newsticker aus görgeshausen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cookie, 1. Juni 2003.

1. cookie

cookie Guest

hi schnuckies,

mal ganz ungeschminkt und stichwortartig,

war heute bei dem hammergeilen wetter mit möpped unterwegs und wat soll ich euch sagen, stand ich doch ganz urplötzlich und total undgewollt vorm fantasyland... tse tse tse also diese motorräder von heute....

begrüßt von maja (dat freche luder is immer noch so drauf)...

und zunächst mal nen inspektionsrundgang gestartet... einige neue möbel, die theke is wieder da, allerdings dient sie nur dazu das sich maja dahinter verstecken kann nach ihren frechen kommentaren hahahhaha

scheiss prosa hab keine zeit, also mal in tabelle weiter (faulpelz halt hahah)

lokation:
    super wie immer, hab 45 min im garten gepennt inne sonne, pool sauber, whirlpools beide in aktion)

futtern:
    wird bestellt, pizza dienst oder grieche - leider kam ich nimmer in den genuß meines salates, weil ich wech musste...

getränke:
    naja - wie bei der tanke halt, zapfen musse selbst

massage:
    gut wie immer (war bei manni)

girlies:
    es waren ca. 5 anwesend - die einzige bekannte war alina (hoffe das is der richtige name) alle anderen nicht mein geschmack, aber das muss ja kein maßstab sein....

schade mit alina hätte ich sehr gerne ne runde gedreht, aber wie schon gesagt musste dann früh weg - so blieb keine zeit

fazit:
    das ftl hat für MICH (subjektiv!) einerseits viel von seinem flair verloren es ist einfach nicht mehr die stimmung da, andererseits ist die strecke dahin mit dem mopped geil zu fahren und im garten kann man einfach wunderherrlich in der sonne abhängen!
    also nächste mal werd ich mir die suesse alina schnappen und ein bisschen die alten zeiten aufleben lassen... hahahhahah

gruesslis
    cookie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden