Nikolaus im Sylt, Nürnberg (06.12.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou1000, 9. Dezember 2002.

  1. balou1000

    balou1000 Legionär

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    "Am frühen Nachmittag des 6. Dezember zog es mich nach Nürnberg, um meinen lieben Engelchen in der dortigen Außenstelle des Himmelsreiches einen vorweihnachtlichen Besuch abzustatten. Gegen 13:00 läutet ich die (himmlische) Glocke und erbat damit Einlass ins Paradies ..."

    Ja, soviel zur Adventsstimmung- schließlich bin ich denn doch nicht als Nikolaus unterwegs gewesen, sondern vielmehr wollte ich mal wieder Erfahrungen für einen weiteren – der bislang unterrepräsentierten – bayerischen Clubberichte sammeln. Und nicht zuletzt hatte ich auch an mein persönliches Wohlergehen ein paar Ansprüche. :)

    Die Besetzung des Sylt zu dieser frühen Uhrzeit war etwas dünn. Ich zählte 5 Mädels, aber nach Aussagen der Barmädels sollten es ca. 10 sein, Tendenz stark steigend im Verlauf des späteren Nachmittags. Um es vorweg zu sagen: dem war auch so. Als ich gegen 17:00 den Laden verließ, waren ca. 20 Girls da.

    Leider hatte ich noch einen Abend-Termin, so dass ich entgegen meiner üblichen Gewohnheit etwas unter Zeitdruck stand. Grob geplant hatte ich zwei Turns mit möglichst bekannten Größen. Infolge der dünnen Besetzung zu diesem Zeitpunkt, konnte ich nur wenig bekannte Gesichter ausmachen:
    - Mit EVA hatte ich schon so meine Erfahrungen, die ich noch nicht bereit bin zu wiederholen.
    - LISA (Polen) sprach mich nett an, aber am Freitag stand mir der Sinn nach einem optischen Genuß. LEIDER, wie sich später herausstellen sollte.
    @Lisa: Sorry. Aus Fehlern wird man klug. Du bist für meinen nächsten Besuch 1. Wahl. Versprochen. :wink2

    So fiel dann meine Wahl auf die blonde Anja aus Polen. Ich sprach sie im Barraum an und wir gingen kurz darauf ins Couchzimmer. Dort wollte ich mich eigentlich mit ihr unterhalten, um die gegenseitigen Sympathien abzuchecken, aber dazu kam es dann doch nicht. So etwas sch....fixiertes habe ich lange nicht erlebt. Leider war ich – wohl aufgrund meines Termindruckes J - nicht energisch genug diese Nummer sofort abzubrechen. Anja war umgehend dabei, meinen kleinen Krieger zu bearbeiten. Es dauerte nicht lange, da hatte ich schon die Frage zu beantworten, ob ich es mit Gummi oder ohne gern hätte. Ab hier wurde es dann zum MEGA-FLOP.:dead :dead :dead
    Nachdem ich Anja gesagt habe, dass ich nur für eine halbe Stunde ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte – zu mehr war ich absolut nicht in der Stimmung -, durfte ich mir anhören, dass sie dafür nicht aufs Zimmer ginge. Wir müssten schon hier auf der Couch bleiben, zu mehr wäre sie nicht bereit. Ich erklärte ihr, dass wir sofort aufhören könnten, wenn dem so sei. Schließlich gingen wir doch hoch. Oben hörte ich mir dann noch kurz ihr Gemaule darüber an, dass man für 50€ nicht so viel erwarten könne und das sie unter einer halben Stunde nur eine schnelle Nummer ohne jeglichen Service verstünde. Diese schnelle Action haben wir dann auch hinter uns gebracht. Nach insgesamt nicht mehr als 15 Minuten war die Sache durch. :flame :flame :flame
    Unglaublich welcher Anfängerfehler mir hier unterlaufen ist. Ich habe Anja wirklich nur aufgrund ihres wirklich schönen Körpers (ca. 165 cm sehr schlank und durchtrainiert, blonde halblange Haare, 24 J.) ausgewählt und auf keines der überdeutlichen Alarmsignale reagiert.
    O.K. – dieses Megaflop-Erlebnis unter Lebenserfahrung abgehakt und das Wellnessangebot genutzt. Danach wieder hoch an die Bar und wen erspäht mein Auge? Aurie ist eingelaufen. Sie hatte mich noch nicht bemerkt, da sie bereits kurz nach ihrer Ankunft den ersten Gast hatte. Also setzte ich mich an die Bar und bekam, passend zum Nikolaustag, einen Glühwein angeboten. Kompliment an die Clubleitung. Geringer Aufwand – großer Effekt. Zusammen mit der weihnachtlichen Dekoration das i-Tüpfelchen in punkto background-Service. Da ich diesen zu Anfang kritisiert habe, gestehe ich auch gern zu, dass sich hier einiges sehr gut entwickelt hat. Ich fühle mich mehr und mehr wohl in Nürnberg, auch wenn die hessischen Clubs nach wie vor weit voraus sind, aber halt auch einiges weiter weg. :(

    Nach einem weiteren Saunagang gesellte ich mich dann zu Aurie, die zwischenzeitlich wieder im Barraum saß. Wir nahmen unseren Gesprächsfaden vom letzten Mal wieder auf und ich darf mich wiederholen, sie ist bestimmt eines der intelligentesten Mädels im Sylt. Nach kurzer Zeit gingen wir dann in eines der oberen Gemächer. Hier kurz notiert der gebotene Service: Begonnen hat sie mit Küssen am ganzen Körper (ohne ZK, leider). Zärtliches Streicheln und langsames Stimulieren der wichtigen Körperteile. Nach einigen Minuten begannen wir in die 69er Stellung zu wechseln. Ich konnte mich immer wieder zurücklehnen, Ihren Service einseitig genießen und in diese Wahnsinnsaugen schauen. In mehreren Stellungen ging es dem Höhepunkt entgegen. Flach auf dem Bauch liegend bot sie sich mir abschließen dar. Bis zum Abschuss ging sie super mit und vermittelte mir den Eindruck, auch sie hätte ihren Spaß dabei gehabt. Absolute Wiederholungsgarantie. :D :D :D

    Durch die 2. Action verließ ich versöhnt das Sylt. Leider gab es nicht die obligatorische Frage, nach der Zufriedenheit. Hier hätte ich mir das ein oder andere Wort zum Nicht-Service von Anja wohl kaum verkneifen können.

    Servus aus Bayern,
    Balou :teddy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden