Newslettertag 18.04.im samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von lover1962, 19. April 2007.

1. lover1962

lover1962 Bürger

Pünklich zum start der newsletteraction 16.00 uhr eingetroffen und überracht das noch soviele parkplätze frei waren.
    Nach dem einlass meinen coupon für den nächsten freien eintritt abgeholt - eisbärenfellausgabe - umkleide - duschen und rein ins getümmel
    Zu meiner überraschung viele neue gesichter (war leider 8 Wochen nicht da)
    Was tun - also cafe - nochn cafe und warten wer da noch von den Therpieräumen runter schwebt
    Noelle dauergebucht - Josi nicht da (ich hätte in die anwesenheitsliste schauen sollen) da fiel mir ein augenpaar und einlächeln auf was sehr viel versprecht war
    der laden füllte sich immer mehr als dachte ich ergreife deine chance setz dich zu ihr.
    Nach kurzer austausch der namen bekann dann das kuscheln und geknutsche auf dem dem sofa - traumhaft zärtlich und sehr anregend also nicht lange gefackelt und ab zur therapie
    Was für ein anblick der rückseite beim treppensteigen - die beule im bärenfell wurde immer größer und dann sagte sie wir müssen heute in den 2.stock
    Dann bekann etwas was ich noch nie beim paysex erlebt habe.
    Erstmal langsames schreicheln -wahnsinnige ZKs(feucht und nass) -streicheln- Zks - fummeln - Zks - fingern (dann auch feucht und nass) - Zks - lecken (ich glaube ihr hats sehr gefallen) - Zks -blasen (einfach nur klasse, zärtlich, geil, wahnsinnig.........) - poppen - Zks -poppen - explodieren - ZKs - säubern - kuscheln - Zks - dann treppe runter (schwebend) - zahlen - Zks-duschen und ab wieder ind getümmel.
    Das war meine geilste paysexnr. die ich je gemacht habe und bevor ihr fragt es war B A H A R (marokanische Göttin der Wollust, Wildkatze....)
    Danach erst mal raus an die frische luft und eine genüssliche zigarette, etwas plaudern mit andern eisbären (sehr netter kölner, der hatte aber durch seine unentschlossenheit um 21.00 noch nichts verrichtet) und nach einem Saunagang gings dann zum essen fassen.
    Frisch gestärkt wieder ans werk wählte ich die einsame sitzende pam aus
    nach kurzem kennenlernen ab zur 2. therapie (wieder 2.Stock)
    Schöne feuchte Zks - fingern und blasen - doggy poppen -blasen - geniessen - abschluß FT - ebenfalls eine sehr,sehr geile 1/2 stunde
    Dann nochn cafe - zigarette - duschen - ankleiden - und wieder 150 km nach hause an die wunderschöne Mosel (fkk-clubärmste region deutschlands)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden