Ho, ho hooo war das eine Freude, dass man beim Check-Inn in der World schon mit einem Nikolaus aus Schokolade, einem 5€-Gutschein für den nächsten Besuch und einem Los für die Party am Samstag begrüßt wurde. Im Hof konnte man auch schon den 1. Preis, einen dunklen Smart anschauen. Drinnen wars nach meinem Check-Inn gegn 13,30 noch rel. ruhig, es sollte sich erst gegen Abend füllen. Auch die Mädels waren noch sehr vereinzelt am frühen Nachmittag sichtbar und gegen 14 Uhr wurde es auch da mehr. Die Stimmung war jedoch von Anfang an gut. In den unteren Gemächern war eine Bulgarenmädeltruppe unterwegs von denen mich eine Melissa sehr hartnäckig, aber auch sehr nett anmachte. 22 Jahre jung (immer nach eig. Angaben), 34-er Figürchen und blondierte Haare, verstand sie es mit Charme und Hartnäckigkeit, mich zur ersten Nummer des Tages zu überreden. Im Zimmer bot sie alles was das Herz begehrt, von ZK, blasen und GV in mehreren Stellungen, eben Teenysex aber durchaus nicht schlecht. Danach stärkte ich mich am wie immer tollen Büffett. Rindfleischsuppe nach Hausfrauenart und später dann Fisch mit KArtoffelsalat schmeckten äusserst lecker. Für Weihnachtsmarktfans gabs auch Glühwein und Christstollen, Lebkuchen und son Zeugs...ich zog jedoch lieber die herzhaften Sachen vor. Add 2 war dann eine italienische Silvana, nach eig. Angaben Mitte dreissig, blond, die wirklich geil knutschen konnte und auch eine solige Nummer ablieferte. Alles in allem wieder mal ein sehr entspannter Tag in der World, als ich mit meinem Nikolaus in der Hand die heiligen Hallen wieder verliess dachte ich so bei mir, dass es schon lange her war, dass der Nikolaus mir mal was gebracht hat. nun sitze ich hier mit einem Los für den Samstag und kann es wahrscheinlich noch nicht mal einlösen, weil man Samstag um Mitternacht anwesend sein muss, wenn man gewinnen will...aber schaun mer mal, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, Samstag zu kommen.
Geh mal davon aus, dass dich ein gewisser "Herr Reiter" darüber aufklären wird, wieviel du bei dieser GIDLF (Grandma I Do not like to fuck) noch draufpacken musst . Grüße und Danke für den Bericht Jones
Sie hat sich für ihr Alter absolut gut gehalten! Ich persönlich habe jedoch die Gewohnheit, bei älteren „Verdachtsfällen“ das Alter an der Halspartie und an den Händen festzumachen. Wobei die besagte Dame auch im Augenbereich auch für eine 35-jährige untypisch starke Falten hat… Wie auch immer, 35 Jahre ist vielleicht Ihre Tochter alt. Dabei wäre sie noch nicht einmal eine besonders junge Mutti… Habe mich bisher aus diesen Gründen einer Kostprobe enthalten. Wenn Du aber selbst nach einer Nummer ihr die 35 Jahre abnimmst, dann war die Illusion perfekt
Geil! Nö, Jones, das wurde hier ja seit dem vergangenen Sommer schon ausreichend thematisiert und außerdem lassen wir doch unserem Ralf seine Illusionen, vor allem, wenn es die Grandma versteht, ihm diese so toll zu verkaufen. Gruß, E.R., der dieser Dame im Übrigen hohen Respekt für ihre Altersleistung entgegen bringt, auch wenn er niemals auf die Idee käme, ihre Servicequalitäten selber zu testen, sie aber im Laufe der vergangenenen Monate als äußerst angenehme Gesprächspartnerin kennen und schätzen gelernt hat.
Das ist jetzt Spass, oder? Ihre Geschichten von Venedig, München und Mörderanwaltskanzleien sind doch genauso frei erfunden wie ihre Altersangabe, ich fühle mich bei solchen "Gesprächen" immer eher verarscht als unterhalten. :greenfing Aber vielleicht kann sie ja auch anders :groehl
Respekt vor Altersleistung ist ja gut und schön und ehrt auch den, der so trefflich zu formulieren weiss. Wie sieht das denn von der Leistungsseite aus? Und kommen die Dritten während des Blasens ins Wasserglas, Was für ein Kick könnte sich da ergeben, fragt sich der horibilis, der mit Zarah/Sarah (?) aus BUL, die ja immer noch und seit vielen Jahren 31 Jahre alt ist, schöne Momente erlebt hat.
Die ganze Puffwelt ist ein Hort von "Geschichten", ein Zauberberg voller Märchen und erzeugter Illusionen, die von "Künstlern" beiderlei Geschlechts erzählt bzw. gestaltet werden. Wenn jemand gut Geschichten erzählen kann - das ist ja auch ne Kunst - warum nicht einfach mal zuhören. Muß ja nicht gleich alles bewertet werden. O.k., die eiligen Geschäftsmänner bzw. Familienväter mit einem Zeitfenster von 2 Stunden haben da schlechte Karten, was das Zuhören anbelangt .... Dafür haben die dann umso mehr Zeit im Geschäft, hier im Forum oder zuhause bei ihren Liebsten die tollsten Geschichten zu erzählen! Und was Sylvana/Silvana anbelangt, so habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß ich mich mit ihr gut unterhalten kann. Ist ja auch kein Wunder, denn sie ist ja - von der Alterklasse her - für viele von uns eine ebenbürtige Ansprechpartnerin!
Seh ich im Grundsatz genau so. Besser eine schöne Geschichte mit fragwürdigem Inhalt als das Schätzi-Gelabere von Sprachunkundigen.
Geschichten erzählte Silvana gestern auch, und zwar dass sie aus Venedig komme und von der Münchner Kanzlei ebenfalls. Ich sag mal so, die Geschichten waren recht amüsant, man konnte sich gut mit ihr unterhalten und das war mit ein Grund, warum ich sie buchte. Ihre Lippen und Brüste sind zwar gemacht aber ihre Illusion war ok. Hervorzuheben die ZK, das war schon Gaumenmandelmassage :betrunken. Wobei mich jetzt mal ihr tatsächliches Alter interessieren würde....vielleicht klärt mich hier ja mal ein wirklich Wissender und nicht Spekulierender auf :greensmil Silvana versprach mir gestern, mich noch mal ins Sexparadies zu befördern, wenn ich ihr bis zum nächsten Besuch ne CD mit bestimmter Musik brenne:groehl Betr. Zeit und Abrechnung war sie übrigens äusserst korrekt, ich hatte nach der Nummer noch 5 Minuten gut im Zeitbudget und wie viele andere, die dann gleich aufstehen und gehen wollen, packte sie einfach noch ne Massage obendrauf.
@ Ralf34 Das die bezahlte Zeit auch abgearbeitet wird, sollte immer so sein. Das mit der Massage ist bei einer Reihe von Mädchen gute Tradition und auch zum Abschluss nicht das Schechteste.
Danke, das war der Witz der Tages! Nachdem ich mir nun mühsam die Lachtränen aus den Augen gewischt habe, ergibt sich natürlich die Frage, wie abgedreht man sein muß um dem aufdringlichen Dummgeschwätz dieser Dame (über deren optischen Eindruck ich aus Gründen der Höflichkeit lieber schweigen will) irgendwelche Qualitäten abgewinnen zu können...
Nun, Fritz, das freut mich ja, daß Du endlich auch mal was zu lachen hattest, aber ich meinte das ganz so, wie ich es geschrieben habe. Vielleicht kommt es dabei ja auch entscheidend darauf an, aus welcher Perspektive man sich mit der Dame unterhält, wobei meine aus ihrer Sicht jedenfalls ganz klar nicht die eines ihrer potentiellen Kunden ist... Gruß, E.R.
NEIN - einen solchen und so direkten Bezug habe ich nicht herstellen wollen. Es war schon eher recht allgemein gemeint.
Also mir ist eine lustige bzw. interessante Geschichte auch allemal lieber, als dieses "schatzi-komm-ficken-Gelabere". Ansonsten bin ich relativ Vorurteilsfrei und kalendarisches Alter interessiert mich recht wenig, wenn die verkaufte Illusion mich anspricht. Man mag über das Aussehen und die Art von Silvana durchaus untersch. Meinung sein, es gibt Schlimmere... Aber wo wir gerade bei der Wolrd sind, weiss jemand etwas über den Verbleib meiner Favoritin ADI, Rumänin mit indischem Touch, schwarze, lange Haare und Punkt auf der Stirn? Montag war sie leider nicht anzutreffen und keiner konnte mir was über ihren Verbleib sagen.
Silvana VS Zarah Verehrte Römer, auch mich hat Silvana bei mehreren Gelegenheiten neu kennengelernt (Alzheimer ?) und mir drei unterschiedliche Versionen ihres aufregenden Lebens in München und Bella Italia aufgedrängt. Die mit Abstand beste Story war, sie sei Besitzerin einer gutgehenden Eisdiele in prominenter Lage in München und gehe ihrer Clubgeschäfte nur wegen nymphomaner Veranlagung und ausschließlich im Winter nach. Irgendwie war ich trotzden nicht erstaunt, als ich sie im August in der FKKW antraf ..... Ich fühlte mich durch die offensichtlich handgestrickten Lebensläufe nicht verarscht, eher erheitert und unterhalten. Allerdings habe ich mich beim ersten Zusammentreffen mit Silvana zu einem Zimmergang überreden lassen, das hätte ich mir ersparen sollen. Wiederholungsgefahr 0 %. In einer völlig anderen Liga innerhalb der MILF-Fraktion spielt allerdings Zarah, ich bin nie enttäuscht und immer wieder positiv überrascht worden, ein Engel - da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Immer professionell, gibt immer "alles" und hat den Servicegedanken verinnerlicht. Für mich bei jedem Besuch Pflicht.