Hi , gegen 20 Uhr betrat ich mit einem Kumpel den Palast, schon beim reinkommen sah ich fette Beute da geht Heute was.Nach dem obligatorischen Duschen erstmal einen Drink genommen und was vom Buffet gekratzt. Die erste sollte Nicki sein, 22J. bl. Haare ,Kölnerin,schlanke figur mit 2 lecker hängenden c-cups und einem Prachtarsch. Sie ist gut an ihren 2 Tattos am Rücken zuerkennen. Nach kurzen Smalltalk und etwas Warten gings aufs Zimmer, da ich schon megageil war lies ich Sie gleich blasen, wobei sie mir zuviel Spucke benutzt was eigentlich noch Keine bei mir vorher gemacht hatte. Zwischendurch widmete ich mich ihren Brüsten,schmeckten lecker ich dachte schon ich reiß ihr die Dinger ab, sie scheint da sehr unempfindlich zu sein. Küssen ist bei Ihr definitiv nicht drin,schade eigentlich. Ich lies sie den Conti aufspannen und entlud mich im doggy. Wiederholung na ja weiss nicht ?? Zwischendurch wurde es etwas voller aber nicht zu sehr , alles noch im Rahmen.Einige Mädls musste ich noch abblocken bis mir die Bekannte Mia vors Rohr kam.Das ist vieleicht ne Kölnergöre,lustig drauf und hat ne Menge Spass am Sex.Wir also nicht lang gefackelt und auf die Bude, Sie hat keine Stelle ausgelassen ,ich dachte zwischendurch die muss Lippen wie Autoreifen haben.Auf jeden Fall bläst sie gegageil tief und mit voller Hingabe, die saugt locker einen Golfball durch einen Gartenschlauch.Wobei man nicht ihre intensiven ZK vergessen darf Betonung auf Zunge was für ein Lappen. Nach längerer Bearbeitung ihrer geilen prallen Titten ,wurde gekonnt das Gummi auf gespannt.Sie lies sich schön viel Zeit so das einige Stellungen möglich waren und ich entspannt kommen konnte. Geil einfach nur geil die Sau. Jetzt war erstmal Entspannung angesagt und Stärkung nötig, mittlerweile war es doch schon 22Uhr30 und wurde bereits Futter in Häppchenform nachgelegt.Wieder musste ich einige Mädls abwehren darunter auch Linda, die mich aufs Zimmer locken wollte und schon so lange alleine ist. was ist bei Ihr alleine 10 Minuten ??,sie war mal wieder die Fleissigste von Allen.Als ich die süsse Frederica sah leuchteten die Augen,was auch in ihren Augen erkennbar war.Wir begrüssten uns mit einem innigen Kuss und wollten gleich aufs Zimmer,nach ca.15min wurde was frei. Falls noch noch nicht bekannt Frederica ist Anfang 20 kommt aus der Slovakei,dunkel fast schwarze Haare,helle Haut,stehende c-cups, allgein eine sehr schöne figur mit einem prallen Hintern.Ein sehr hübsches Gesicht, welches nichts in einem FKK-Club zusuchen hat,meine Meihnung. Auf dem Zimmer widmete ich mich erstmal ihren Brüsten,verbunden mit zärtlichen ZK.Entspannt legte ich mich auf den Rücken und lies sie gewähren, Sie wird immer besser.Nichts wurde ausgelassen,bis sie meine Freund auf die richtige Grösse gebracht hatte.Geschickt setzte sie den Gummi drauf und streckte mir fordernd ihren Po entgegen.Während ich Sie heftig von hinten nahm merkte ich wie geil sie wurde und zu stöhnen anfing,bis ich merkte das sie kam.Ich legte sie mir zurecht und fickte sie weiter durch und entlud. Es war mal wieder schön mit ihr,bis zum nächsten Mal. Um 0.30 verlies ich mit einem Grinsen den Club. Gruss Marki
Ein shr hübsches Gesicht, welches nichts in einem FKK-Club zu suchen hat... Mann, was hast denn Du eigentlich für ein Problem ? Suchst Du etwa Arschgesichter ? E.C.
Ja, ich kann mich El Corsario negro nur anschließen, den Satz kann ich nicht so recht verstehen und nachempfinden .................
Ich weiss nicht was Ihr für Probleme habt, überlegt mal was damit gemeint sein könnte. Ich finde einfach das manches Mädl zu schade ist um für 50 EUR die Beine breit zu machen.
Sorry, Marki, aber Dein Spruch ist leider unsinnig. Wer will denn entscheiden, wer für was zu schade ist! Soll da tatsächlich Dein subjektiver optischer Geschmack maßgeblich sein? Die also vermeintlichen "hässlicheren" dürfen als Huren "verheizt werden, die Lieben und Hübschen nicht, denn die sind ja zu schade? pffffft... Überdenk das nochmal, was du hier loslässt! Und frag mal die Mädels direkt, ob sie sich "zu schade" finden für den Job. Ist übrigens eine der Fragen, die man genau NIE stellen sollte! Weder sich geschweige denn den Mädels in dem Job, generell! Umkehrschluss. Wenn Du der meinung bist, das der Job den Mädels schadet, musss ja so sein wenn manche dafür zu schade sind, darfst Du eig. nicht mehr zu Prostis gehen. Schliesslich schadest Du immer dem besuchten Mädel. Und da dann zu entscheiden, um wen es schade ist und um wen nicht... mehr als grenzwertig. Gruss Wolfl
Hi Wolfl, der Punkt geht ganz klar na Dich, da war ich wohl bei meinem Bericht etwas zu unüberlegt b.z.w zu sehr von Frederica angetan.Ist schon richtig warum sollen die aus meiner Sicht weniger hübscheren Mädls,eher zu allem bereit sein.Dei Argumente lasse ich gelten und ziehe mein Schade-Zitat zurück, na ja man lernt im Alter nie aus. Was nicht heissen soll ich hätte irgendwie Probleme. Im grossen Ganzen wollte ich Euch ja eh nur von meinem geilen Abend berichten. Gruss Marki
Also ich muss sagen Frederica ist ne echt süsse. Habe sie heute das erste mal genossen. Sie spricht nur wenig deutsch, so dass eine Unterhaltung nur in englisch oder Russisch oder in ihrer Muttersprache möglich wäre. Dementsprechend ist der Smalltalk sehr small ausgefallen. Ihre Figur ist oberhammermäßig, das ist genau das Kaliber was meinem ästhetischen Wohlbefinden zusagt. Der Body ist perfekt. Mir sagte sie, sie ist 19 Jahre alt und erst 5 Wochen im Club. Ihre Performance ist sicherlcih noch steigerungsfähig, ihr ZK sind etwas zaghaft, aber ihr FO ist schon ganz brauchbar, wobei ein wenig das EL gefehlt hat. Aber dann hab ich sie ca. 15 min geleckt, wow, das kann nicht alles gespielt gewesen sein, ihr Atem wurde flach und hektisch und ihr Unterleib hat nur noch gezuckt... und gut schmecken tut sie.... Sie ist auf alle Fälle eine Wiederholung wert, was bei mir selten ist, da es gegen mein Motto ist. Ein Kritikpunkt habe ich aber noch: sie läßt sich nicht fingern, das wäre dann das Zusatzsternchen zur Gesamtnote 1. Seid nett zu Ihr, balou
....da es gegen mein Motto ist ! Hey Balou, bist Du ein Alt-68er, nach dem Motto: Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum ESTABLISHMENT ? E.C.