Hallo Römer, Hier ein etwas verspäteter Bericht, den ich aus technischen Gründen bisher nicht einstellen konnte: Hallo Römer , am letzten Mittwoch, den 04.02.2004 bin ich zum letzten Warm up für den 'Großen Preis zu Weiberfastnacht' im Schieferhof aufgelaufen. Die 25 km zur Stätte der Glückseeligkeit waren schnell geschafft. Nach umziehen/duschen kam der erste Schock: GINA ist nicht mehr da. Peng, das traf mich ins Herz, denn Gina (die mir auch meinen Namen gab) ist meiner absolute Nummer 1 im Hof. Sie hat einfach das beste 'Rundum-Paket'. Sie gibt jedem Gast das individuelle Gefühl was besonderes zum sein und sie ist für mich auch was ganz besonderes. Ich kann mich noch genau an den Tag vor vier Jahren erinnern, als ich sie das erste Mal sah.... Und jetzt soll sie nach einem Streit mit der Chefin gekündigt haben. Entsprechend bedrückt war bei mir und ich glaube auch bei einigen Mädels die Stimmung, Gina war bei Gästen und Mädels gleichermaßen sehr beliebt. Eine der wenigen Damen, die bei meiner Wenigkeit die Vertretung/Ablösung von Gina übernehmen können ist Kerstin/Olivia. Schlank, Intelligent, absolut geil und immer gut drauf. Zunächst ein Drink an der Kellerbar genommen und dabei einige neue Damen, überwiegend aus Osteuropa, entdeckt. Aber Hofkenner wissen, dass mindestens die Hälfte in zwei Wochen wieder woanders ist. Nach einigen Streicheleinheiten werde ich offensiv und wir wechseln den Standort. Auf dem Zimmer angekommen erfahre ich eine völlig neue Art der Verwöhnmassage. Mit der Zunge liebkost sie meinen ganzen Körper, bis zu den Zehen. Wir hatten schon öfter das Vergnügen, aber jedes Mal ist es anders. Nachdem wir uns mit frz. Gegenseitig noch mehr in Stimmung gebracht haben, dränge ich zum GV. Sie erwidert: 'Langsam, wir haben doch Zeit'. Das liebe ich auch so am Hof, kein Zeitdruck, wobei ich einräumen muss, dass ich selten über das geregelte Maß hinauskomme. Auch nicht an diesem Abend. Ich bin geil und will F..Was folgt ist ein ausgedehnter Ritt an der Stange, der in einem starken Zucken ihrerseits und einem zufriedenen Lächeln meinerseits seinen Abschluss findet. Ahh, das tat gut. Noch ein wenig gekuschelt und mit zittrigen Beinen geht es wieder an die Bar. Kerstin kommt ein wenig später und wir klönen noch was bis ich mich auf den Heimweg mache. Nicht ohne das Versprechen abzugeben, Weiberfastnacht und auf Kerstins Geburtstag (27.02.) vorbei zu schauen. Oh Gott, meine Geldbörse !!! Aber egal, man lebt nur einmal. Fazit: Ohne meine Diddelmaus ist der Hof um eine Attraktion ärmer geworden. Nicht nur ich, auch andere Forummitglieder werden sie vermissen. Mit ihr geht eine, wenn nicht sogar 'die Seele' des Schieferhof. Ich habe ja noch die Stille Hoffnung, dass sie wiederkommt. Sollte sie jemand woanders sehen, bitte mich informieren. Das Leben geht weiter, auch im Schieferhof. Und er wird mich weiter sehen. Nicht zuletzt dank der Qualitäten von Kerstin, Katja und Verena. Bis demnächst Gruss Pimboli
Gina - Kerstin - ... Ich hatte ja auch schon kurz berichtet, aber du hast es sehr gut auf den Punkt gebracvht: unbedingt ... und das ist in dem Geschäft etwas sehr seltenes .. Da muß ich dir auch voll beipflichten ... eine klasse Frau :inlove Willkommen im Club ... dann werden wir uns wohl beide Male treffen ... ... und noch einige Frauen mehr, die man hier aufzählen kann ...