Nicole in der Oase am 09.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marki, 10. September 2006.

1. Marki

Marki Präfect

Hi,
    um ca. 21 Uhr bin ich mit zwei Kumpels in der Oase aufgeschlagen, die Auswahl sah von Anfang an nicht so berauschend aus.Viele bekannte Mädls, ich glaube die haben dort mittlerweile einen festen Wohnsitz.
    Es war mehr Masse (Figuren der Mädls) als Klasse anwesend von der Anzahl
    der Dreibeiner mal abzusehen.
    Leider war für mich nichts dabei, bis ich Nicole sah : 23 Jahre alt, ca 1,65
    gross, schöne schlanke Figur mit süssen B-cups zum reinknabbern.
    Dazu ein sehr hübsches Gesicht , Sie kommt aus Bulgarien.
    Ich musste sie gleich an den Duschen abfangen da sie wirklich das Topgirl an dem Abend war.Also gleich aufs Zimmer , na anfänglich zurückhaltenden Küssen wurde ein wilde Knutscherei draus.Was meinem Freund gefiel der auch schon auf Betriebsgrösse war, also lies ich Sie erstmal schön blasen.
    Na ein paar minuten Conti drauf und das Mädl aufsitzen lassen.Nach ner Weile
    hab ich sie auf den Bauch gelegt um den geilen Arsch zu bewundern.
    Der Abschuss kam prompt aber heftig.Mein Fazit 100% Wiederholungsgefahr
    Marki

2. kvonpat

kvonpat Bürger

Homepage:
    mehr Masse als Klasse...

der Trend fiel mir schon Freitag vor 2 Wochen auf. Sehr viele damen anwesend, leider auch viele nicht ganz so hübsche. Allerdings kamen dann gegen später auch noch einige wirklich hübsche Damen in die Oase.
    Sehr gute Nummern mit besagter Nicole, Bulgarein, Renata (Granata) Tschechien sowie Miriam Spanien. Alle 3 Damen mit sehr guter Optik und mit super service.

kvp

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden