Nach einem endlich um 24 h beendetem Geschäftsessen mit Kollegen drohte das Delirium an der Hotelbar - keiner war zu einem Reeperbahnbummel bereit - Reeperbahn allein ? Steh nicht auf Laufhäuser - oh - sorry - verwöhnter Rheinländer - PHG, GT, Samya .... ;-)) - für Bergedorf zu spät - also Entschluß gefasst zum Atmos Test - mal sehen, wie die Hamburger Samya Version so abschneidet.... Taxi 25 Euronen - um dann nochmal 60 Eintritt für ohne Buffet - o.k. , war eh satt - und es gab ja noch Äpfel ;-)) - zu löhnen ... aber ich war ja zum Spaß hier, und nicht zum Essen ... Führung durche eine nicht weiter erwähnenswerte Osteuropäerin - wir mochten uns wohl beide nicht besonders - dann duschen - und in die Bar. Erst mal schaun - mein Beuteschema nicht vorhanden - aber dann lachte mich von gegenüber ein netter Kurzhaarschopf an - o.k. - ? aus Littauen aus der Hauptstadt Venus ( ? sorry ) - aber Venus passte ... obwohl - nebenan an der Bar tauchte auf einmal ein Kaffeebraunes Gesicht auf, welches auch main Interesse weckte - mein Beuteschema .... aber als Gentleman ... Es kam was kommen musste - erst Sie ( ;-) ) dann ich - nette geile Performance - schöne tiefes Blasen mit Augenkontakt - meine Revanche genoß sie fühlbar - ein harter großer Kitzler und eine klitschnasse Pussy zeigten mir, daß ich auf dem richtigen Weg war ... es folgte ein tiefer Missie - wow - hat die Frau ein Rückrad - sie saugte sich förmlich an ... ;-)) - und dann das finale a tergo - was gibt es schöneres, als beim Abspritzen eine kleinen geilen Arsch vor sich zu sehen .... ;-)) Übergabe Schweigegeld, Duschen, und zurück zur bar .... Rückzug mit einer Apfelschorle zum relaxen und beobachten .... und da kam Kaffebraun - fur meinen Regenerationszustand eigentlich viel zu früh - aber manchmal muß man hart zu sich sein .... ;-))) groß - hübsches Gesicht, Traumbusen, geiler A .... und blau flackernde Schuhe . ? aus Nigeria, Vater Europäer ( sagt sie ) . richtig lieb das Mädel. läßt mir auch etwas Zeit, gönne mir ein Bier ( 10 € , ganz schön heftig, das gibts bei uns umsonst ! :-( ) und dann wieder aufs Zimmer .... einfach geil dieser Körper .... die Performance zeigt, daß sie es noch nicht so lange macht - 4 Wochen wie sie sagt - Blasen nur mit, kein Küssen - aber irgenwie süß - und das Lecken hat sie auch genossen - was für eine Muschi ...... :betrunken und dann dieser Arsch ....: .... Abschuß im Anblick desselben .... kurzer smalltalk und dann entspannt und ausgepumpt zurück ins hotel gefahren .... war dann auch halb fünf ... ;-)) ein netter Abend, wenn auch das Atmos nicht vergleichbar mit GT oder PHG ist - aber eine Bereicherung für Hamburg .... Wiederholungsgefahr 100 %