FKK World Nicole nicht so doll

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schniedel, 9. April 2012.

  1. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Hi, war letzten Freitag abends vor Ort und hatte erst mit der mit bis dato unbekannten Dana ein sehr angenehmes GFS-Erlebnis.

    Danach habe ich mit Nicole angebandelt, die mir seit längerem durch ihr süßes Grinsen, hübsche Figur und geile Schuhe aufgefallen ist. Im Zimmer jedoch überhaupt nicht mein Fall: rein mechanische Action, nicht einmal Anflüge von Illusions-Faktor. Zugute halten kann ich ihr jedoch, dass sie dann auch kein Problem hatte, als ich sie dann halt hart durchgepoppt hatte. Für mich 0% Wiederholung!

    Gruss,
    S
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Könntest du die Damen bitte noch etwas genauer beschreiben?! Wie ungefähres Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe und –länge, wo evtl. Tattoos oder sonstige Auffälligkeiten, vll. noch in welcher Sprache die Unterhaltung geführt und ggf. ob im Forum bereits erwähnt wurde...

    Damit kann jeder Leser deine Erfahrungen besser zuordnen und es trifft nicht die falsche Person, falls Namensgleichheit bestehen sollte!

    Danke im voraus
    Träumer
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ja die Nicole! Sitzt meistens auf ihrem Stangenpodest und macht den Freiern schöne Augen. Langer Smalltalk war mit ihr leider noch nie möglich, da sie immer mehr Zimmergänge machen möchte und mittlerweile sehr zeitorientiert ist. Ich buche sie auch nicht mehr immer, da ich gerne neues teste. Liebe aber ihre Hammertitten!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2012
  4. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Genau die isses. Hat den Kopf voller Locken und sowas um einen C Cup.

    Normalerweise renne ich nicht mit Maßband und Federwaage durch den Club. Genauer geht es also nicht... Die Infos hier sollten aber als Ident reichen!
     
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Tattoo auf rechtem Schulterblatt!
     
  6. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Sie lächelt einen immer schön an.
    Hatte dann auch mal ein Zimmergang mit ihr.
    Plötzlich ein ganz anderes Verhalten, wie oben beschrieben ,war insgesamt sehr lustlos auf dem Zimmer.
    Gleiches Ergebnis, war nicht dolle eher tendenz sehr schlecht.
    Dachte das die Chemie nicht stimmt, glaube aber jetzt da es einige ähnliche Berichte gibt das sie doch generell eher schlechten Service abliefert.
    Spricht wenig deutsch/englisch, seit 3 Monaten Vorort.
    Gute knackige Figur, auffällige mal Lockige mal zurückgebundene längere volle dunkelblonde Haare.

    streuner-strolch
     
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Das mit dem schönen Lächeln vor dem Zimmergang ist Nicoles Masche.
    Dadurch wurden schon viele Nicole-Bucher getäuscht.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    also ich hatte schon tolle und schöne Momente mit Nicole erlebt,
    aber auch ich habe das Gefühl, das bei ihr zur Zeit die Luft raus ist.
     
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Die tollen Momente hatte ich auch öfters mit ihr, aber von mal zu mal scheint sie immer mehr die Sache nur schnell über die Bühne zu bringen wollen!:( Ich weiss, es ist ihr Geschäft! Aber es gehören immer zwei Geschäftspartner dazu, ein wenig Kunden-, oder besser Stammkundenbindung kennt Madame leider nicht, woher auch.:conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2012
  10. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    also ich traf das letzte Mal vorigen Herbst auf sie...war ne tolle halbe Stunde.

    Hat sie sich so ins negative gewandelt!!!
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Vielleicht sollten wir einfach mal darüber nachdenken, ob "wir" und "die CDLs" Stammkunden nicht einfach völlig anders definieren!

    Gruß :cool: Goofie,
    der nachvollziehen kann, wenn ein Mädel gelernt hat, daß von einem bestimmten Kunden nie mehr als 1CE zu ernten ist, nach einem, nach ihrem Verständnis, passenderen Objekt Ausschau hält.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Wir reden hier von einer CDl welche (von mir) bevorzugt gebucht wird. Was nutzt es wenn ich 2CE investiere, aber nicht unbedingt eine Mehrleistung erwarten kann! (Spreche aus Erfahrung!)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Wie ich schon sagte, bei ihr ist bestimmt die Luft raus,
    wenn ich mir vorstellen müsste, als Frau, die mit Sicherheit auch genug private Probleme hat, auch noch,
    6 Tage die Woche,
    pro Tag mindestens 12 Stunden,
    immer unterwegs, Treppe hoch und runter,
    und mindestens 6 Zimmergänge zu absolvieren,
    und manchmal mit unangenehmen Typen auf dem Zimmer,

    dann kann ich das Verstehen.

    Wie wir aber alle einer Meinung sind: als Freier wollen wir das nicht akzeptieren und uns das an Tun, es gibt ja genügend Auswahl vor Ort, welche wir dann auch gerne nutzen.

    Ich denke es wurde genug und ausführlich negativ über Nicole berichtet und nun sollte doch Schluß damit sein.

    Vielleicht bessert sie sich ja bald, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
  14. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Denke auch dass es vielleicht wieder etwas besser wird mit ihrer Performence, iwerde sie auch weiterhin buchen, weil ich auch Fan von ihrem Body bin!:):pxyz
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht zwingend, denn es soll auch jede Menge CDLs geben, die den Standardtarif-Bucher auch wiederholt zu schätzen wissen!

    Gruß, E.R.,
    der aus guter Erfahrung damit spricht... :zwinker:
     
  16. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Hallo.............auch 1 CE ist Geld...........und wie wir alle wissen wachsen die Fuffis nicht mehr an Bäumen.

    Und wenn eine Dame, das Wort "Kundenbindung" nicht im hinterkopf haben sollte.............Ist sie Geschäftlich nicht sehr Fit.............ist meine Meinung dazu.Vieleicht wäre Sie dan besser in einem Laufhaus aufgehoben, als in einem festen Haus das auf Stammkunden baut.

    Wenn Sie jemanden nur schnell abfertigt, spricht sich das natürlich rum.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    genau das ist auch meine Erfahrung ! Nur die allerwenigsten Mädels können sich solche Anwandlungen überhaupt
    leisten. Man sollte nicht vergessen, das es hierzulande etliche Millionen Geringverdiener gibt, die für 50 Euro
    einen ganzen Tag hart arbeiten müssen !

    Gruss Fogao
     
    5 Person(en) gefällt das.
  18. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Bei mir gibts sowieso nur eine CE (1/2 Std.) nach getaner Arbeit. Dafür liebe ich zu sehr sie Abwechslung, auch wenn manchmal ein Flop dabei ist. Wie geschrieben, 50 Euro sind viel Geld!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wohl wahr Kollege Fagao. Aber auch unter den DLs gibt es Geringverdiener, wie jene, die in den einschlägigen Wohnungen arbeiten und von den Betreibern ausgenommen werden bei einer Abgabenlast von 50% des Umsatzes. Habe in Kön eine dieser Damen getroffen, die recht erbärmlich von der Hand in den Mund lebt. Wie schwer das Geldverdienen werden kann, wissen aber nur die Huren über 30, die in den Clubs auch mmeist nur Füllmaterial waren.
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich auch nur für ein Gerücht, zumindest dann, wenn man als Kriterium explizit Ü-30 CDLs ansetzt, von denen nicht wenige ihr Geschäft sehr gut verstehen, im Gegensatz zu so manch planlosem "Junghuhn"! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden