Wenn wir im Pott sagen: „geh über die Wupper“, meinen wir damit soviel wie „bleib wo der Pfeffer wächst“ oder „Fall tot um“. Wupper bedeutet so viel wie „reißendes, bewegendes Wasser“ (vgl. Wipper). Die Wupper ist ein Seitenfluß des Rheins und an der Wupper liegt die Stadt Wuppertal. In Wuppertal findet sich der FKK-Club Cocoon. Ich habe schon mehrfach darüber berichtet. Eigentlich wollte ich gestern nach Velbert, in Jenny’s Saunaclub, weil ich dort noch nie Poppen gewesen bin. Ich hatte da in den letzten Wochen einige gute Berichte gelesen und dazu hätte ich im wörtlichen Sinne „über die Wupper“ gemußt. Allerdings hat es dazu doch nicht gereicht. Als ich auf der A46 an der Ausfahrt Oberbarmen vorbei kam, fuhr mein Auto ganz von alleine runter und bevor ich es wußte, stand ich auf den Parkplatz des Cocoons. Nun ja, wo ich schon da war, dachte ich mir, mir die weitere 20 km. bis Velbert sparen zu können und bin ausgestiegen, bzw. dort eingekehrt. Über das Ambiente bzw. die Umkleide habe ich schon häufiger geschrieben. Lernen tun die es dort nie! willi klingelt, Gitter geht auf und ich geh rein. Krige ein Spindschlüssel für einen kleinen Spind, also schnell gefragt nach einem Schlüssel für einen großen Spind. Ich will doch mein Sakko und meine Hose ohne Probleme aufhängen können! :greenfing: Die Umkleide zwar hell erleuchtet aber (mal wieder) pitsch nasser Fußboden! @Alle Dreibeiner: Wann lernt Ihr endlich mal, Euere Füße abzutrocknen und ohne Badelatschen zu Duschen, die Dinger erst nach dem Abtrocknen an zu ziehen? Dann bleibt der Fußboden bei den dort eher beengten räumlichen Verhältnissen auch so, daß man sich auch mit Ledersohlen nicht zwangsläufig auf die Schnauze legen muß!!! Nun gut, ausgezogen und das übliche Ritual erledigt: Zähne putzen, Duschen, Abtrocknen und Handtuch um. So einfach war es allerdings dieses mal nicht. Ich bin ja absoluter und bekennender Warmduscher. Aus den Duschen kam zwar Wasser (die Wupper ist ja in die Nähe), allerdings war das Wasser um 21.00 Uhr ca. 2,5 cm kalt! :fickyou :fuckyou So macht mir das wirklich keinen Spaß und hätte mir die Eingangsdame das gesagt, so wäre ich doch die 20 km. weiter gefahren! Nun gut, ich war mit dem Duschen also recht schnell fertig. Danach begab ich mich auf Suche nach einem Paar Badelatschen: Fehlanzeige! Es gab zwar welche, die trocken waren, aber alles Größe 46! Die sind für meine zarten Füße schlicht und einfach zu groß und damit würde ich mich auf die enge Wendeltreppe nach oben auf die Nase legen! Es gab auch einige Paar in Größe 44 (für mich immer noch zu groß), nur die waren alle naß. So wie die aus der Tonne Desinfektionsmittel kamen, wurden sie ins Regal gestellt! :fuckyou @Clubleitung: Die Dinger ziehe ich so nicht an! Stell Dir vor, ich hätte eine kleine Wunde an den Füßen oder so, nö,nö, so nicht! Außerdem trägt Ihr so selber dazu bei, daß der Fußboden in der Umkleide naß bleibt! Ich bin also zum x-ten male barfuß hoch gegangen. Das Buffet war völlig in Ordnung und lecker! Der Kaffee auch! Im Kontaktraum eigentlich kein Sitzplatz mehr frei. ca 15 Dreibeiner verteilt über die Sofa’s, gemischt mit ca. 3-4 Damen die mir von der Optik nicht so gefallen wollten :nono2 , sich im Smalltalk zwischendurch aber als durchaus nett erwiesen! Hab mich also stehend aufgehalten, kein Sitzplatz mehr frei. Mit der Thekendame etwas gequatscht (und gemeinsame Hobbys entdeckt) die mir sagen konnte: Nancy ist da, Rosa hat frei. Also lohnte es sich, zu warten. Einige andere Dreibeiner kennen gelernt und die Zeit nett verbracht. Nach ca. 1 Std. tauchte Nancy auf , sofort wieder erkannt und gegenseitig gefreut und ab ging es, die Suche nach einem geeigneten Sitzplatz. Nach 30 Min. oder so kam uns dann die Gedanke, ein Zimmer auf zu suchen aber da war keins frei (der ganze Laden hat nur 5 Verrichtungszimmer und eine Ecke wo man sich nur halb geschützt zurück ziehen kann. Das ist definitiv zu wenig :nono2 :fuckyou , es sind ca 12-14 Frauen und regelmäßig ca. 25 Dreibeiner da). Da Nancy und ich nun wirklich keine Lust auf öffentliche Aktion hatten, haben wir den Smalltalk auf der Treppe sitzend fortgeführt, bis ein Zimmer frei wurde, das wir sofort für ca. 1-1,5 Std. belegten. Diese pechschwarze Deutsche mit afrikanischen Vorfahren (die wohl recht groß gewesen sein müssen, Nancy ist größer als ich) und hessischem Akzent freute sich schon tierisch auf ihren „Ui“, ich auch. Nun Ja, war ein bißchen anders als beim letzten mal, Nancy hatte irgendwie Probs, jedes mal kurz davor, aber der krönende Abschluß fehlte. So was ist einfach gemein und ich hatte Mitleid. :wein2 Ich habe also mal die Taktik geändert. Die arme Frau hat doch das gleiche Recht wie ich? So wurde es dann doch noch was, ein kleines „Ui“, es war dieses mal kein Urknall. :bigsmile2 Dann kümmerte sie sich um die beiden willis und dabei war sie dieses mal seeeeeehr vorsichtig :wink2 :rolleyes und zärtlich, auch da blieb also der Erfolg irgendwann nicht aus. Sie ist da sehr abwechslungsreich. Ich weiß nicht, wie lange wir auf Zimmer waren, von der ersten Begegnung mit ihr bis zum ersten Abschied waren wir wohl 2 Stunden zusammen glaube ich (ich hatte keine Uhr um) und als ich ging, war es schon 01.30 Uhr. Morgens rechtzeitig für’s Warm up in Monaco aufgewacht und die schöne Erinnerungen wollten den ganzen Tag noch nicht aus dem Kopf heraus! Nancy und ich haben auch auf Grund ihrer früheren Berufstätigkeit einige Berührungspunkte und wie immer bin ich (mal wieder) an ein absolut nettes Girl aus dem Sternzeichen „Krebs“ geraten (ich lande immer bei Frauen, die entweder Fisch oder Krebs sind). Biggi (Claudia) ist auch Krebs Nancy macht jetzt erstmal 1 Wo Urlaub und sie hat gemeint, die neue Verkehrsberichte will sie unbedingt kennen lernen. Hallo Nancy, wenn Du das hier liest: :inlove :kraul nur für Dich! Ich warte, bis Du wieder zurück bist! @Cocoon Clubleitung: :fuckyou Ihr habt wirklich gute, geile und absolut nette Mädels bei Euch arbeiten. Die haben auch ein gehobenes Ambiente verdient. Loben möchte ich Euch für die damenfreundliche Bedingungen, die Ihr geschaffen habt! k: Aber, wenn ich 35 € (Happy Hour, sonst 50€) Eintritt zahle, dann erwarte ich für mein Geld auch ein entsprechendes Ambiente: Warmes Wasser aus den Duschen (als ich ging hatte sich die Temperatur noch weiter auf 1,5 cm gesenkt!) und die Bemerkung, das 2 Boiler das warme Wasser zubereiten, reicht mir dann nicht. Die sind dann einfach zu klein und sollten durch größere Exemplare ersetzt oder eine andere Lösung gefunden werden. Erwarte ich, daß genügend, nach dem Desinfizieren abgespülte und abgetrocknete Badeschlappen vorhanden sind, auch der Schuhgröße 43! Tut doch mal mehr Matten in die Umkleide, vielleicht hilft das? Kleine Umbaumaßnahme und etwas mehr Verrichtungszimmer? Auf der Treppe ist zwar mit einem Mädel wie Nancy absolut nett und spaßig, muß aber nicht sein?
klasse bericht,... ... wie immer sehr gut geschrieben und neugierde geweckt. wird echt zeit, dass ich Cocoon und VIlla mal kennenlerne. und vor allem den willi dazu.
glaube es wird mal Zeit das Wetty auch mal die Damen im Pott nass macht. Klasse Bericht. Sollte ich mal die Reise antreten hoffe ich dich als Scout gewinnen zu können .
Aber erst steht am Samstag die Oase in Burgholzhausen an. Bitte Leutz, man hat mir gesagt: "das findest Du nie!!!!!!" Hat da einer mal 'ne gescheite Wegbeschreibung? Fahre A44->A1->A45->A5 und dann wahrscheinlich die Autobahn nach Bad Homburg? und dann??????? Danke, auch wenn's Off Topic ist:greenfing
"@Alle Dreibeiner: Wann lernt Ihr endlich mal, Euere Füße abzutrocknen und ohne Badelatschen zu Duschen, die Dinger erst nach dem Abtrocknen an zu ziehen?" Ich warte hier auf den Einsatz der/unserer (Hobby-)Mediziner bezüglich Fußpilz... :eek champione
FKK-Oase @willi Schau' mal unter www.fkk-oase.de. Die haben da eine Anfahrtsbeschreibung im Word-Format. Ist aber schon irgendwo in der Pampa. Pass' auf die Blitzer auf - in den Orten nebendran haben die viele davon. Gruß Tribun, der am Samstagsproblem arbeitet .
FAQ Williiii, leeesen... eigentlich steht doch in unsrer FAQ eine Anleitung zu BHH mitsamt Wegbeschreibung. Ist allerdings südlastig, will aber mal sehen, ob ich das heut regeln kann für Nord Anreisende. Salve Wolfl
Hey willi HINfinden ist nicht so schwer - von BH immer Richtung Friedrichsdorf oder BHH, dann Richtung Obererlenbach aber zurück ist 'ne katastrophe - hab mich bislang jedesmal verfahren - frag Thom