Hi Leute, ich komme leider erst jetzt dazu, Euch einen Bericht über meinen Besuch im Atlantis aus der letzen Woche zu liefern. Aber immerhin nicht vergessen, bei meiner Alzheimer ist das auch schon etwas, oder ?!? Bin so gegen 18:30 eingelaufen und habe noch ein wenig die Sonne geniessen können. In Verbindung mit der Verpflegung vom Grill - eine klasse Kombination. Also ca. 1 Stündchen draussen relaxt und anschliessend in die Sauna. Das Wellnessprogramm ist ja schließlich mitbezahlt. Langsam hielt ich dann Ausschau nach einem Girl für die erste Runde. Am Empfang hatte ich mich bereits nach Michelle erkundigt und musste mal wieder erfahren, dass mein Timing zu ihr absolut nicht passt. Auch andere Top-Acts glänzten durch Abwesenheit. Keine Susie, Mascha, Simona - mir schwante nichts Gutes. Aber was tut man in solchen Situationen, mal wieder 'was neues ausprobieren. Nach einiger Zeit fiel mein Blick dann auf Nadine aus Litauen. Sie stand an der Theke zum Mädchen-Telefon und wir hatten uns schon ein-zweimal in die Augen geschaut. Also wieder Blickkontakt aufgenommen, zugezwinkert und zu mir an die Bar gebeten. Sie hat einen ungewöhnlich dunklen Teint für ihre Herkunft und auch die schwarzen Haare sprechen nicht für eine Abstammung aus dem Baltikum. Sehr interessante Mischung. Nach kurzem Smalltalk Wechsel auf die Couch. Ihre ZK und Zärtlichkeiten gaben mir den richtigen Vorgeschmack für das was auf dem Zimmer folgen sollte. Leider mußten wir darauf erst etwas warten. Hatten uns für die Zimmer im Nebengebäude entschieden und hier war alles belegt. Daher noch etwas auf dem Flur geschmust und bald war ein Zimmer frei. Dort folgte ausführliches FO und ich durfte ihre süsse Spalte lecken, hervorragend. Sehr gut an Nadine hat mir hier gefallen, dass sie keine Hektik aufkommen ließ. Nach einiger Zeit dann den Gummi drüber und missioniert. Leider war ich so spitz, dass es zu keinen weiteren Stellungswechseln kam. Trotzdem sehr guter Service.:inlove Danach wieder etwas Wellness und den ein oder anderen Drink an der Bar. Nach einiger Zeit ging ich dann auf die Suche nach meinem zweiten Versuch für diesen Abend. Irgendwie konnte ich mich aber nicht so recht entschliessen. Hatte das ein oder andere Gespräch mit den Mädels, aber nirgendwo sprang der Funke über. Bin unter anderem auch mit Inessa ins Gespräch gekommen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Ein weiterer Römer kam dazu und wir unterhielten uns ganz nett zu dritt. Der Kollege hat sie dann mitgenommen und war nachher recht zufrieden. Vielleicht habe ich da doch etwas verpasst, denn bei mir folgte der absolute Super-GAU: Nach einigem (wohl wirklich verzweifeltem) Suchen bin ich dann bei Nicki gelandet. Sie ist ein sehr schlankes Girl marokkanischer Abstammung. Die langen Haare mit blonden Strähnchen durchzogen. Es entwickelte sich ein recht zähes Gespräch, aber ich wollte unbedingt noch einen Schuss loswerden und vernachlässigte alle Alarmzeichen. Obwohl wir uns auf eine Couch verzogen hatten, folgten nur wenig Zärtlichkeiten. Kein Anblasen und kein ZK. Hier habe ich nochmal nachgefragt, ob sie denn küssen würde. Dies wurde bejaht und so verzogen wir uns dann aufs Zimmer. RÖMER, FREUNDE, LANDSLEUTE manchmal bin ich so etwas von dämlich uns schwer von Begriff, ihr glaubt es kaum. Oben angekommen verschwand Nicki geschlagene 10 Minuten um sich frisch zu machen. Wir machten es uns danach gemütlich und ich erwartete die ersten Zärtlichkeiten. Aber nichts da. Unter Zungenküssen versteht sie, die Zunge leicht herauszustecken und mit den Spitzen einander abzutasten. Ihr FO erfolgte nur widerwillig und war außerdem sehr kurz und mit reichlich Handeinsatz gewürzt (oder eher versalzen). Die Krönung war dann eine Bemerkung darüber, dass sie von der Clubleitung "gezwungen" würde, FO überhaupt zu machen. In ihrem Service wäre dies eigentlich nicht enthalten. Das war kaum zu übersehen. Also weiter im Takt ... Ich forderte sie auf, nicht so passiv zu sein, was in einer Diskussion über meine überzogenen Erwartungen an Ihren so wörtlich "erstklassigen und von vielen Stammkunden geschätzten" Dienstleistungen endete. :flame :flame :flame Also so etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Aber es kam noch besser. Wir hatten die Nummer irgendwie möglichst schnell zu Ende gebracht und trafen uns unten an den Wertfächern. Diese wirklich schwache und kurze Leistung war nun wirklich kaum die 50 Euro wert. Ich gab ihr einen 100er und bat sie mir den Rest herauszugeben, worauf sie ganz enttäuscht und entrüstet von sich gab, sie sei doch keine Wechselstube. Also kurz an den Empfang den 100er in zwei 50er getauscht und der Sache damit ein friedliches wenn auch für mich unbefriedigendes Ende gemacht. Ich habe Nicki nicht gefragt, wie lange sie schon im Atlantis ist und ich hatte auch keine Lust auf weitere Diskussionen mit ihr. Mich würde es nur wundern, wenn sie damit noch allzu lange durchkäme. Gibt es jemanden der mit ihr ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder lag das alles an der fehlenden Chemie zueinander? :confused :confused :confused So etwas mag's ja auch geben. Würde mich freuen, dazu von Euch zu hören. Servus, Euer Balou imkin
Hallo Balou, du bist nicht der einzige, der von Nicki verarscht, abgezockt oder was auch immer wurde (wenn man den Clubgirl-Standard und nicht den BHV-Standard anlegt). Lies mal den Bericht von SimplyNice vom 15.05. Die Krönung ist ja ihre Aussage, dass sie von der Clubleitung "gezwungen" würde FO zu machen :greenfing . Bei der Vielzahl von Mädels, die im Atlantis wirklich einen Suuper-Service anbieten, sollte man hier in Bezug auf Flop-Liste nicht allzu zimperlich sein ! Grüße Jones
Hi Jones, ja so kommt das mit der Alzheimer. Ich hatte den Bericht von SimplyNice zwar gelesen, aber nur so oberflächlich ohne den Namen zu behalten. So'n Mist !!!:dead :dead :dead Seiner Schlußbermerkung kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass die Clubleitung bald handeln wird ... Ciao, Balou imkin
Okay der 2. Bericht über ähnlich schlechten bis gar keinen Service von Nicki. Südhesse walte deines Amtes. Wenn sie nicht alle 60 minuten eine neue Perücke aufhätte, könnte man sie ja auch mal jeden zeigen... Aber sie scheint ins Laufhaus zu gehören
Hi Wetty, der Südhesse scheint Urlaub zu machen, da seit dem 3.5. keine Aktivität mehr zu verzeichnen ist und eine Mai-Liste ausgeblieben ist :frage2 Wollen wir mal hoffen, dass er bald wieder aktualisieren kann. Gruss, Andy69
@ Andy69 Urlaub wäre schön, bin eher urlaubsreif. Zur Zeit viel Stress bei der Arbeit und da auch die Familie nicht zu kurz kommen darf, dauerts diesmal noch etwas mit der nächsten Liste
Nicki Mich hätte Nikki optisch auch sehr gereizt, wenn mir der Name nicht irgendwie aus einen jüngeren Bericht bekannt gewesen wäre. Doch Dude u. Wetti konnten meine Ahnung draussen am Grill sofort bestätigen, besten Dank nochmal dafür, Jungs ! Hääte mir sonst die ganze Performance versaut. Chico Galactico, ....... der Montag Spass mit der blonden Mascha, der Sexgöttin Alona, erstmals mit Latinita Jenny, dem Schokocrossie Nadine und der sexy Alisa hatte. :sex
Fünferpack? Boa ey, dat waren ja 5 Superdupertopacts an einem Tag, die du da beglückt hast. Respekt, Respekt. Kein Wunder, dass die Tops ständig gebucht waren.... Salve Ralf Ps. Latinita Jenny, ts, ts, ts
Re.Nicki Hi, diese Nicky war von der Optik her "genau meins". Gut ,daß ich mich nach erster Kontaktaufnahme nach Ihrem Namen fragte.Normalerweise kann ich mir nicht alle Flops merken, aber der im Bericht von Simply Nice geschilderte "Flop hoch drei Service" war mir zum Glück im Gedächtnis geblieben. Habe dann dankend verzichtet. es ist ja nicht nur so ,daß man sein Geld an einen solchen Megaflop verschwendet! Als Mann muß man ja auch daran ,denken ,daß man nur eine begrenzte Anzahl von "Schüssen" hat!! Und der Gefahr , einen Schuß an solche "Flop-Girls" z. Bsp. zu Lasten eines Schusses bei einem Top-Girl wie z, Bsp. Michelle zu verschwenden, ist schon mehr als ärgerlich. Wenn die Atlantis-Clubleitung hier tatsächlich mitliest,müßte sie dieser Nicky normalerweise Hausverbot erteilen.>>>>>Ab ins Laufhaus! Gruß!
Hallo Ihr Römer, spezieller Gruß an Simply Nice, wir müssen doch mal wieder zusammen on Tour gehen. also zu Nicki ,ist das die Nicki, aus Gelsenkirchen die schon mal im Schieferhof gearbeitet hatte. Wen es die ist, it der hatte ich beste Erfahrungen gemacht in allen Bereichen. Viele Grüße Club-Genießer