Werte Mitrömer, nach vielen Jahren, die ich mit Soloflügen in den Clubs des Rheinlands verbracht habe, hat mich dieses Forum augenscheinlich Gleichgesinnter ermutigt, mich einer halben Kohorte Römer anzuschließen und am Freitag (25.05.2002) im Atlantis zu landen. Um es gleich vornweg zu sagen: Das war nicht mein letzter Formationsflug! Vielen Dank den Atlantis-erfahrenen Römern Claudius, Automatix und Griesgramix für ihre vielen Tips. Mein besonderer Dank gilt aber Joe Frazier, der sich geduldig von mir hat Löcher in den Bauch fragen und mir eine 1a-Platzrunde hat angedeihen lassen. Joe, laß Dir von der Geschäftsführung des Atlantis einen Freiflug spendieren, Du hast der Vergnügungsstätte einen weiteren Fan verschafft. Eigentlich wollte ich nur zwei Stunden bleiben, mich ein bißchen umsehen und später noch mit Freunden treffen. Wahr wohl nix. Geblieben bin ich fünfeinhalb Stunden und hatte drei Touchdowns. Kommentar Joe: "Klasse, wieder ein kaputter Süchtiger". Exakt. Die Flugroute in der Zusammenfassung: 1) Angelique: schlank, ca. 30, schulterlanges, leicht lockiges rotes Haar, stammt aus Sibirien, gehört für mich auf die Liste der Topacts im Atlantis. Ich gehe seit dem alten Babylon in Königswinter in FKKs und Angelique ist unter meinen persönlichen Top Five. Mein Votum für die TA-Liste. Dazu später mehr. 2) Cindy: groß, auf Stöckeln noch größer, 23, langes, blondes Haar, graublaue Augen, wunderschöne, große Glocken und eine Mörderfigur, Polin. Um es mit Claudius zu sagen: "Wenn Du einer solchen Frau auf der Strasse begegnest, senkst Du die Augen in Demut." Und nachdem wir sie aus der Froschperspektive des Pools betrachtet hatten, da kommt sie fast noch beeindruckender: "Und gleich gehst Du rüber, schaust sie Dir nochmal in Ruhe an und sagst Dir dann: Die habe ich gerade gepoppt." Habe ich gemacht, Claudius, habe ich gemacht, ach was sag' ich, mach ich wieder. Cindy befindet sich sowieso auf jeder TA-Liste des Atlantis. 3) Laura: Blond, fast rotblond, sehr helle Haut, elfenhafte, schlanke Figur, perfekter Schlafzimmerblick, Kasachstan, die Form von Figur, bei der eine Frau bei mir von Anfang an gewonnen hat, perfekt. Fazit: Gleich beim ersten Mal drei Punktlandungen. Sagte ich eigentlich schon, daß ich an einem Sonntag geboren bin... Überhaupt das Atlantis: ich habe mal überschlagen und denke, daß ich bislang vielleicht 15 FKK-Clubs angesteuert habe. Und das Konzept des Ladens sticht wahrlich heraus. Es ist nicht nur die Masse an Mädels (bei 60 habe ich aufgehört zu zählen), eine schöner als die andere, die den Lustsuchenden erwartet, ja fast zu beängstigen vermag, nein vielmehr die aufgeschlossene, fröhlich-frivole Atmosphäre, die dem Neuankömmling die Benommenheit nimmt und durch die freudige Gewißheit ersetzt, hier bin ich Mann, hier kann ich vögeln. Während bei anderen Clubs die obligatorischen Rein-Raus-Filme durchaus ihren appetitfördernden Sinn haben, käme Mann im Atlantis überhaupt nicht auf die Idee, dem bunten Treiben auf den Mattscheiben weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Warum in die Ferne schweifen und drei bemühten Reitern dabei zusehen, wie sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Blondine satteln, wenn das Gute so nah liegt, direkt neben Dir, in Form ihrer Schwester, sie muß einfach ihre Schwester sein. 3d sticht 2d, keine Frage. Und so schweift das Auge, langsam ans Halbdunkel gewöhnt, von links durch die Halle, bleibt an der nächsten Blondine hängen, die sich genüßlich an einer antiken Statue schubbert (wen stört es da schon, daß selbige aus Plastik ist, die Statue, nicht die Blondine, zumindest weitestgehend) wandert weiter über unzählige Leiber, bleibt hängen an zwei Schönheiten, die halb neben, halb über der Bank des Masseurs den Geschlechtsverkehr a tergo simmulieren, mit genau diesem Zwinkern in den Augen, das Dir sagt, schön, Du weißt, es ist nicht echt, wir wissen, es ist nicht echt, aber in jedem Fall besser, als wenn wir hier nur öde rumhängen würden und endet rechter Hand auf einem kleinen Rondell aus Matrazen, auf dem ein Zeitgenosse seinen Feierabend damit verbringt, sich von zwei aufopferungsvollen Gespielinnen das beste Stück in Form blasen zu lassen. Wer da, liebe Römer, keinen Ständer bekommt (diesmal Granit, kein Plastik), braucht keinen Psychologen sondern den Urologen. Das Highclass-Konzept des Atlantis geht auf. Mit 60 € Eintritt und 50€ pro halber Stunde, Französisch total oder mehr Zeit jeweils 50€ mehr, ist das Atlantis zwar deutlich teurer als vergleichbare Etablissements in NRW, zieht aber aufgrund eben dieser besseren Verdienstmöglichkeiten die Top Acts an. Cindy kommt aus Dortmund und dortigen Clubs, Laura ist aus Köln und dem Babylon verloren gegangen. Sie kennt nach eigenem Bekunden ein halbes Dutzend weiterer Mädchen, die aus dem Rheinland abgewandert sind. <snobismus>In der Folge ziehen die Geschosse diejenigen Kanonen an, die sich den Schuß dort auch leisten können, was dazu führt, das man während des Nachladens (Essen gibt es wahlweise vom Türken, Italiener, Chinesen und Jugoslawen) auch mal ein nettes Gespräch unter Gleichgesinnten führen kann.</snobismus> Um nochmal auf die Stars zurückzukommen: Jeder Jeck ist anders und insofern sind die Präferenzen anderer immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Für mich persönlich war die Reihenfolge der Grazien zufälligerweise auch mein persönliches Ranking. Also nochmal in umgekehrter Reihenfolge. Laura ist trotz ihres festen Körpers wunderbar weich, vor allem hinsichtlich ihrer oralen Fähigkeiten. Nicht die Spur von Zähnen, sehr zur Freude meines kleinen Herren. Sie weiß ihren Schlafzimmerblick auch dann noch einzusetzen, wenn ihr Gast gerade hinter ihr kniet, was zwingend dazu führt, daß sich ihr Rücken leicht verwindet, für NightFlight ein sicherer Takeoff. Missionarstechnisch ist sie in der Lage, ihre Beine, weit, sehr weit hoch zu nehmen und quasi neben sich abzulegen. Uuuund Touchdown. Einzige Mankos: Küssen ist nicht ihre Stärke und zum Schluß kam der wenig überzeugende Versuch von Dirty Talking: "Wow, Du warst heiß." Darauf kann man nur mit Meat Loaf antworten: I bet you say this to all the boys. Laura ist auf der letzten Klasse-A-Liste vom Südhessen, zu Recht. Cindy, ja, was soll ich zu Cindy noch sagen, in diesem Forum ist alles gesagt worden. Im Dienstleistungsjargon hieße das wohl gleichbleibend hohe Servicequalität. Mit dem Body und dem Busen müßte sie wahrscheinlich nicht viel mehr machen, als sich über ihren wehrlosen Gast zu beugen. Daß sie es dennoch tut, spricht für sie. Der profane Ausdruck "Tittenfick" wird dem Gefühl, das man empfindet, wenn der kleine Herr durch ihr Dekollete hindurch in ihren Erdbeermund drängt, in keiner Form gerecht. Auch sie auf der Klasse-A-Liste, auch sie zu Recht. Angelique, jedoch, Angelique, mon Amour, warum bist Du nicht auf selbiger Liste und zwar ganz oben, wo Du hingehörst und nicht aufgrund des schnöden Alphabets? Selten, sehr selten gelingt es einer begnadeten Liebesdienerin, mich wirklich glauben zu machen, nun gehe es ab. Angelique beherrschte die Kunst dieser Illusion perfekt. An diesem Abend, zu dieser Stunde. Ein bißchen Glück gehört dazu. Lange, tiefe Küsse. Oralverkehr fast bis zum Anschlag, wobei sie sich, während sie ihn im Mund hatte, um die eigene Längsachse auf den Rücken drehte, um mir dabei in die Augen zu sehen, nicht nur kurz, nein anhaltend, im vollen Bewußtsein ihrer Fähigkeiten und ihrer Macht, in diesem Augenblick. Hektik ist ihr femd, die Gleichung langsam = lasziv liegt ihr im Blut. So konnte diese fantastische halben Stunde auch nur im finalen Fellatio ihr Ende finden. Während andere Mädels erst gar nicht versuchen, echtes Fellatio bis zum Schluß zu immitieren, macht es Angelique einfach. Laura, so süß sie auch ist, versucht es mit einem netten, wenn auch aufgesetzten Satz. Angelique schaut Dich an und wischt sich den Rest aus dem Mundwinkel. Mit einem Finger. Und leckt ihn ab. Noch Fragen? Soviel also zu meiner ersten Landung im Atlantis. Ich dachte, ich wäre diesem Forum und insbesondere den netten Römern von Freitag einen Beitrag schuldig. Joe, Claudius, Automatix, Griesgramix, ich hoffe, wir sehen uns bei Gelegenheit mal wieder. Vier Tips zum Abschluß für jeden Römer, der noch nicht im Atlantis war: Erstens, geht hin. Zweitens, bringt Zeit mit. Drittens, verabredet Euch mit anderen Römern. Viertens, Joe ist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich diesen Merksatz von ihm stehle: Folge Deinem Instinkt. Bis dann, Volatus Nocturnus
3 Tops Hey Nightflight, könnte was dran sein....auch ich bin an einem Sonntag geboren....und hatte bis jetzt immer Schweineglück im Atlantis... Salve Ralf
Angelique - oder Angelika wie ich sie zu nennen pflege - ist erst seit knapp 5 Wochen im Atlantis und deshalb noch nicht auf des Südhessen Liste (Stand April). Apropos Sonntagskind: Der Tag an dem ich Angelika begegnete war ihr erster im Atlantis und zufällig mein Geburtstag... Gruß Roadrunner
@NightFlight Wirklich war. Stilistisch und inhaltlich hat mich dieser Bericht tief berührt Mein Notebook (auf meinem Schoss) hob sich mehrfach während des Berichtes deutlich an! Ich mag dieses Forum gerade wegen solcher Berichte lieber als Andere. Niveauvoller Stil trotz oder gerade wegen des erotischen Inhaltes. Nun werde ich jetzt die letzte Woche (der von mir vorgenommenen beiden Wochen) Abstinenz nur sehr schwer durchhalten können. Ich begrüsse Dich hier herzlich und bitte mach weiter so. Vielleicht fliegen wir ja mal bei einem meiner seltenen Südflüge die gleiche Route?...
Angelika Damit das mit den verschiedenen Schreibweisen mal aufhört: Sie schreibt ihren Namen ANGELIKA! (Aber wehe Du sprichst ihn so aus!) ups, mein gif geht! Danke Wolfl!
Die AAAA`s aus der GUS-Fraktion Es gibt z.Zt. zwei Rothaarige (mittellang) im Atlantis aus dem kühlen Osten. ANGELIKA ist die eher kleinere und zierlichere. Alona, die Tage mehrfach besprochen, ist dann etwas grösser. Zu ihr werd ich demnächst noch berichten. Die "andere" ANGELA ist ein KIND !! Afrikas. Super-zierlich mit helleren, ich glaub "rasta-Zöpfchen" @Nightflight wen du so poppen hast wie schreiben sind die Mädels ja zu beneiden. Ich werd mir meinen Bericht dann auch noch rauswürgen (sorry) Automatix und ich haben Griesgramix noch bis 2.00 Uhr bearbeitet, dass er die Cindy noch macht. He did it. Ich find sie hat einfach einen hohen Erinnerungswert. CIAO CLAUDIUS
@Ban Danke. Und Gerne. Wo kreist Du denn sonst so wenn nicht über dem Süden? Will sagen, wo zum Henker sind die Baumberge? @Roadrunner Na, dann sag dem Südhessen mal, daß er seine Liste dringend auf den neuesten Stand bringen muß. Im übrigen: Angelika als Geburtstagstorte, auch nicht schlecht. Wie wohl Sahne von ihrer ..., hmm, ich schweife schon wieder ab. @Claudius Gut, daß Ihr Griesgramix noch zu Cindy überredet hat. Seinem Bericht zu Folge hat er es ja wohl auch genossen. Hat Automatix seine Pläne denn umgesetzt und den 3:15 Slot bei Ulla genutzt? Grüße, Volatus Nocturnus
Besser kann man es nicht sagen. Ich bin auch noch nicht drüber weg, so ein Märchengeschöpf genossen zu haben. Da wird einem immer wieder warm ums Herz:drunk Dein Bericht ist wirklich erstklassig und lässt die versunkene Stadt in Gedanken wieder aufleben - fast schmerzhaft die Erinnerung und vor allem die Gewissheit, daß die Finanzen zur Abstinenz mahnen. :dead Doch um den guten dude zu zitieren: "Diese Tür, die du aufgestossen hast bekommst du nie, nie, nie wieder zu!!" Scheint mir sehr sehr wahr zu sein. Nach dem ich das Erlebte wieder und wieder revuepassieren lasse, kommt mir der Abschied aus der versunkenen Stadt irgendwie wie eine Neuinszenierung der Vertreibung aus dem Paradies vor. - Aber warum nur ist Eva (Cindy) nicht mit mir gekommen :greensmil So bleibt es wohl dabei: Ein schlafendes Tier ist geweckt und nun brüllt es und brüllt und brüllt.:devil2 Die Frage ist nur, wie lange kann man sich dem Ruf widersetzen?? Mit besten Grüssen an alle Leidensgenossen- Euer Malcolm
Geographieunterricht Mensch NightFlight, die Baumberge, die sind im Münsterland! Und ich wohne am Fusse der Baumberge. Sehr idyllisch! Deswegen 300km bis Süden (FRA), und wegen der 300km so selten dort... (Und um der Sucht nicht vollkommen zu verfallen) Aber gerade Termin abgeklärt, am SA bin ich im BHH! Gruß - BAN
Ich glaube nicht, daß ich mir von Roadrunner oder irgendeinem sonst sagen lassen werde/muß wann ich meine Liste zu erstellen habe. Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich die Liste und wenn nicht, dann nicht, so einfach ist das. Aber ich denke mal (zu Deinen Gunsten), daß es nicht so gemeint war, wie es sich liest.
Oh, sorry, Sir. In keinster Weise wollte ich Ihre Souveränität antasten sondern lediglich meiner Begeisterung über die erwähnte Dame Ausdruck verleihen. Fahren Sie bitte fort, die absolut hilfreiche Liste nach Ihrem Belieben aufzustellen. Hochachtungsvoll, NightFlight
YES, he did! Aber wieso "Slot genutzt"? Der "Termin" gehört für uns beide in die Kategorie "Kult" Aber bei meinem nächsten Besuch (werde den Termin gleich mal ins Verabredungs-Forum stellen) wird sie wohl leider nicht anwesend sein. Mal schauen, mit wem ich dann meine Abschluss-Nummer bestreiten werde. Kandidatinnen gibt's ja genug ... Ach ja, meinen Bericht hoffe ich morgen endlich schreiben zu können. In diesem Sinne: Gruß, Automatix
Über die Sahne kann ich nix sagen aber hier zur Auffrischung nochmal ein Ausschitt aus meinem damaligen Bericht: Angelika Ich gehe auf sie zu um sie anzusprechen aber sie kommt mir zuvor. A: Du suchst bestimmt mich! RR: jaaaaa!!! "Vieleicht... " A: (mir den Weg versperrend) "Doch, Du suchst bestimmt mich!" RR: A: (fängt an mir an den Brustwarzen zu saugen) "Na überzeugt?" RR: lechz Vielleicht.... A: "Übrigens, deine Lippen sind ganz trocken, Labello hilft dagegen ganz prima..." RR: "...ja und feuchte Küsse" Wortlos gibt sie mir eine derart heftigen Zungenkuss, dass mir hören und sehen vergeht! :drunk A: "Na jetzt überzeugt?" Völlig sprachlos nicke ich und folge ihr nach oben... :groupies Weiter geht´s mit intensivsten Geknutsche und perfekte GFE, im positivsten Sinne völlig unprofessionell, völlig ohne "Proramm" oder "Inszenierung" ähnlich wie Dora und deshalb meine zweite Neuentdeckung 2002! Später verblüfft sie mich noch mit der Aussage es wäre ihr erster Tag in diesem Job und sie wäre schon 30 Jahre alt. :frage1 Beides kaum zu glauben.... Gruß Roadrunner
Unprofessionell als positives Adjektiv einer Pro, auch nicht schlecht. Und ziemlich treffend. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Atlantis, ich will am 06.06 wieder hin. Gruß, NightFlight
Hi Nightfligt, bin ja auch ein Frischling und deshalb genauso dankbar für die Tipps der anderen Römer. War ein geiles Erlebnis und wenn ich das mit dem Forum auch noch nicht so richtig im Griff habe bin ich doch allen dankbar für die tollen Berichte. Gut daß es Euch gibt, und getreu dem Motto " You`ll never walk alone " werde ich mich beim nächsten mal auf jeden Fall wieder im Forum verabreden. Auf hoffentlich bald Ciao
Ja - oder auch in den Clubs des Rheinlands, die ich auch oft und gerne besuche - am 6.6. bin ich allerdings wohl nicht im Lande aber für die Zukunft gibt es ja ein Verabredungsforum... Gruß Roadrunner
Angelique High NightFlight, starker Bericht! Aus dem Beitrag "Kleines Römertreffen" vom 19. Mai: "3. Paula Paula kommt aus Omsk (nach ihren Angaben eine 2-Millionen-Stadt in Sibirien), ist 30 Jahre (sieht aber jünger aus), hat glattes, schulterlanges, rotes Haar, eher zierliche Oberweite. Spricht erstaunlich gut deutsch. Auf der Couch fing das Programm mit ZK und FO schon sehr vielversprechend an. Auf dem Zimmer hat sich daraus eine der besten Nummern ergeben, die ich seit langem erlebt habe. Die ZK von Paula waren super zärtlich. Sie hat die Zunge nur ganz leicht vorgeschoben und wahnsinnig zart, ja fast vorsichtig, mit meiner Zunge gespielt . . Das FO war ebenfalls "Marke Sonderklasse". Auch hier absolut zärtliche Performance. Sie nahmen Klein-Obelix so tief in ihre Kehle, wie ich es selten vorher elebt habe. Absolut Spitze, mega-Geil . Ohne chemische Hilfsmittel stand mein Kleiner wie eine Eins und es war keine Frage, dass der GV ohne Probleme den krönenden Abschluss bilden würde. Fazit: Paula ist absolut empfehlenswert und ich kann nur hoffen, dass sie möglichst lange im Atlantis bleibt! " Paula = Angelique - Noch Fragen? Also Südhesse - Bitte, bitte Angelique auf die nächste Liste ganz nach oben!:frage1 :clown Tschau Obelix
Andjelika ... wobei das "d" stumm ist ... Hi Obelix, NightFlight & natürlich auch Roadie! Eure Einschätzung bzgl. Andjelika unterstütze ich 100%ig, aber was haben wir davon, wenn sie in der Top-/Flop-Liste ganz oben steht? Genau, eigentlich Nichts, außer dass die ganzen RO's versuchen werden sie kennenzulernen :greenfing ... wobei dies für Jene ein hoffnungsloses Unterfangen ist, wenn (ihr bekannte) Römer ebenfalls anwesend sind Lasst uns die Mädels, die noch nicht ganz oben auf der Liste stehen, doch erst mal in Ruhe genießen :wink2 Es grüßt euch, Automatix, ein Geniesser
Re: Andjelika Ach, komm, Automatix, ich kenne doch mittlerweile Dein großes Herz. Schließlich hast Du mir gegen Ende meines Atlantis-Debuts ganz uneigennützig Laura gezeigt, obwohl Du zu dem Zeitpunkt selbst unbeweibt warst, gell. Gruß, NightFlight