FKK Night & Day Night & Day mit Potential zu mehr ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 17. April 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Aus gegebenem Anlass war ich die Tage ein-/zweimal im Night & Day in Bürstadt. Die Clubbesitzer versuchen schon seit Jahren grösseren Erfolg zu erzielen und haben dafür diverse Umbaumassnahmen und Promotions durchgeführt. So richtig durchgestartet ist der Club aber aus meiner Sicht bisher nicht.
    • Die Besatzung schwankte die Tage, wo ich da war, zwischen 8 und 15 Mädels. Riesige Optikkracher, Superteenybodies und Mädels waren an den Tagen nicht anwesend, aber es gab durchaus Optionen für Mann, der Haptik zu schätzen weiss (und auch 2-3 Optikoptionen, nicht mit Superteenyfigur, aber lecker ...). Mina (Thai) gehört wohl nicht zu den Optik-, dafür aber zu den insbesondere französisch, äh, sprechenden Servicekrachern. Die Tage ist Gergana wieder eingelaufen, die für mich ebenfalls zu den Service-Highlights gehört. Weitere Forschungsarbeit wird vorgenommen. Im Night & Day sind auch eine Reihe Mädels anwesend, die vorher im benachbarten Worms geschafft haben. Vorbildlich finde ich auch die Anwesenheitsanzeige auf der Webpräsenz des Clubs. Doert kann man nachvollziehen, wer eingecheckt hat. Ein Service, den ich vom Babylon her kenne und schätze. Trotzdem bleibt zu bemerken, dass für diejenigen, die Teenies mit entsprechender Konfektionsgrösse suchen, das Night & Day sicher nicht der richtige Club ist.
    • Die Thekenbesatzung ist weiterhin ausnehmend freundlich. Sind einmal nicht so viele Mädels da, wird es beim Betreten des Clubs vorher gesagt oder auch auf andere Mängel - die Sauna war gerade kaputt - hingewiesen. So soll es sein.
    • Die Raucher-Lounge - sprich der ehemalige Wintergarten - ist weiterhin etwas gewöhnungsbedürftig. Dort knubbelt sich alles, dort laufen Spielautomaten, Fernseher und es wird auch der Stange getanzt. Gewöhnungsbedürftig ist, wenn Fussball läuft (was auf Wunsch geschieht, jedoch ohne Ton und ab und an durch Tanzeinlagen optisch unterbrochen. Zwischen Ribery und Robben wackelt dann mal ein sexy Po - auch 'ne Variante. Vorschlag: Die Clubleitung sollte mal überlegen, ob es nicht besser wäre, die Sportereignisse im hinteren Raum auf eine Leinwand zu übertragen und dort auch Ton zu überlauben. Der hintere Raum mit den Liegegelegenheiten ist eh im Moment aus meiner Sicht ungenutzt und tod. Und Getränke kann Mann sich auch selbst holen. (Falls das mal so organisiert war, hab ich es nicht erlebt).
    • Die Zimmer sind wohl gerade frisch renoviert worden und sehr ansprechend.
    • Hoffe, dass im Sommer wieder freitags gegrillt wird und man den kleinen Freibereich mit kleinem Pool nutzen kann. Könnte wieder ganz gemütlich werden. Die Qualität des Eessens hängt wohl generell von der gerade anwesenden Küchenkraft ab (wie mir eines der Mädels steckte). Habe aber die Tage nicht selbst getestet.
    • Die Eintrittspreise mit einer 3-Staffelung von 15 €, 25 € (beliebig viele Softdrinks) bis 35 € (mit Essen & 3 alkoholischen Getränken) ist fair, aber auch schwer zu durchschauen. Dass alkoholfreies Weizen nicht zu den Softdrinks gehört, könnte durchaus zu Diskussionen führen.
    • Massage bei Massagekraft Anna war sehr gut. Habe das am Massagetag für 20 € genossen.
    • Während meiner Aufenthalt waren die männlicher Besucher nationalitätstechnisch eher deutsch, kein anatolischer Überhang, durchaus mal eine angenehme Erscheinung, die ja nicht überall so gegeben ist.
    Der Club hat weiter Potential. Jedoch fehlen einige Frauenkracher, die mehr Kundschaft bringen. Spannend wird es, ob es gelingt den Sommer mit Grillen für eine Revitalisierung des Clubs zu nutzen.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, ob "Potential" allein genügt, um den zusammengebastelten Laden endlich mal auf Vordermann zu bringen? :conf:

    Gruß, E.R.,
    eher skeptisch
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    "Zusammengebastelt" trifft es leider a bisserl. Heute haben wir erstmals unseren Stammtisch in Bürstadt veranstaltet. Generell war es gut, aber es gibt halt einige Handicaps:

    - Die Mädelsbesatzung an diesem Freitag war gut. Da hatte man die Auswahl, auch ein Kollege, der optisch-haptisch einen anderen Geschmack hat (eher der Optikf..) identifizierte 6 (auch Sex) Optionen. Besagter Kollege hob mich dann auf Nina, die ich noch von Worms her kenne. Nina ist sicher niemand für Faulf...r. Da wird Mann eher auf dem Zimmer gefordert und es geht im wahrsten Sinne des Wortes drunter und drüber.

    - Freitags wird weiter gegrillt und deshalb checkten wir alle auch zum VIP-Preis ein. Das Essen war gut, keine Feinschmeckersteaks, aber für den Preis gut und angemessen.

    - Nervig wird ab einem gewissen Zeitpunkt die laute Musik. Irgendwann glaubt man offensichtlich, Disco machen zu müssen - mit der entsprechenden Lautstärke. Klar, die Mädels wollen das auch und tanzen auch mal an der Theke. Ein durchweg leckerer Anblick. Jedoch fehlt im Night & Day die Rückzugsmöglichkeit. Der hintere Raum mit Liegen ist verloren, da dort nun gar nix los ist und man eigentlich nur ausspannen oder auf ein Gretel warten kann.

    Ich bin dann wegen der lauten Musik aufgebrochen, obwohl ich noch gerne geblieben wäre. Aber es hat dann gereicht. Im Sommer mag sich die Situation entspannen, wenn man draussen sitzen kann. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das jedoch noch keine Option. Generell sollte die Clubleitung mal über das Setup nachdenken. Ach ja, der vordere Raum wird auch schnell total verraucht und das geht sogar mir als Raucher schnell mal auf die Augen.

    Kann man den hinteren Raum irgendwie aktivieren? Siehe mein Vorschlag zum Sport schauen.
    Muss die Musik wirklich dermaßen laut sein? Es waren doch viele Männer eher mittleren Alters da, denen das vielleicht dann doch irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes auf die Oefs gehen könnte.

    Na mal schaun, ob die Clubleitung in Bürstadt auf Anregungen reagiert.

    Der Stammtisch wird nicht zum letzten Mal in Bürstadt getagt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Pfeifenmann, mehr, als dass man Dich potentiell zur "Persona non grata" erklärt, wird schon nicht passieren, wie Du ja sicherlich schon weisst! :D

    Der Beratungsresistenz vieler Betreiber geschuldet: Ganz offensichtlich ja! Das muss einfach so sein und wer deswegen erstmal einen Teil seines Gehörs eingebüsst hat, dem ist das dann auch schließlich völlig egal... :groehl

    Der Laden is'n Computer, oder braucht der 'ne Fahrwerkseinstellung?! :greensmil

    Gruß, E.R.

    PS: Sorry, für die Provokation, aber bei so viel Vorlage konnte ich nicht anders! :wink:
     
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ich weiss, dass Du nicht anders kannst. Alles andere hätte mich ungemein überrascht :greenfing .

    Und verspreche weiter brav Vorlagen :shootlase zu liefern (was auch meiner ehemaligen Fußballerposition entspricht).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Dass mit der Musik ist überall nervig; etwas leiser ginge auch. Deswegen
    ist mehr der Sommer angesagt; im Freien
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden