Nikolaus im Atmos / Hamburg

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von woxi, 7. Dezember 2006.

1. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    Nach einem endlich um 24 h beendetem Geschäftsessen mit Kollegen drohte das Delirium an der Hotelbar - keiner war zu einem Reeperbahnbummel bereit - Reeperbahn allein ? Steh nicht auf Laufhäuser - oh - sorry - verwöhnter Rheinländer - PHG, GT, Samya .... ;-)) - für Bergedorf zu spät - also Entschluß gefasst zum Atmos Test - mal sehen, wie die Hamburger Samya Version so abschneidet....

Taxi 25 Euronen - um dann nochmal 60 Eintritt für ohne Buffet - o.k. , war eh satt - und es gab ja noch Äpfel ;-)) - zu löhnen ...

aber ich war ja zum Spaß hier, und nicht zum Essen ...

Führung durche eine nicht weiter erwähnenswerte Osteuropäerin - wir mochten uns wohl beide nicht besonders - dann duschen - und in die Bar.

Erst mal schaun - mein Beuteschema nicht vorhanden - aber dann lachte mich von gegenüber ein netter Kurzhaarschopf an - o.k. - ? aus Littauen aus der Hauptstadt Venus ( ? sorry ) - aber Venus passte ... obwohl - nebenan an der Bar tauchte auf einmal ein Kaffeebraunes Gesicht auf, welches auch main Interesse weckte - mein Beuteschema .... aber als Gentleman ...

Es kam was kommen musste - erst Sie ( ;-) ) dann ich - nette geile Performance - schöne tiefes Blasen mit Augenkontakt - meine Revanche genoß sie fühlbar - ein harter großer Kitzler und eine klitschnasse Pussy zeigten mir, daß ich auf dem richtigen Weg war ... es folgte ein tiefer Missie - wow - hat die Frau ein Rückrad - sie saugte sich förmlich an ... ;-)) - und dann das finale a tergo - was gibt es schöneres, als beim Abspritzen eine kleinen geilen Arsch vor sich zu sehen .... ;-))

Übergabe Schweigegeld, Duschen, und zurück zur bar .... Rückzug mit einer Apfelschorle zum relaxen und beobachten ....

und da kam Kaffebraun - fur meinen Regenerationszustand eigentlich viel zu früh - aber manchmal muß man hart zu sich sein .... ;-))) groß - hübsches Gesicht, Traumbusen, geiler A .... und blau flackernde Schuhe . ? aus Nigeria, Vater Europäer ( sagt sie ) .

richtig lieb das Mädel. läßt mir auch etwas Zeit, gönne mir ein Bier ( 10 € , ganz schön heftig, das gibts bei uns umsonst ! :-( ) und dann wieder aufs Zimmer ....

einfach geil dieser Körper .... die Performance zeigt, daß sie es noch nicht so lange macht - 4 Wochen wie sie sagt - Blasen nur mit, kein Küssen - aber irgenwie süß - und das Lecken hat sie auch genossen - was für eine Muschi ...... :betrunken und dann dieser Arsch ....::1luvu: ....

Abschuß im Anblick desselben .... kurzer smalltalk und dann entspannt und ausgepumpt zurück ins hotel gefahren .... war dann auch halb fünf ... ;-))

ein netter Abend, wenn auch das Atmos nicht vergleichbar mit GT oder PHG ist - aber eine Bereicherung für Hamburg ....

Wiederholungsgefahr 100 %

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden