kann mir jemand etwas über nina (deutsch, hellblonde haare, hübsch, etwa 25, hellhäutig mit leichtem solariumteint, getunte c-cups- die perfekt rund sind, kf 34-36, etwa 175 mit high heels, trägt meisst türkisfarbenen schmuck,) sagen. sie hat in der world auschliesslich samstags gearbeitet, ich denke das wird sie auch weiterhin so machen. gibt es dort eine solche nina, die nur samstags werkelt?? ich danke euch für eure hilfe... grüße paul
Hey ich bin neu hier... Hab mich aber nie getraut einen Beitrag zu schreiben. Aber nach meinem Erlebnis mit nina aus der oase blonde Haare, mit Tattoo auf dem Rücken was sich als Phönix rausstellte nach ihrer Erklärung, konnte ich es einfach nicht mehr auf mir sitzen lassen. Habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schrieben soll.... Ok zu erst zum Anfang.. Ich sah sie und war hin und weg. Ihr Körper ist der Hammer. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin auf sie zu gegangen. Ich war sprachlos von ihrer Schönheit.... Nach kurzer Plauderei sind wir dann auf ein Zimmer gegangen. Wir fangen an uns heiss und innig zu küssen. Wow das hat sie echt drauf.. Dann ging es weiter mit nem mittelmässigen blowjob.. Ich hatte andere Damen die es besser drauf hatten.nichts desto trotz wollte ich ihre lustgrotte auch etwas verwöhnen. Dann kam die Enttäuschung. Ein unangenehmer Geruch kam mir entgegen... Ich versuchte Charmant zu bleiben und hab sie nicht drauf angesprochen. Ich habe sie gebeten nochmal zu Blasen weil er nicht mehr hart war nach der duftbombe... Nach 2 Minuten wollte sie dann das Gummi rauf machen obwohl mir eigentlich die Lust schon vergangen war. Ich dachte mir egal bezahlen muss ich trotzdem also Augen zu und durch. Aber dann Kam der absolute Höhe Punkt.. Sie hat mich tatsächlich gefragt ob ich für etwas mehr Trinkgeld auch AO mit ihr Machen würde. Ich will sie ja nicht schlecht reden aber ich glaube das sie voll auf irgendwelchen drogen war... So kam es mir zumindest rüber. Ich habe dann abgebrochen das war mir einfach zu viel des guten. Ich komme selten in solche Clubs aber sowas hab ich noch nie erlebt... Ein absolutes no go!!!! Ich bin echt enttäuscht von diesem Club das sie überhaupt solche Frauen dort arbeiten lassen! Wenn ich überlege das sie mir schon sowas angeboten hat möchte ich nicht wissen wem sie sowas auch noch anbietet.. Da bezahle ich schon für Sex und muss Angst haben mir irgendwelche Krankheiten zu holen! Ich werde nie wieder einen Fuss in diesen Club setzen es sei denn das sich das Management etwas mehr für de Kontrollen der Frauen einsetzt. Es war wirklich ein absoluter Reinfall!!!
Ja, scheint so zu sein. Am Anfang meiner Clublaufbahn dachte ich auch es gibt kein AO in den FKK Clubs. Inzwischen muss ich das revidieren. Es scheint in jedem Club Frauen zu geben, die das anbieten. Mir wurde es aber noch nie angeboten, scheit noch die Minderzahl der Frauen anzubieten. Verurteilen würde keinen Club daswegen. Die Zeiten werden schwieriger und die Konkurrenz größer für die Mädels. Also wird mehr "Service" geboten. Außerdem sollte man nie vergessen. Die CDLs haben fast einen Freund, Ehemann, Zuhälter und der geht auch blank drüber. Wenn ich sehe was das oft für Typen sind, "bügeln" die während der CDL Arbeitszeit dann andere Frauen (blank). D.h. die Frauen die im Club safer arbeiten sind also auch nicht 100% "sauber", was AO angeht. Da sollte man sich keine Illusionen machen. Wenn man selbst das Gummi anläßt kann wenig passieren.
Angebot sowie Nachfrage steigen stetig. Und es wird oft auch dankend angenommen, auch wenn dann in Foren natürlich anders geschrieben wird. "ich doch nich", "würde ich nie machen", "kann ich noch so geil sein" etc.
Ein interessanter Beitrag mit einem Aspekt, der bislang vernachlässigt wurde. Da ist was dran. Was sonst sollte eine CDL in eine Abtreibungsklinik bringen. Da könnte ich mindestens vier Namen nennen ..... Auch hier hat mich die osteuropäische Kälte extrem überrascht, namentlich infolge der monetären Argumente.