hi all.... als vorletzten newsletter möchte ich euch ganz kurz von meiner heutigen inspektion im golden time berichten: *************************************************** zusätzliche poppplätze sind in arbeit und werden bis zur party noch fertig )) damit ihr euch mit den mädels auch so richtig überall breit machen könnt..... *************************************************** das riesenzelt ist aufgebaut, also können wir auch ruhigen gewissens dem wettergott trotzen (wollen wir ja nicht hoffen, dass ivan noch schnell über teich kommt und verwüstet die anlage) *************************************************** mädelstechnisch hat der club schon einiges getan, wir erwarten wie in jedem jahr auch partyzuwachs von freelancern, also auch hier wird es keine offenen wünsche geben *************************************************** feierlaune steigt hoffentlich bei jeden stetig, wie schon gesagt das essen wird dieses jahr wieder ein totaler gaumenschmaus und der party angemessen wird auch das essen ferkelig, soviel kann ich verraten.... wir freuen uns sehr darauf euch am samstag begrüssen zu dürfen!!! so long gruesslis cookie