen
    Lisa aus Rumänien
    Luna aus Serbien
    Danaya aus Bulgarien (derzeit nicht da)

5. Hallo Obelix,
    wenn Du nicht nur antworten möchtest auf ein bestehendes Thema (was Dir ja hier gelungen ist), sondern ein neues "eigenes" Thema eröffnen möchtest, dann einfach im Forum auf den Button "Neues Thema"
    anklicken, und mit Schreiben anfangen.
    Bin gespannt, was Du uns mitzuteilen hast.

Gruß carolusMAGNUS

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  6. babeliron

babeliron Volkstribun

@Hobbymoderator: Deine geschilderten Erlebnisse mußte ich seit geraumer Zeit ebenfalls machen, allerdings im ATK. Teilweise kommen hier die Damen noch nicht einmal auf einen zu, wenn man Augenkontakt zu ihnen aufbaut und sie nett anlächelt. Ist mir an einigen Tagen im Juni diesen Jahres jeweils um die Nachmittagszeit im Außengelände passiert. :( Wahrscheinlich wissen die Damen nicht, wie sie einen ansprechen sollen. Ich sehe es aber auch nicht ein, die Mädels zuerst anzusprechen, denn wozu geht man in einen Club? Dann kann ich ja gleich in die nächste Disse gehen und den Mädels hinterherlaufen.

Am letzten Sonntag kam noch erschwerend hinzu, daß sich ein Teil der Mädels mehr mit den neu aufgestellten Spielautomaten beschäftigte, als mit den anwesenden männlichen Gästen. :( Frage mich, warum die nicht gleich in die nächste Spielothek gehen. :conf: Da sparen sie dann wenigstens das Eintrittsgeld! :rolleyes:

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmmm... dann würd ich mir aber mal Gedanken machen :)

Also ich geh zum poppen in einen Club. Wenn Du schon fragst :) Und da die Mädels keine Fickmaschinen sind, sondern Menschen, geh ich je nach Situation auch mal auf sie zu. Kann nicht erwarten, das Jede auf ein Fingerschnalzen von mir sofort angeschossen kommt wie ein Dackel :)

Salve
    Wolfl

8. babeliron

babeliron Volkstribun

Wahrscheinlich bin ich zu anstrengend und das spricht sich womöglich unter den Damen herum! :D

Ach, nee! :rolleyes:

Da kann ich Dich beruhigen. Ich sehe die Mädels ebenfalls als Menschen an. Ich frage mich jedoch, wer in diesem Fall Dienstleister ist und am Ende der Session EUR 50 oder mehr bekommt. Da ist es doch nicht zuviel verlangt, daß die Mädels sich dann mal in Bewegung setzten. Aber wie heißt es doch so schön: "Wer nicht will, der hat schon!" :groehl

9. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @Wolfl

Lass es Dir von einem Ex-Dackelbesitzer gesagt sein, dass vorher ein Mädel auf`s Fingerschnalzen pariert, bevor dies ein Dackel tut.

E.C.

10. Leon01

Leon01 the Partyman

Da schliesse ich mich Wolfel an!
    Also ich bin am Dienstag da und ich werde ebenfalls Berichten,allerdings war ich schon ziemlich oft Gast in der "World" ich war auch schon einige male in der Oase und auch "Pascha"......Der beste Club für mich Persönlich ist nun mal die "World" allerdings ist mir das noch nicht Passiert,im Gegenteil die Mädels waren immer alle sehr Nett und zuvor kommend.Sicherlich fragt die ein odere andee lieber zweimal,ist aber auch Logisch wenns das Geschäft ist,oder nicht!?

Aber dein Bericht könnte ich so jetzt,nicht bestätigen

11. Buddenbrook

Buddenbrook Bürger

FKKW am Montag, den 7.7.

Statt einen eigenen Thread aufzumachen, hänge ich mich hier an, denn so furchtbar viel habe ich nicht zu berichten. Ich war das erste Mal in Pohlheim - dass Montag dort nicht der Papst bumsen würde, war mir klar, aber ich wohne 500 km entfernt und konnte dieses Mal an keinem anderen Tag.

Das Ambiente fand ich klasse, die Damen, die hinter den Theken arbeiteten, waren nett & professionell (allerdings verstehe ich nicht, wieso es O-Saft nur mit alkoholischen Mix-Getränken gibt) und das Essen okay. Es waren ca 25 CDLs anwesend, auch ich hatte den Eindruck, dass die südosteuropäische Fraktion dominierte. Die Anmachen hielten sich in Grenzen, und nur eine der Damen hat mein "Nein Danke" nicht gleich akzeptiert.

Nach längerem Sondieren habe ich Alexia (mittellange, glatte dunkle Haare, mittelgroß, kleiner Busen, toller Hintern, nettes Lachen) angesprochen, die ich vom Aussehen her für eine Südamerikanerin hielt, die sich aber als Ungarin bezeichnete. Spricht kein oder nur ungern Deutsch, denn sie findet Deutsch eine "stupid language". Da ich den halben Tag lang Englisch rede, war's für mich kein Problem, ein bisschen sonderbar fand ich es aber schon. Auf dem Zimmer war für meinen Geschmack zu wenig bei der Sache, zudem ließ sie deutlich durchblicken, wie müde sie sei. Und sie versuchte, mich zu FT zu überreden, worauf ich allerdings nicht stehe.

Da gegen 23.00 alle anderen CDLs, an denen ich eventuell noch interessiert gewesen wäre, gebucht waren, und ich einen langen Tag hinter mir hatte und am nächsten Morgen früh raus musste, habe ich es bei der einen Nummer belassen.

Mein Fazit: ich komme bestimmt wieder, aber nicht am Montag und nur, wenn ich ausgeruhter bin. Und ich werde versuchen, um müde Ungarinnen einen Bogen zu machen...

Buddenbrook

12. nobby

nobby Senator

Montag 07.07. im FKKW

Ich war "ausnahmsweise" auch am Montag im FKKW - normal ist das WE meine Zeit. Es war insgesamt etwas ruhiger, man konnte schön relaxen. Zeitweise kam die Sonne raus und so war auch das Außengelände nutzbar. Zusätzlich zu den bekannten Stammgretels waren einige junge neue Hühner aus Südosteuropa anwesend. Hatte das Vergnügen mit Elena aus Bulgarien - bestimmt erst ca. 18 - höchstens 20 Jahre alt. Sprach überhaupt kein Deutsch. War seit 3 Tagen in Deutschland und im Club. Bezauberte durch ihre freundliche natürliche und nette Ausstrahlung. Stellte sich allerdings recht unerfahren an. War mir schon bei der Buchung klar, dass ich hier wahre "Missionsarbeit" leisten muss. Beim GV festgestellt, dass sie sehr eng ist - halt ein Anzeichen für ihre Jugend.

Mit den jungen Dingern muss man Geduld haben. Ich war freundlich und sie ebenso. Die Perfomance wird noch reifen so wie das Mädel. Hab' auch versucht, ihr einige deutsche Begriffe beizubringen, was sie gerne lernte.

Fazit: Optik super - Mädel freundlich aber unerfahren - gebt auch den jungen Dingern eine Chance. Aller Anfang ist schwer. Frisch aus BG oder sonstwoher in D, im Club arbeiten und kein Wort deutsch - dass ist ein wahnsinnig schwieriger Job - Hochachtung und Anerkennung vor dieser Leistung und viel Glück bzw. verständnisvolle Freier! :1luvu:

13. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

:heildir: :heildir: :heildir:

RL

14. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Bezaubernder alter Gockel missioniert junge Hühner

Die Opas :) lieben Osteur-opa!

Nicht jede(r) kann sich so eine Notlage leisten!
    Wieviel mal älter als dieses blutjunge Ding biste denn? Hochachtung vor deiner Illusionsleistung!
    Jetzt fehlt nur noch der Satz: "bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient".
    Die Dame hat dir allem Anschein nach nonverbal so ziemlich den Verstand vernebelt :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2008
  15. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

:mrburns:

Top Antwort auf diesen Beitrag !!!
    Hätte man nicht besser formulieren können...
    Dachte bislang eigentlich, dass ich das nie zu einem deiner Beiträge posten würde...
    Aber ich habe lange nicht mehr so herzhaft lachen können !!!
    Die Schlange beisst wieder... Herrlich !!! :groehl :groehl :groehl

Greets RL

16. spencer

spencer Gesperrt

seh ich absolut auch so.allerdings funktioniert es so nicht.würde man immer nur warten was so zu einem herkommt,dann würde man oft heimfahren müssen,ohne was gemacht zu haben,bzw hätte nur ne cd'l abbekommen,die einem nicht gefällt.die fetten jahre scheinen vorbei zu sein,früher war das zum teil noch so,aber wahrscheinlich wird die konkurrenz immer größer...d.h.die bestaussehendsten sind dauergebucht,und man mus schon hinterrennen um überhaupt dranzukommen.gespräch?fehlanzeige,einfach so ins zimmer hochgehen,und wie gesagt immer weniger können deutsch.die nicht so oft gebuchten wiederum nerven uns dann die ganze zeit,oder hängen eben an dann desillisioniert an den spielaumtoanten ab:rolleyes: nix für ungut,aber ich persönlich habe keine lust 50 euro hinzulegen für eine die aussieht wie nochmal was,und nichtmal ne ansprechende figur hat,und das sehen die meisten anderen dreibeiner wohl auch so.aber sich dann wundern,und rumnerven.falscher job mädels,falscher job,so einfach ist das!für die ist der fkk-club dann halt das falsche terrain,eine gute stufe zu hoch...

nicht falsch verstehen,es ist klar,dass sich keine absolute topmodells,oder auch in den seltensten fällen gutaussehende deutsche für das geld sich da hinstellen,andererseits verdienen sie auch nicht sooo wenig,als dass man nicht etwas man engagement erwarten könnte.aber alles perlen vor die säue.service lässt nach usw.bei mir auch immer öfter 30 minuten gebucht,nach 10,12 minuten komm ich vielleicht,aber die zeit wollen sie immer seltener einhalten.ich frag noch nach ner massage meistens,dann tun sie so als ob sie nix verstehen,und ich leg mich hin und denk ja wann kommt die dame endlich und dann stehen sie nur gelangweiligt im eck rum mit nem wirren blick.oder es finger kaputt,zeit rum,obwohl definitiv erst n paar minuten rum waren usw und sofort...fazit:geht doch alles immer mehr den bach runter:mad:

das beste sind dann noch die dummen sprüche immer wieder wie,du nur schlafen?gehen zimmer?ficken?oder sogar nur zeichenspreiche.keiner erwartet tiefgründige gespräche,aber das kanns auch nicht mehr sein,die fkk-clubs gehen so auch immer weiter im bodenslosen niveu unter...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2008
  17. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Naja, der Hobbymoderator hat damit kein Problem, da er dies aus den NRW Clubs gewöhnt ist. In vielen Läden insbesondere im Ruhrgebiet ist den Frauen das Animieren verboten, Animieren wird dort auch von den Clubgängern als Indiz für schlechten Service gewertet.

VGGZ

18. nobby

nobby Senator

Illussionen

Tja klar ist die Clubwelt ne Illussion - aber wir lieben diese Clubwelt doch auch wegen der schönen Illussion.:)
    Und den meißten von uns, die sich darin bewegen, hats doch irgendwie den Verstand vernebelt. Wenn wir die Realität dort stets focusieren würden, wäre es mit dem Spass wohl schnell vorbei.:conf:

19. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... warum haste dann nicht mit Jeanine (Janine) oder Nicki gepoppt, die ja nach Deiner eigenen Aussage da waren :conf: . Vermutlich wäre Dein Frustpotenzial dann geringer :zwinker: ...

So long,

20. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ nobby

Soso, da hast Du nun seit neuestem auch dein Herz [​IMG] für blutjunge Nachwuchskräfte geöffnet! [​IMG] :groehl
    Werde dich diesbezüglich doch hoffentlich nicht durch unsere letzte Unterhaltung infiziert haben :confused2

Ist halt immer mal ne nette Abwechslung, gegenüber den hier und da schon ziemlich abgebrühten und "ausgeweiteten" Mädels! [​IMG]

Würde ich an deren Stelle auch gerne tun, für Sprachunterricht einen Stundensatz von 100,- € kassieren. :greenfing
    Werde demnächst mal überprüfen, ob davon noch etwas bei ihr hängen geblieben ist! :zwinker:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden