Die maurotanische Oase war diesen Mittwoch relativ schlecht besucht, sowohl von m als auch von w. Zur Rush Hour waren max 50-60 Chicks anwesend, darunter wenig Optikschüsse. Der einzige Optikschuss Bianca (RO) bekam von mir auf ihre Frage "Lets go Room" die Antwort "I go Room, but not with you" ! Schien sie aber wenig zu stören, denn 10 Sek. später schleppte sie wieder mal einen aufs Zimmer, welches 15 Min. später wieder verlassen wurde ... soviel dazu. Fick1: Camilla (RO), wenig Illusion, hat eine Minute geblasen und sonst nur ihren Arsch hingehalten (Arbeitszeugnis: Sie hat sich bemüht) Fick2: Cleo(patra), wohl die einzig echte Spanierin im BHH-Puff, angebl. aus Gran Canaria. Optik, wie gesagt. Blasen gut und sehr ausdauernd. ZK möglich. Alles in allem ein überdurchschnittlich guter Fick. Arbeitet wohl ohne Agent, braucht sie auch nicht. Essen hatte (wie immer) unterdurchschnittliches Kantinenniveau. Ist mit aber egal, ich komme dahin um möglichst viele Top-Chicks abzuchecken und ein paar davon zu ficken, Essen ist Nebensache. Hygiene und optischer Eindruck im Umkleidebereich war ok. Am WE bei mehr Besuchern kann das anders aussehen. Tipp an die Empfangsdamen: Nicht immer nur die ersten 50 Schlüssel ausgeben. Der eine Minute nach mir kommende Mitficker muss nicht die 49 bekommen, wenn ich vorher die 48 bekommen habe. Der kann bei 200 Spinden auch mal die 198 bekommen. So können sich alle in Ruhe umziehen. Die Reinigungs-Kräfte arbeiten top. Ein Ficker hat im Jacuzzi-Bereich ein Glas zerbrochen, wurde von der Service-Kraft (Olga?) sofort weggemacht. Sehr gut. Nun wieder zum Wesentlichen: Schmerzlich vermisst wurden: Maria (RO) und Karina (RO) naja, war nur so ne Floskel, sind aber optisch top und blasen+ficken richtig gut. Bemerkung am Rande: Ich bekam mit, wie ein Ficker ein Girl bedrängte, warum sie seine SMS nicht beantwortet. Sie hat äußerst ungehalten reagiert und meinte sie hätte jetzt keine Zeit für ihn. Hab ich absolut kein Verständnis für: Warum gibt die blöde Kuh einem Freier ihre Handynr., wenn sie mit den anschl. Problemen nicht umgehen kann... Grüße Jones
Wenn man von weit kommt, dann kann ein bisschen Essen doch lecker sein, bevor man auf Zimmer geht, und wenn man vom Zimmer zuruckkommt. Ich erwarte keine 3-Stirne Mahlzeit, nur ein stückchen Fleisch. Die Frauen beantworten selten SMS. Das ist naturlich nicht nett, aber man kann es auch andersherum sehen. Wenn die Frauen 30 SMS pro Tag empfangen von ihren Freiern, die alle sagen wie viel sie ihnen lieben, dann haben die Frauen einfach die Zeit nicht mehr darauf zu antworten. :betrunken
Am Sonntag davor leider ähnlich dürftig, was Anzahl und (optische) Qualität der CDLs anbelangt. "wie immer" kann ich so nicht stehen lassen. Während meiner drei oder vier letzten Besuche hatte ich schon den Eindruck, dass sich die Qualität des (Abend)essens verbessert hat und fühle mich bestärkt durch einige Kollegen, die lt. ihren Berichten in dieser Hinsicht ebenfalls positiv überrascht waren. Die Idee mit der modifizierten Schlüsselausgabe/Spindvergabe finde ich gut. Ja, mitunter aber auch zu schnell. So hatte ich gerade eines von zwei wohlschmeckenden dunklen Brötchen verzehrt, ging dann zurück zur Bar, um eine zweite Tasse heiße Schokolade zu ordern. Nach zwei Minuten wieder zurück am Frühstückstisch musste ich feststellen, dass flinke Hände schon alles weggeräumt hatten. Grüße picnicman
Dann sollen die Huren eben nicht ihre Handynummern rausgeben. Wenn sie es doch tun, dann müssen sie auch mit den LK klarkommen, die an dem Tag wegen der ebenfalls anwesenden LK-Konkurrenz nicht zum Zug kommen, irgendwie ... Dieses ganze LK-Getue ist mir ein Greuel. Ich habe von keiner einzigen Hure die Handynr. und gebe meine auch an keine raus. Bei mir gibt´s nur "Fuck-and-Go". Und wenn meine Favoritin (wie gestern) mal nicht da ist, gibts Alternativen, oder auch nicht. Dann gibts eben "Nur-Go" ohne "Fuck". Aber in der Oase findet sich meistens was. Das ist wirklich Mist. Aber es ist leider eine Unsitte, dass immer wieder halbvolle Gläser irgendwo stehen bleiben oder Essen nicht aufgegessen wird. Da geht das Abräumen halt nach der "Rasenmähermethode". Grüße Jones
Bei mir immer noch Hauptsache, sowie eben auch ordentliche Umkleide, Hygiene oder Essensräume. Ansonsten ist mir persönlich der Eintritt in der Oase zu hoch, für das dort gebotenen.:ani_smile das übernimmt doch meist der Agent, im Secret-Service, solche Back-Office-Arbeiten
Das ist sicherlich auch eine Option. Hier gings aber mehr darum, dass ein LK ein Girl im Clubraum offen und laut angemacht hat, warum sie heute keine Zeit für ihn hat, warum sie nicht auf SMS antwortet, undsoweiter blablabla ... Grüße Jones
Hallo Jones, du scheinst dich ja langsam auf die LK-Fraktion einzuschießen. Tut mir echt leid, daß ich/wir dir so auf die Nerven gehen; sicher nicht absichtlich, nur um dich zu ärgern. --So sind wir eben!-- Hätte von dem Super-Mod etwas mehr Toleranz erwartet! Ich zähle mich zweifelsohne dazu, so, wie ich diesen Begriff verstehe. Aber du schiebst Verhaltensweisen in diese Ecke, die ich absolut nicht als LK-typisch ansehe. Würde deine geschilderte Beobachtung schlicht als Stalking interpretieren. Wir wissen alle, was davon zu halten ist. Ich verfüge über wenige CDL-Tel-Nummern. Es würde mir aber im Traum nicht einfallen, das andere Ende mit Nachrichten zu bombadieren. Benutze sie ausschließlich, um Anwesenheit zu erkunden und, im positiven Fall, eine Verabredung zu treffen. Bin andererseits bisher niemals enttäuscht worden, was die Antwort betrifft. Bin mir keinem gesellschafts- oder gruppenunverträglichem Verhalten im Club bewußt und hoffe, du findest zu einem moderateren Ton zurück. Gruß Goofie.
Ich auch! Am besten frisch, prall & saftig - und wenn es solche Mädels gerade nicht gibt, gehe ich eben essen... +1 Wenn ich wissen will ob ein Girl da ist rufe ich den Klub an...
Dann brauchst du dich nicht unbedingt dazu zu zählen. Oder bist erst im Anfangsstadium und kommst - was ich stark hoffe - nicht darüber hinaus. Toleranz gegenüber (richtigen) Liebeskaspern hab ich keine, auch nicht als Supermod, der sicherlich auch mal seine persönliche Meinung äußern darf. Die psychische Belastung der Frauen durch solche Typen ist nicht zu unterschätzen. Klar sind sie daran interessiert, möglichst viele Stammkunden zu gewinnen und geben deswegen ihre Handynr. raus. Finanziell ist es natürlich auch lukrativ. Aber wenn dann so ein LK im Endstadium richtig penetrant lästig wird, dann wird sie sich wünschen, ihn nie kennengelernt zu haben. Die Szene, die ich gestern in der Oase miterleben musste, hat mich in meiner Meinung wieder mal bestärkt. Ich bin weit davon entfernt, Leute (wie dich), die die Sache im Puff etwas anders angehen als ich, zu diffamieren. Aber für manch einen ist der Puff einfach nicht gut. Der sollte sich lieber auf dem freien Markt ne richtige Freundin suchen, der er all seine Liebe und noch mehr schenken kann. Grüße Jones
Gut ! Jetzt aber im Ernst: Ich hätte auch den Namen hier nennen können, was ich allerdings aus verständlichen Gründen nicht gemacht habe . Grüße Jones
Bei meinem letzten Oasebesuch war das Essen erstklassig. Eintritt zu hoch? Normalerweise trifft man in BHH die geilsten Bräute überhaupt an, und du meckerst über den Eintrittspreis. Was meinste wie das die ganzen Sextouristen sehen, für die die Oase ein Paradies ist, und die zu den 65 Euro gerne noch Flug un Hotel bezahlen.:greenfing Nächste Woche lauf ich wieder dort ein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nirgendwo auf der Welt 65 Euro besser anlegen könnte als in BHH.:greenfing
JONES - Du hast in allem Recht. War ebenfalls am Mittwoch in der Oase und es war ganz bestimmt nicht wirklich prickend, sondern so gar sehr unterdurchschnittlich. Fand übrigens einen teil der lärmenden Dreibeiner echt zum Kotzen. Sorry, aber so habe ich es gesehen. Grüße vom horibilis.
was ist schon Normal? ah, da habe ich wohl den offenen Nerv eines Oase-Puristen getroffen Im Sommer wenn dann alle Club´s wieder gleichartige Preisgestaltung vollziehen, werde ich auch dem Lusttempel Oase, mit einem weitscheinenden Scout an meiner Seite die B-Probe entnehmen Im übrigen, die bisherigen Römer die sich in der Sauna in der World geoutet haben, waren als bisherige nur Oase-Kenner sehr angetan von der hier vorgefundenen besseren Welt. (z.Zt. ist die World von der Preisgestaltung unschlagbar.) Gruß vom verweser, der sich gerne auch eines besseren belehren läßt
Dann geh besser nicht am WE spez. Samstag in die Oase, da ist es schlimmer. Mittwoch waren zwar ein zwei Gruppen unserer römischen Nachfahren da, aber richtig daneben benommen hat sich mA nach keiner. Grüße Jones
Hallo Jones, lag gerade im Pool als sich dieses Glas in Scherben zerteilt hat. Süss die kleine Olga! Komisch, dass man immer am geilsten auf Das ist was am weitesten weg ist. Aber das sagt auch viel über das Lineup an diesem Mittwoch aus. Bianca musste ich dann am späteren abend buchen. War einfach nichts anderes auffindbar und ich war geil. Wie erwartet war das ein Flopp, obwohl die Optik stimmte und der Fick, für mich, gut war. Die Kleine ist aber definitiv fehl am Platz, kann Sie aber auch nichts für denn Sie wird nicht für den Fick bezahlt sondern so ein Kapartenbaron hat jetzt meine Kohle. Kotzt mich so ne Sache. Im Übrigen: 90% aller Türen die zu gingen, gingen 10-15 min später wieder auf. Was für eine Massenabfertigung! Danke ihr Nahfahren der Römer... By the way: Kannst du, oder einer der Mitleser, mir mit den Namen und evtl. Erfahrungen von zwei Blondienen weiterhelfen. Die eine sehr jung, eine der Größten im Laden, sehr schlank und kaum gebucht aber wenn dann sehr lang. Die Andere eigentich nicht zu übersehen ebebfalls groß und mit vielen, prägnaten, Tattoos verziert. Meist in der Mitte des Barraumes rumstolzierend. Ist eine von denen Tessa aus Hamburg? Grüsse FT
Ich bin am 10.1. mal am späteren Abend in die "Oase" reingeschneit. Eigentlich nur um Judith zu treffen. Ich wartete eine Weile, doch dann kam mir Judith bereits angezogen entgegen. Sie meinte, daß sie schon eine Weile in der Tagesschicht wäre, demnach immer bereits um 23 Uhr ginge. Das hatte ich nicht gewußt, denn früher war sie immer bis zu Schluß da. Danach auch wieder so ein komischer Abend. Angesprochen wurde ich nur von den Mädchen des deutschsprachigen Kulturraums. Dazu zählte ich Linda (ich glaube in der "Oase" mit anderem Namen auftretend) und die Schweizerin. Konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, weil ich an dem Abend eher auf etwas exotischeres fixiert war, wozu auch schon eine Ungarin gezählt hätte, wäre sie nicht bereits gegangen. Meine Wahl fiel auf eine sehr junges und sehr hübsches Mädchen. Sie sagte, sie sei Spanierin und erst seit wenigen Tagen im Haus. Allerdings kann es sich wohl irgendwie nicht um die oben und in einem anderen Gesprächsstrang erwähnte Cleopatra handeln?! Das Alter stimmt nicht, das Mädchen war noch keine 27 Jahre, und der Tätigkeitsraum stimmt nicht, denn sie muß bereits eine Woche vorher in Burgholzhausen angefangen haben, nicht erst um den 13.1.. Ich tippte erst auf Rumänin bei ihr, aber rumänische Sprachbrocken (mindestens meine) verstand sie offenbar nicht. Sie zuckte nur mit den Schultern. Spanisch konnte sie wohl recht gut, da bin ich aber überfordert. Stutzig machte mich allerdings, als sie in dem ganzen Kauderwelsch fallen ließ, daß sie schon einmal in Rumänien gewesen sei - in Temeschwar. Nun fragte ich mich schon, was eine junge Spanierin ausgerechnet in einem Nest wie Temeschwar gesucht hat... Das ganze verlief - wie schon bei meinem "Oase"-Besuch in der Weihnachtszeit - ganz seltsam. Ich näherte mich ihrem Sitz. Sie fragte sofort nach dem Zimmer, ich sagte, ich würde noch meinen Glimmstengel zu Ende rauchen wollen. Und setzte mich neben sie. Wir unterhielten uns kurz im Radebrech. Dann sagte sie, sie gehe mal kurz auf Toilette, sei aber in fünf Minuten zurück. Ich wartete also, und wartete, und wartete, und wartete. Sie kam nicht mehr. Ich ging also irgendwann in den Whirlpool. Eine Stunde später sah ich sie dann, als wäre nichts geschehen, wieder im Raum sitzen, ging zu ihr und fragte, wo sie gewesen sei. Sie meinte, sie wäre auf Toilette gewesen. Ich sagte, daß ich ihr das nicht glauben würde. Sie wäre wohl auf dem Zimmer gewesen. Dann sprachen wir wieder ein wenig. Sie war sehr reserviert. Ich fragte irgendwann, ob denn noch ein Zimmergang drin wäre. Sie zeigte keinerlei Anstalten dazu. Ich verstand (wohlgemerkt, es war ein Radebrech, da sie kein Deutsch und kein Englisch verstand), daß sie müde sei und nicht mehr arbeite. Sie blickte mich dabei nicht mal mehr an. Ok, sagte ich, und verzog mich. 10 Minuten später sah ich sie mit einem komischen Inder in ein Zimmer verschwinden. Falsch verstanden? Sehe ich doch einem gesuchten Frauenmörder ähnlich? Ansonsten ist an mir eigentlich nichts negatives dran: Bin geduscht, habe keine ganz schlechte Figur, bin höflich... Ich weiß es nicht. Bin dann einfach nach Hause gefahren. Irgendwas ist ganz komisch derzeit. Irgendwas passiert da gerade bei mir....
Glaube, daß mir diese seltsame, eher zierliche junge Dame am vergangenen Samstag auch begegnet ist. Als ich am Tisch an der Balustrade beim Essen war, kam sie mit ihrer Mahlzeit dazu und setzte sich hin. Da ich ein höflicher Mensch bin, wünschte ich ihr "Guten Appetit", worauf sie mit einem in dieser Situation sehr befremdlichen: "Quieres Sexo?" reagierte, aufstand und mir dabei unters Handtuch griff, worauf ich nur kopfschüttelnd den Tisch gewechselt hatte. Im weiteren Verlauf der Nacht hatte ich sie dann zumeist arbeitslos herumsitzen sehen. Gruß, E.R.
Sorry, aber das scheint doch mehr als offensichtlich zu sein. Das Mädel hat Dir zweifach und in aller Deutlichkeit (ohne allzu unhöflich werden zu wollen) klargemacht, daß sie mit Dir keinesfalls mehr aufs Zimmer möchte - warum auch immer. Gibt es daran etwas mißzuverstehen oder noch interpretieren zu wollen? Über die Gründe kann man lang und breit spekulieren, was aber müßig ist. Entscheidend ist eher das sowas jedem Freier (ganz unabhängig davon wie gepflegt, jung und attraktiv) über kurz oder lang passiert und daß man solche willkürlichen Entscheidung einfach akzeptieren muß - es gibt ja meist genügend Alternativen. Gerade die jüngeren Mädchen sind (zum Glück) noch keine abgebrühten Profis die wahllos und unter allen Umständen sofort mit jedem aufs Zimmer gehen. Ihr ganzes Verhalten deutet ja daraufhin daß sie noch unerfahren und unsicher im Umgang mit Gästen ist. Eventuell hast Du sie einfach an einen Ex-Freund (oder eventuell an den Vater?) erinnert oder irgendein anderes "Detail" paßte einfach nicht - solch ein willkürlicher Korb ist meineserachtens kein Grund, über die Sache lang nachzugrübeln oder dem irgendeine Wichtigkeit zuzuordnen.