FKK Royal Nicola, hübsche Rumänin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 7. Juni 2013.

1. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Hab gestern mal das schöne Wetter genutzt, und bin die 10 Km am Mainufer nach Bischofsheim geradelt. Nach der Körperreinigung hab ich im Garten erstmal ein Sonnenbad genommen. Als ich gerade schön am Bruzzeln war, gesellte sich Nicola zu mir. Beim Smalltalk fragte ich sie, ob es ihr gefällt im Royal, worauf sie mit einem zögerlichen Kopfschütteln antwortete. Auf meine Frage, ob ihr der Club oder die Arbeit nicht gefällt, sagte sie: "Arbeit ist scheiße!"

Naja, dass sind nicht unbedingt beste Vorraussetzungen für einen Zimmergang. War aber nicht der Grund warum ich erstmal alleine bleiben wollte. 100% der CDL werden den Job (zumindest langfristig) scheiße finden, sie war halt einfach nur ehrlich - insofern behielt ich sie weiter im Auge, zumal sie sehr hübsch war.

Meine Favoritinnen, die ich bei meinem letzten Besuch vor 6 Wochen auf die "to-Fuck-Liste" gesetzt hatte, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht erspähen. Allerdings war wieder die bildhübsche Christina da, mit der war ich schon 2 mal, aber ich wollte mal wieder was neues. Bin dann immer wieder durch die Räumlichkeiten gelaufen - im Wechsel mit Sonnenbädern - aber die 2 oder 3 Mädels, auf die ich es abgesehen hatte, konnte ich nicht erspähen.

Nachdem ich genug Sonne getankt hatte, setzte ich mich auf die Liege neben der Sauna, als Nicola wieder ankam. Sie ging in die Hocke neben mich, und fing an mich zu streicheln und zu massieren (was sie sehr gut machte). Eigentlich wollte ich trotzdem nicht mit ihr aufs Zimmer, weil ich andere im Fokus hatte, aber als sie dann auch noch anfing meinen "besten Freund" zu massieren, und der alsbald knüppelhart wurde, dachte ich mir "warum eigentlich nicht?". Daraufhin knutschten wir noch ausgiebig auf der Liege - bis wir uns dann aufs Zimmer lümmelten.

Nicola, 21, Rumänin, braungebrannt, hübsches Face, gute Figur

Auf dem Zimmer hat man dann nichts davon gemerkt, dass sie die Arbeit "scheiße" findet. Es ging weiter mit Knutscherei, dann hat sie sehr gefühvoll geblasen. In der "69" :69: hab ich ihr ausgiebig ihr süßes Pfläumchen ausgeleckt. Zum Abschluß hat sie noch mal geblasen, und nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr halten, und die Soße spritze raus. Glaub den ersten Spritzer hat sie noch in den Mund bekommen, hab aber gleich den Pimmel rausgezogen, und die Spermafluten sind auf meinem Bauch gelandet (Aufpreisdiskussionen gab es keine) :wichser:. Das war ne richtig schöne Gf6-Nummer, und die 50 Euro erstklassig angelegt.:icon14:

Anschliessend hab ich nochmal ein Sonnenbad genommen, und als ich dann wieder reinging, war die Hütte mit ca. 40-50 CDL richtig gefüllt. Auch meine Favoritinnen, auf die ich es eigentlich abgesehen hatte, waren mittlerweile alle eingetrudelt. Die müssen dann halt das nächste Mal dran glauben, denn die Nummer mit Nicola war nicht mehr zu toppen, sodass ich noch einen Saunagang einlegte, danach die obligatorische Mindestverzehr-Cola-Light abkippte, und mich zufrieden vom Acker machte. :icon14:

Fazit: Es waren wieder echte "Stunner" in dem Laden - vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein super Club. Mir unverständlich, dass die 3 Daddelautomaten dort ständig von CDL mit "Nachschub" (Münzen) versorgt wurden. Wenn der Job schon "scheiße" ist, dann werf ich doch nicht die sauer verdiente Kohle in den "Schlitz" (Automaten). Da hab ich viel mehr davon, wenn ich meine Kohle "in den Schlitz stecke".:1syellow1

11 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du redest vom McR, alter Schlappeseppel, oder haben die dort inzwischen angebaut, um solchem CDL-Massenauflauf Herr zu werden?! :conf: :eek:

Gruß, E.R.

3. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Waren auf alle Fälle 40+ da. Dank des großzügigen Aussenbereichs war es platzmäßig auch kein Problem (zudem waren auch permanent die meisten Fickzimmer belegt).

Wie es dann am Abend aussieht, kann ich nicht sagen, da ich den Laden immer spätestens um 20.30 Uhr verlasse, bevor die Horden Kulturbereicher dort einfallen.

4. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Als ich vor kurzem dort war habe ich auch das gefühl gehabt das der Club Abends ganz schön mit Frauen überlaufen war. mind 30-35 Stück waren da zugegen.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du zählst Frauen in Stück-Einheiten?! :fie:

Gruß, E.R.

6. derblondehans

derblondehans Präfect

Für manche gibt es eben kein Fleckvieh sondern Fickvieh !

Gruss dbh

2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

...was die Angelegenheit aber nicht besser macht. :rolleyes:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden