Nikolaus-Überraschung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 7. Dezember 2001.

1. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Nachdem wir am Mittwoch die Skat-Kasse versoffen haben, habe ich am Donnerstag einen Tag Urlaub nehmen müssen.
    Nach einigen Bembeln und einer Flasche Calvados im "Gemalten Haus" in Ffm.-Sachsenhausen benötige ich einen Tag der Regeneration.
    Der Tag sollte aber nicht ungenutzt verstreichen und so habe ich mich für eine kleine Rundreise entschieden.
    Gegen 13 Uhr bin ich in Altenstadt gewesen.
    Natalie (Empfangsdame) hat mir gesagt, daß ich schon seit der letzten Oktoberwoche nicht mehr da gewesen sei. Sie kennt meine Termine besser als ich. Ein Präsent zu Nikolaus hatte ich auch vergessen. Oh je, an was ich alles denken muß.
    Bereits zu dieser frühen Stunde waren schon ca. dreißig Mädels anwesend. Und es wurden immer mehr. Abends sollen da inzwischen schon rd. 80 (achtzig) Damen anwesend sein.
    Nach Weihnachten werden die Damen aber wohl wieder knapp. Das Atlantis sucht jetzt schon Mädels für die Feiertage.
    Gäste waren es immer so zwischen 10 und 20.
    Kim ist wieder da. Viele alte Bekannte und auch "neue" Gesichter.
    Blondinen soweit das Auge reicht. Selbst wenn ich fünf Enten hätte, sie hätten alle schnattern können.
    Atlantis, ein Feld mit unendlichen Möglichkeiten der Bestellung.
    Hier hatte ich echt die Qual der Wahl.
    Entschieden habe ich mich dann für Tanja. Sie kenne ich noch als Sabine aus der Köbe. Wir waren schon oft zusammen. Immer wieder gut auch wenn sie jemand in die Flop-Kiste vom Atlantis eingestuft hat. Bei mir ist sie Top.
    Danach wollte ich noch an der Nikolaus-Party in der Köbe teilnehmen. So bin ich dann dort auf den Hof gefahren.
    Ohhhhhh was sehe ich da!!! Tina's Corsa, da habe ich in meiner Wünschelrute ganz deutlich die Wasserader unter der Köbe gespürt.
    Wir hatten uns lange nicht gesehen. Sie hat mir erzählt wo sie überall gewesen ist.
    U. a. auch in Stuttgart im Phönix. Kein Vertreter hat auch nur annähernd ihre Km-Leistung. Sollte jemand mal eine Blondine in einem Corsa auf der Autobahn sehen, das ist Tina.
    Bei ihr kommen auch die Gf6-Freunde auf ihre Kosten.
    Sie ist aber nur noch bis Samstag in der Köbe. Dann wieder in Hannover in einer Wohnung.
    Zur Weihnachtszeit kommen die Damen wieder alle aus ihren Verstecken.
    Raffaela, Pauline, Helen, Jasmin. Alle waren da. Die Köbe war auch am frühen Abend schon gut bestückt.
    Da schaue ich nächste Woche noch mal rein.

Gruß
    P M a H

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden