Hallo zusammen, nach einiger Zeit will ich auch mal wieder einen kleinen Bericht verfassen. Eigentlich kam bei mir der Entschluß nach Pohlheim zu fahren sehr spontan. Am Abend zuvor war ich noch mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und hatte auch dem Glühwein gut zugesprochen:clown Fühlte mich am Freitag aber doch recht fit und sattelte schnell die Pferde. Bin so gegen 15.00 Uhr dort angekommen, normaler Betrieb wenn man nach der Anzahl der Autos ging. Am Eingang den Eintritt entrichtet, dabei gleich schon zwei, drei neue Gesichter gesichtet und ab in die Hallen der Sünde Ich hatte allerdings im ersten Moment nicht den Eindruck einen FKK-Club zu betreten, sonderen eher die Werkstätten von Santa Claus:eek Alle Damen liefen in roten oder weissen Halterlosen und Weihnachtsmannmützen durch den Wintergarten Sah irgendwie lustig aus, aber einige Damen machten keinen so besonders glücklichen Eindruck im Bezug auf ihr Outfit. Als nächstes machte ich Bekanntschaft mit der neuen Regel: das die Damen nicht mehr alleine in der unteren Bar sein dürfen:flame :flame Also wieder rauf in die Disco, wo es aber zu dieser frühen Stunde noch sehr beschaulig zuging. Auf einem der Sofas entdeckte ich dann Tina und aus einem einfachen: Hallo sagen, entwickelte sich ein sehr langes Gespräch. Grund: ein paar Tage zuvor hatten wohl einige BCler mit einer bestimmten weiblichen Person im Schlepptau die FKKW heimgesucht und bei Tina einen bleibenden Eindruck hinterlassen Schließlich meinten wir beide: genug gequatscht, lass uns zur Tat schreiten. Ich kann nur sagen, ein Traum ein wahr gewordener Traum:inlove Tina ist vielleicht zu Anfang etwas zurückhaltend, abeer wenn sie aufgetaut ist, junge, junge. Wilde ZK´s und GFS vom allerfeinsten. Später folgte dann noch eine zweite Rund mit Tina. In der ich feststellte, das sie Judo kann. Mit einem einzigen Griff lag ich plötzlich rücklinks auf der Matte und sie hockte mit einem breiten Grinsen auf mir, WAHNSINN:devil2 Tribun zenibierte auch wieder seine Saunagänge. Leider habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten. War dann etwas zu viel für mich. Aber das er mich noch auf Julia aufmerksam gemacht hat war ein echter Glücksgriff für mich. Sie arbeitet wohl erst seit kurzem in der FKKW. Hatte vorher in der Oase gearbeitet. Ich finde sie ist eine echte Bereicherung für die FKKW. Ein hübsches Gesichte, ein toller Körper, eine lockere und fröhliche Art und eine Zungentechnik, ich spar mir weitere Einzelheiten:rollin Nett fand ich noch die Schokonikoläusin, die ich bekommen habe. hab dann auch zu Hause noch etwas zum vernaschen Alles in allem war es ein schöner Tag in der FKKW und alles mal ohne einen Flop dabei. daywalker
....vielleicht lag es auch daran, dass die Mädels beim "Einchecken" für 10 Euro diesen Fummel kaufen mussten, wie mir Irina erzählt hat...... In diesem Sinne SALVE Ursulus Panneus
¿Irina? - ach Du meinst die Miss Robin Hood der Nikolaus-Party War jedenfalls lustig anzusehen... Bin von der unten-Regelung zwar auch nicht so begeistert, hatte es mir aber schlimmer vorgestellt, da doch immer wieder ein paar Mädels unten kurz vorbeischauen... da kann man(n) ja die passende etwas aufhalten... meine beiden Buchungen fanden tatsächlich unten statt... nur fehlt mir die Theken-Stimmung unten wirklich. und natürlich noch ein Erlebnis eines der lustigsten Stöhn-Geschichten, aus dem Zimmer nebenan – das Mädel: "oh ahhh jaaa nikolaus..." wir haben jedenfalls herzlich dabei gelacht... Ausserdem – warum hatte ich nur den Wirlpool nie für mich alleine? Für mich die persönliche Neuentdeckung war Ivette (laut eigenen Angaben halb tschechsch/halb spanisch, zweifle allerdings etwas an dem spanisch...). Erst entdeckt, die anwesende Prominenz befragt (keiner konnte Info geben) dann aus Ferne und Nähe beobachtet, eher zum "Nein" tendiert und unten doch umentschieden... Fragen zum Service? zwar etwas zu intensiver Zahn- und Fingernägel-Einsatz, aber doch auf dem besten Weg in meiner persönlichen Lieblings-Mädels-Garde mitzuspielen bisdanndann Föni
ich weiss wer Irina ist - nur die Art und weise wie sie die Mütze trug hat bei manchen die Assoziation Robin-Hood geweckt..... Laura war aber nicht da, oder hab ich die übersehen?
Die war leider wirklich nicht da Und irgendwer hat mir Lisa vor der Nase weggebucht......ich habe sie um halb 8 das letzte Mal gesehen.......dann bis Mitternacht nicht mehr :frage2 In diesem Sinne SALVE U P der eigentlich hauptsächlich wegen der beiden o.g. Hübschen ins FKKW gefahren ist
Nur die weibliche Person???? *enttäuschtschniefend* Dabei hab ich mich richtig gentlemenlike benommen. *schnief* Ich brüte noch über meinem Bericht und warte auf die Vorlage vom Mann aus Aplerbeck. @wolfl: Bestell doch der Thekenschlampe mal schöne Grüße. RS
Laura so zur Info, ist diese Woche im PHG unter Lisa oder Lara...(in etwa) :drunk - dort war sie wohl schon ein paar Mal. Kommt aber vielleicht am Sa. zu Weihnachts- feier vielleicht ins FKKW zurück, leider nicht am Di wenn ich da bin :devil2
++++++++Ich glaube, sie nennt sich Lara.+++++++++++ Ja! Halte sie allerdings für eine "Abzock-Lady", kann mich natürlich auch irren (aber mein kurzes Gespräch mit ihr drängt mir diesen Eindruck auf :greensmil :greensmil :greensmil ) Viele Grüße Sunny :beer
...Du irrst, und zwar ganz gewaltig!:greenfing Laura war den Sommer über eines DER Highlights im FKKW und es gibt keinen einzigen negativen Bericht über sie. Sie bietet eine erstklassige Performance und man kann sich auch prima mit ihr unterhalten - sie nimmt sich immer viel Zeit für den AST!:angel2 Sie war zuvor schon mal eine Woche im PHG, ist diese Woche noch dort und kommt am Samstag auf jeden Fall ins FKKW zur Party!:dops :love4 :kraul :wink :wink ajax69
@sunny Ich finde es total daneben, nur anhand eines einzigen kurzen Gespräches ein Mädel als Abzocklady zu bezeichnen. Da ändert auch die Redewendung "kann mich irren..." nichts daran! Da hätte ich das grössere Recht, Dich aufgrund von etlichen PNs und zig Postings Deinerseits Dich als unmusikalisch zu bezeichnen! Salve Wolfl :greensmil
Re: Laura Das hoffe ich doch schwer. Zerspringe doch schon fast vor Vorfreude :dops Und nun alle im Chor: "eine Runde Mitleid für den lieben Quattro - ooooohhhhh" :groehl :groehl :groehl Wenn sie denn wirklich da ist, werd' ich versuchen, Dich würdig zu vertreten :greensmil . Könnte mir vorstellen, dass Ajax mithilft . So long,
EIn Hoch auf die Laura aus Litauen! quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Sunny Ja! Halte sie allerdings für eine "Abzock-Lady", kann mich natürlich auch irren -------------------------------------------------------------------------------- @ Sunny Irren ist männlich! Mach Dir nix draus. Abzocklady: was für eine ungerechtes Wort für diese Liebeskünstlerin! Also, diesen Eindruck hatte ich nie bei ihr! Allerdings war sie vor ihrem Urlaub im Sommer wirklich extrem geschäftstüchtig! Laura aus Litauen ist und bleibt klasse! Hab´diesen Sommer und Herbst einiges mit ihr erlebt und genossen! :drunk Mal sehen, wo sie bei der Wahl zur Miss RF landet. Bei mir steht sie hoch im Ranking! Pythagoras
@ Feinschlecker Brandheiß aus der Gerüchteküche: (Glaube dass die Quelle recht zuverlässig ist, ansonsten würde ich dazu gar nichts schreiben) Nächsten Samstag wird sie wohl da sein, aber auch nur noch nächsten Samstag. Sie wird wohl auch nicht die einzige sein, die am Samstag ihren letzten Tag dort hat. Schaun mer mal Gruß ender PS. Ein HOCH auf die :kaputt GL
Titanic? qoute: --------------------------------------------------------------------------------- Sie wird wohl auch nicht die einzige sein, die am Samstag ihren letzten Tag dort hat. --------------------------------------------------------------------------------- @ ender klingt ja fast wie ein Abgesang. Die Titanic ist ja auch als größtes und schönstes und unsinkbares Schiff angetreten. Die Weg-Bewegung ist schon stark! Diana weg, Sevda weg, Irina weg, Laura weg, ...... D. + S. wollen ja wieder kommen. Und heute gibt es ja bessere Methoden, Eisberge zu orten. Außerdem: today is the first day of the rest of my life. Pythagoras
Ich hatte gestern auch eine von La(u)ra inszenierte "Unterhaltung" im PHG: - "Wie heißt Du?" - "Wo kommst Du her?" - "Gehen wir aufs Zimmer?" - "Warum nicht?" :greensmil
La(u)ra Das nenn' ich 'mal effektive Geschäftsanbahnung :greensmil . Ist aber bei ihr wirklich ungewöhnlich. Im FKKW hatte ich (und etliche andere Römer) bislang immer allerbesten PreSexTalk mit ihr. Vielleicht hattest Du ja Deine business-mässige Mine aufgesetzt :greensmil und sie wollte sich anpassen :groehl :groehl . So long,
++++++++++++Ist aber bei ihr wirklich ungewöhnlich. Im FKKW hatte ich (und etliche andere Römer) bislang immer allerbesten PreSexTalk mit ihr++++++++++++++++++++++ Aber willi's Erfahrungen decken sich mit meiner. Und ich kann solche voll direkte Geschäftsmäßigkeit nun mal nicht ab :nono Vielleicht ist sie aber ja auch nur das Highlight der FKKW :greensmil und verhält sich in anderen Clubs anders oder ihr Verhalten fällt gegenüber dem der anderen Mädels in dieser Hinsicht im PHG einfach mehr auf :confused Hab jedenfalls definitiv keinen Drang dazu verspürt mit ihr aufs Zimmer zu gehen :greensmil @Wolfl: natürlich bin ich unmusikalisch :greensmil , brauchst Dir ja nur mal die Charts anzusehen, dann wüßtest Du das ich mit Musikalität nicht lange im Geschäft bleiben würde :greenfing Viele Grüße Sunny :beer