Nina (CZ)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Bärliner, 6. Februar 2011.

1. Bärliner

Bärliner Guest

Hallo liebe Gemeinde,

gibt es Erfahrungen mit Nina?
    Ist von der Figur und Optik her genau meine Kragenweite :D

Ich habe leider in der Vergangenheit mehr negative als positive Erfahrungen mit Frauen aus den Ostblockstaaten gemacht, daher meine Frage ...

Thanks
    Bärliner

2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Nina hat ja eine recht charmante Art und macht meist ein Zimmer nach dem anderen.

Ich selbst bin ja nun eine treue Seele und habe Nina nicht getestet, aber sie hat einen sehr guten Ruf, und das habe ich von diversen Seiten gehört. Sie küßt auch recht intensiv, zumindest das konnte ich schon beobachten.

Vielleicht kann franjo was Konkretes beisteuern :zwinker: ?!

Zusammengefasst: Wag es, kannst nix falsch machen.

3. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Wer ist Nina?:zwinker:

Hobby hat es schon gut zusammengefasst.

Wenn man etwas bekritteln wollen würde, ist es ihre konsequente Geschäftstüchtigkeit und ein Mangel an Kritikfähigkeit, der einhergeht mit einem sehr ausgeprägten Selbstbewusstsein, wobei so was dann unter Jammern auf hohem Niveau läuft.

Gruß aus Berlin
    Franjo

4. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ich möchte mich mal schnell einklinken,
    ich habe auch schon ihre bekanntschaft gemacht,

richtig ist, das sie wohl zimmermäßig sehr leistungsstark sein soll.
    allerdings kommt sie mir ein wenig arrogant rüber in dem gespräch,
    von daher habe ich das gelassen.
    aber eine buchung in zukunft kann ich sicher nicht ausschließen :)

ich wünsch dir viel glück das du die erwischst die ist ja reichlich gebucht immer :)

5. Bärliner

Bärliner Guest

Vielen Dank für euere schnellen Antworten.

Da es nichts wirklich negatives gibt, werde ich versuchen, sie in der kommenenden Woche mal zu testen. Ich denke, ich werde (trotz Messe) am Donnerstagabend im Arte aufschlagen.

Wenn es mir gelingt, dass sie sehr geschäftstüchtig ist, ist mir auch schon aufgefallen, dann werde ich natürlich berichten.

der Bärliner

6. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Am donnerstag wollte ich da auch aufschlagen, ist mein stammtag im artemis :)

aber durch die messe abgeschreckt wirds wohl eher erst am montag werden,
    jungs eure hilfe ist gefragt -

wer kann montags was berichten wies da ist, mädchenmäßig, da ja taxi und rentnertag ist werden sicher einige mädels nicht da sein oder ?

wie freu ich mich auf meine berna :)
    oder maggy :)
    oder kendra:)
    oder samira :)

lach

7. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Also Hobby war letztes Jahr zur Fruit Logistica da. Vielleicht kann er was Konkretes beisteuern...:zwinker:

Die Berichte vom letzten Jahr hatten alle etwas von Frontberichterstattung.

Der Montag hat etwas von einer Gerontologiestation. Jeder Mann und jede Frau unter 30 wird an dem Tag immer mit Pfleger oder Schwester angesprochen.

Gruß aus Berlin
    Franjo

P.S. Noch ein ultimativer Tipp zur Fruit: „Den Männern wird empfohlen einen Müllsack mitzubringen, da wahrscheinlich die Spinde nicht ausreichen werden und man so gezwungen sein wird seine sieben Sachen anderweitig verstauen zu müssen.“:zwinker:

8. Bärliner

Bärliner Guest

ich war am Montag (31.01.) da. Persönlich fand ich das völlig o.k., allerdings bin ich auch nie vor 20:00 Uhr, eher später, da. Zu dieser Zeit waren noch vereinzelte Rentner wie auch an jedem anderen Abend da.

Seid ihr denn eher tagsüber oder abends im Arte?

Naj also das mit dem Besuch am nächsten Donnerstag werd ich mir wohl doch noch mal überlegen, ich hab gerade keinen Müllsack :zwinker:.
    Alternativ könnte man ja direkt im eigenen Bademantel anreisen :groehl

Vielleicht kann Hobby ja noch was vom letzten Jahr berichten.

Bis dann ...
    der Bärliner

9. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Aha ich war also letztes Jahr zu Zeiten der Fruit Logistica da, da hat der Kollege Recht. Und ich war auch in 2009 zu Zeiten der Fruit Logistica da.

Wenn ich meine alten Berichte gerade so lese, sind dies die hektischsten Tage des Jahres im Laden. Letztes Jahr habe ich mich über Italiener beschwert, die die Vorhänge unten aufzogen. Vor 2 Jahren bin ich nach 4 Stunden wieder geflüchtet weder der Menschenmassen (an Italienern).

Meine Konsequenz sieht nun so aus: Ich fahre natürlich dieses Jahr wieder nach Berlin und such mir ein hübsches Früchtchen. Ich steh nämlich auf Melonen in F-Cup Größe :zwinker::D.

Mann hat ja auch die Möglichkeit, rechtzeitig einen Termin mit seiner Herzdame zu machen, dann ist mir eigentlich alles andere egal :D.

Ich bin immer so gegen 11:30 bis 12 Uhr da, und bleibe in der Regel bis ca. 21-23 Uhr.

10. Römer 24380

Römer 24380 Guest

danke jungens für die schnellen antworten

und mal ein freudiges hallo an dich hobby- ich hoffe das leben ist noch frisch ?:anger::anger:

also meine gewohnheit ist @ bärliner
    da 11 uhr aufzuschlagen und den laden 5 Uhr in der frühe abzuschließen, muss sich ja lohnen ...

was meint ihr ?
    am montag nach der messe müsst doch der ansturm etwas weg sein oder ?

hab mich herrlich amüsiert über deinen pfleger / schwester spruch @ franjo lach

11. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Bärliner eigentlich hast Du hast Recht…man könnte sich schon zu Hause Artemis gerecht in Schale werfen. Die Rezeptionsdamen dürften nicht schlecht schauen, wenn man da so in Latschen und Homebademantel herein geschlendert kommt und um Einlass begehrt.

Montags geht es in der Tat etwas ruhiger und gediegener zu, was leider auch die Frauen anbelangt. Es sind merklich weniger da, aber das ist vielleicht auch anders, weil ab Donnerstag die Berlinale stattfindet. Also wieder ein Berliner Besuchermagnet, der einige zusätzliche Gäste ins Arte spülen könnte aber nicht muss. Es bleibt Kaffeesatzleserei…

Gruß aus Berlin
    Franjo

12. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Da hast du mit Sicherheit recht,
    also ich hätte nichts dagegen tagsüber ein wenig zu entspannen und gegen abend die nummern anzufangen, schade wäre natürlich nur wenn da wirklich wenig bis gar keine auswahl an schönheiten
    für mich wäre.

denn...
    wir ihr jungs wisst... bin ich ja der optikficker-typ :)

13. Taf1990

Taf1990 Bürger

Ich habe Nina vor fast 8 Jahren kennengelernt (FKK World in Pohlheim).
    Sie ist zwar außerordentlich geschäftstüchtig, wie hier schon mehrfach erwähnt, nichtsdestotrotz macht sie einen sehr guten Service und ist dabei nie aufdringlich indem sie irgendwelche Extras offeriert.

Habe sie anschließend mehrere Jahre nicht gesehen. Beim Wiedersehen hat sie sich allerdings, zu meiner Verblüffung (!), an mich und an diverse Details erinnert. Diese Details stimmten zu 100% mit meiner Erinnerung überein.

Sie war mir gegenüber nie arrogant, auch nicht ob der Tatsache, daß ich sie anschließend nie wieder buchte.

14. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Taf,
    das freut mich ja sehr für mich das du mit ihr gute erfahrungen gemacht hast.

ich kann mich an eine kleine begebenheit erinnern :
    ich saß mit einem kollegen unten an der bar , da kam sie und baggerte meinen kollegen an , der jedoch sehr freundlich ablehnte.
    da ging sie mit den worten , als ihr eine andere dame entgegenkam, da brauchste nicht hingehen - die gehen nie aufs zimmer.

also zum ersten, der kollege war zum allerersten mal im artemis, also sind das wohl hellseherische fähigkeiten.

mit zweiten, die dame die ihr entgegenkam - mit der war ICH schon mind. 8 mal auf zimmer.

zum dritten - bin ich mir nicht sicher ob ich schon öfter auf den zimmern war als sie - mal übertrieben gesprochen.

ich fand das eine bodenlose frechheit, das man sich nicht im griff hat , wenn mal ein nein kommt. ich war von ihr sowas nicht gewöhnt - ist aber lange her , normalerweise würd ich sagen die ist gestorben , aber man soll ja bekanntlich eine zweite chance geben und

wo ich euch recht gebe-
    servicemäßig hab ich auch nur sehr gutes gehört.

so long
    grüße an die kollegen

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ihr könnt Euch beruhigen. Nina, die ich schon bei ihrem ersten FKK-Club Auftritt in der FKKW kennengelernt hatte, - damals war sie 21 -, ist ein charakterstarkes und intelligentes Mädel, das über all die Jahre, wenn man von ihrer Abwesenheit in den deutschen Clubs vom Spätsommer 2005 bis zum Frühherbst 2007 mal absieht, immer eine sehr kundenorientierte Spitzenperformance ohne erkennbare Leistungseinbrüche geboten hat.

Das Mädel ist ein Phänomen und mich würde es schon sehr wundern, wenn das in Berlin jetzt anders sein sollte, wo sie mir zuletzt im vergangenen August wieder begegnet war.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  16. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ja easy richtig - über ihren service sagt auch keiner was ,

ich habe lediglich meine etwas unsympathische meinung zu ihr begründet, sicher hat auch jeder mal einen schlechten tag.

grüße

17. Bärliner

Bärliner Guest

Vielen Dank für die vielen Hinweise auf meine Frage.
    Ich werde Nina definitiv bei meinem nächsten Besuch mal "unter die Lupe" nehmen. :D

Werde voraussichtlich am kommenden Montag da sein, den für heute geplanten Termin hab ich mal wegen der Messe ausfallen lassen.

Thanks@all
    Bärliner

18. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Am kommenden Montag bin ich auch im Artemis,
    vielleicht sieht man sich ja :)

na da drück ich dir die daumen , das Nina an dem Tag auch da ist, da Rentner und Taxifahrertag ist bin ich mir da nicht zu 100% sicher.

beste grüße

19. Bärliner

Bärliner Guest

@Pharao
    "vielleicht sieht man sich ja..." Gerne, nur wie soll ich dich erkennen, ja ich weiß, du bist der mit dem Eisbärfell ... :zwinker:

Aber im Ernst ...?

Bärliner

20. Römer 24380

Römer 24380 Guest

@ berliner
    ich weiß ja nicht welche zeit du da bist ,
    also ich bin mit nem kollegen 11 uhr pünktl. zum frühstück da...
    du erkennst uns daran , das wir bis 18 uhr fast ausschließlich im wellnessbereich sind und sauna und poolgänge machen:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden