War am Mittwoch im Royal. War wesentlich weniger los als sonst üblich (gut 20 CDLs). Darunter 3-4 Hübsche. Hab mir die Hübscheste ausgesucht: Annabella, 23, Rumänin, ca 1,80 (ohne Puffstelzen), lange schwarze Haare, Modelfigur, sehr hübsches Gesicht Sie lief mit ziemlich unfreundlichem Gesichtsausdruck durch den Club - ihre "Kommunikation" mit den Männern war ein angedeuteter Blowjob mit eindeutiger Hand- und Zungenbewegung - das hätte mich eigentlich schon abhalten sollen. Aber aufgrund der geilen Optik bin ich dann doch mit ihr aufs Zimmer. Zur "Action" schreib ich nix weiter - war enttäuschend - also keine Empfehlung.... Fazit: war ziemlich schwach am Mittwoch. Da in dem Laden aber eine extrem hohe Fluktuation herrscht, kann es in absehbarer Zeit wieder ganz anders aussehen (so wie bei meinem letzten Besuch vor 4 Wochen). Ich lass mir jetzt wieder 4 Wochen Zeit, und schaue was dann geht. Somit war der Höhepunkt meines Besuches die 3 Saunagänge, und die Tatsache, dass man bei 68€ Gesamtkosten nicht viel falsch machen kann....