27.4.06 09:36 Uhr - im Büro des secret agent man Yardbird Rrrrrrrrrrrring……….Rrrrrrrrrrrring………….Rrrrrrrrrrr rrrrrrring……… - Yardbird schreckt hoch und stößt dabei seinen Kopf gegen die Schreibtischleuchte, Scheiße, was ist? Yardbird erinnert sich - an gestern, an den entspannten Nachmittag im FKK-Bergedorf, an die Session mit …………… Er erinnert sich an das Aufwachen heute morgen, die schlaftrunkene Fahrt ins Büro, an den Kaffee, den die Abteilungssekretärin nicht gekocht hat, und deshalb muss er wohl eingeschlafen sein. Und wieder: Rrrrrrrrrrrrrrring……………..Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrring Yardbird schaut auf das Display. Kacke, denkt er, OvB - der Cheffe vons Janze in Hamburg. Gestern hatte Yardbird ihm schriftlich mitgeteilt, dass er seinen Rücktritt als secret agent erklärt. Deshalb konnte Yardbird ja auch so entspannt nach Bergedorf düsen (kannschte hier nachlesen... http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=15130 ), endlich Ruhe… Rrrrrrrrrrrrrrring………. Yardbird schwante Böses, ganz nach dem Motto… es könnte schlimmer kommen, und es kam schlimmer. Rrrrrrrrrrrrrring…….. Er nahm endlich den Hörer ab. „Yardbird, Sie Arschloch, in einer Minute sind Sie bei mir im Büro, ist das klar Mann?“? „Ja, Mann!“! Da war dann zwar ein Stuhl , aber glaube man keiner, Yardbird wurde aufgefordert, sich zu setzen. Nee, nix da. Stramm stehen sollte er. Aber mittlerweile war es Yardbird leid, eine befehlsempfängerische Kreatur zu sein. Er setze sich unaufgefordert und schaute Ole v. B. ein wenig mitleidig an. Der mußte ganz schön unter Druck stehen, der arme Kerl. Die WM näherte sich und in Hamburg ist keine Besserung im Rotlicht festzustellen. Fast keine Qualität, nur Nepp & Co. Ole v. B’s. Augen flackerten. Irgendwie ein wenig irre, dieser Blick, dachte sich Yardbird. Ole v. B. spürte, dass er mit Yardbird anders umgehen muss. Der Kerl wird renitent, wie soll er nur mit dem erklärten Rücktritt des Yardbird klar kommen? Bleibt doch nur, ihn bei der Ehre zu packen, denkt Ole v. B. Und Recht hat er…. Erst neulich, hat O.v. B. seinen schwulen, aber dafür ziemlich radikal mittelrechts stehenden Justizsenator, den Herrn Roger K. entlassen, weil dieser die waghalsigen Aktivitäten des Herrn O. v. B. outen wollte. Für die Öffentlichkeit wurde natürlich was anderes vorgeschoben, na ja, halt dasÜbliche, ein nettes kleines Skandälchen, wie es sie auch z. B. in Kölle ne ganze Reihe von gibt.. Das wollte Ole v. B. natürlich nicht erneut haben. Er stellte sich vor, was wäre, wenn Yardbird auch noch so eine Partei gründen würde wie Roger K. (vielleicht "Die Rotlicht-Popper" oder so, dann wären ja 50% der Stimmen weg!!!).Also halt Klartext.... Yardbird, pass mal auf, einen Job in Köln noch und dann kannste in Pension gehen, kriegst auch einen Zuschlag für Deine Bergedorfer Mädels, ist das nix? Und die goldene Uhr auch! (Und die goldene Ananas, dachte sich Yardbird, wenn Politiker schon was sagen…). Yardbird versuchte, was zu entgegnen, klang es wie "bitte nicht, ich bin doch schon so alt und fertig"? Ole lachte nur und sagte, dass er von in Bergedorf gut informierten Kreisen über Yardbirds letzten Aufschlag bei Coco und Patricia letzten Mittwoch bestens informiert worden sei, so schlecht könne es ja nicht stehen, wenn ER noch öfter als einmal stehe... - also nee, nich, so ein bescheuerter Schnack, dachte Yardbird, und das von einem schwulen christsozialen Ole v. B., ts ts ts..., was soll man gegen solche Argumente schon ausrichten. O. k., o. k., Ole, hör zu, ich fahr nach Köln, werde versuchen, ein letztes Mal versuchen, die Highlights des Samya nach Hamburg zu beamen, aber dann ist endgültig Schluß, einverstanden? Aber vorher gibst Du mir Gelegenheit, mich in Bergedorf entsprechend zu stärken, aufzubauen, die Glieder (o.k., das Glied, aber das muss Ole natürlich nicht erklärt werden, der steht ja auf ein Glied...) fest und hart zu machen und anschließend natürlich wieder klein und weicher... Was blieb Ole v. B. anderes übrig? Tscha, hätte Yardbird das mal lieber nicht gemacht mit dem Stärketest, war ein glatter Reinfall das Ganze, also schweigt er da mal drüber, kann ja mal vorkommen (das kommt dabei raus, wenn Mann unbedingt was Neues testen will, obwohl die Garantien doch so nahe waren...) 2.5.2006 Köln Hauptbahnhof 17:was weiß ich noch Uhr, Verspätung!!!(Scheiß Bombe in Dortmund) Yardbird, Secret agent man der Freien und Hansestadt Hamburg steigt aus dem Zug, tappelt die paar Schritte zum Hotel, duscht, rasiert sich, schmiert sich sein Geheimparfüm (Cool Water von Ah,wieDoof) hinter die Ohren, entert die 16 und ab ins Samya………… Schon während der ganzen Fahrt über grübelte ein leicht verstörter Yardbird. Am Morgen noch mal ein schneller Blick ins Netz, doch nach wie vor schweigt sich das Forum über das Samya aus. Yardbird hat den leichten Verdacht, die lieben Kollegen Mitpopper wollen absichtlich die Aktivitäten des Yardbird konterkarieren. Damit ihnen keine der Holden abhanden kommt. Würde ja gut passen, zu diesen merkwürdigen Karnevalisten. Oder, dachte sich Yardbird, vielleicht geht da kein Forumler mehr hin, ins Samya? Die boykotieren den Laden aus irgendwelchen Gründen, die Yardbird sich zwar erahnen könnte, aber als Ortsfremder kriegt man ja auch nicht alles mit. Einen Anlass könnte es ja geben, wenn Yardbird da mal drüber nachdenkt. Oder, dachte sich Yardbird, gibt es den Laden überhaupt noch? Gibts den vielleicht nur noch virtuell als Abschreibungsmodell für das Finanzamt? Das wär ja was, Yardbird steht vor der Tür und dann macht keiner auf! Fakt ist nur, Yardbird hat keine Informationen, nix. Die homepage präsentiert zwar ne ganze Reihe an Neuzugängen, nur Informationen jibbet nicht. Keiner weiß ob der TÜV-Prüfung, es gibt keine nachvollziehbaren Ergebnisse, die im Sinne der Stiftung Warentest irgendwelche Hinweise auf subjektive Dienstleistungsqualitäten zuließen. Ooooops!!! Was das denne? Gizem ist ja angemeldet!!! Au weiah, das wird ja wieder was werden, da könnte der Abend ja gerettet sein und Yardbird muss nicht durch das Nirvana des Nichts geistern. Und was das Beste ist, der Espresso wird wieder vom Feinsten. Und so lächelte Yardbird still vor sich hin, als er in Michealshoven ausstieg, ein wenig lustwandelte und sturmklingelte. Wie üblich, Eisbärenfellempfang, na klar, wieder mit dem üblichen Defekt der fehlenden Gürteldurchsteckschnalle, auskleiding, dushing, abtrockning, haarkämming, erste-Eindrücke-sammling vor der Umkleide, hochtrappling die Treppe und Einmarsching in the hall of käufliche love... Und was sieht er da? Na klar, Gizem, knabbert an verhungerten Hühnchenbeinen rum, Yardbird grinst und platziert sich (natürlich) gleich entsprechend. Erste Frage Gizem: Willste nen Kaffee? Typisch, als überaus höflicher Mensch sagt Yardbird erst einmal was von aufessen bitte und dann kommt der Espresso, klein, stark, schwarz und heiß.... Erst mal nett geschnackt, wie es sich gehört, die Erlebnisse der letzten Wochen ausgetauscht, Yardbird wundert sich ja immer wieder, was da so alles an privatem rüberkommt, ob es stimmt, weiß er nicht, aber wenn Gizem sich eine Legende zurecht gebastelt hat, muß sie die sehr gut parat haben, Widersprüche konnte Yardbird bisher nicht entdecken. Aber anyway, es bleibt sowie so in seinem Kopf verschlossen, wie sollte ein secret agent auch anders bestehen können... Und dann beginnt das übliche Spielchen, Neckereien, flirten, kuscheln, bussi bussi etc. und schon wird Yardbird nicht mehr Herr des Geschehens. Willenlos lässt er sich entführen und was soll er sagen, es wird einen gnadenlose Zeit, die alles von ihm fordert. Gizem ist schon ziemlich unübertroffen und was da abgeht ist in Worte kaum zu fassen. Yardie wird verwöhnt und irgendwann endet das dann in einer Missi, die Yardbird so was zum Schwitzen brachte, dass er nach endloser Zeit nur noch kraftlos auf Gizem zusammen bricht, er gibt sich zwar noch Mühe, sich abzustützen dabei, aber Gizem stößt erst den linken und dann den rechten Arm an, sagt was, was wie leg Dich ruhig rauf, dass pack ich auch noch, na ja, und so war es dann auch. Ein netter AST und dann musste Yardbird duschen.... Ein bisserl was essen, mit Wässerchen nachspülen und jetzt ein wenig ausruhen, dachte Yardbird sich, das wär doch was. Aber denkste, kaum saß er auf einer Couche und wer trudelte an und kuschelte?? Na?? Genau, Gizem. Yardbird fühlte sich wie Pascha, immer wollte sie ihn nur bedienen, mit Getränken natürlich. Ist ja fast schon peinlich, als wenn Yardbird total hilflos ist und nicht selbst ne Wasserflasche öffnen kann. Und die Schnackerei ging weiter, 90 Minuten oder so bestimmt. Also wenn Gizem das so weiter macht, wird sie heute nicht viel Kohle machen, denkt Yardbird so, aber es hat natürlich auch was, so eine kleine Privatmamsell für sich.... Gaaaanz zufällig huscht immer mal wieder die Hand von Gizem an strategisch nicht uninteressante Körperregionen des Yardbird und irgendwann gibt es dann auch eine unauffällige wortlose Yardbird-interne Kommunikation zwischen Yardbird und Yardie und beide kommen überein, dass es mal wieder Zeit wird. Und wie es der Zufall so will, Gizem will auch. Also Sachen gibt’s.... Na, was soll ich sagen? Gizem sagt, jetzt bleibste mal ganz ruhig, ich will Dein altersschwachen Herz ja nicht überdrehen, Du machst jetzt mal nix bitte, lass mich mal machen. Und gehorsam, wie Yardbird nun mal ist, lässt er machen, und wie!!!! Yardbird weiß ja nicht, was Ihr so denkt, aber das hat schon was, einfach daliegen, Kopfkissen unterm Schädel, zuschauen und genießen.... 5 Minuten... zehn Minuten... fünfzehn Minuten..., immer wieder unterbrochen durch ZK und schmusen, zwischendurch mal sich mit Gizem’s Äußerlichkeiten und einigen „Innereien“ beschäftigen, aber nie ausartend in Kraftakte, oh oh oh. Und dann läutete Gizem das Finale ein, im wahrsten Sinne des Wortes und irgendwann Stunden später (nee, war gelogen, aber vom Gefühl her....)..... So was von entspannt unter die Dusche und wer setzt sich neben Yardbird auf den Tresenhocker? Klar doch, wer schon... Will die Frau denn gar keine Kohle heut mehr machen? Yardbird spürte manchen eifersüchtigen Blick anwesender Kollegen und um das Ganze auch mal zum Ende zu bringen, spielten beide eben die verbalen Neckereien fort. Wenn sie das so will, o.k. Fairerweise sagte Yardbird zwar, dass es heute nichts mehr gebe. Die Antwort: Ist doch egal, hab heute sowieso keine Lust mehr auf was anderes.... und weiterhin durfte Yardbird keine Flaschen holen, geschweige denn öffnen. Yardbird dachte an seinen Auftrag und so eröffnete er Gizem, dass er morgen wieder zu kommen gedenke und dass er dann fremdgehen werde, nur damit das klar ist, wie anders soll er denn Ole v. B. zufrieden stellen... und deshalb ging Yardbird dazu über, mit den obligatorischen letzten zwei Flaschen das Ende eines schönen Abends einzuläuten. Gizem bestellte ihm das nette schwarze Taxi (die mit dem weißen Hemd und der Krawatte und den immer sauberen Luxuskarossen, ihr wisst schon) und dann überließ er Gizem seinen Kollegen, was immer diese dann auch mit dem Rest des Abends gemacht haben, dies entzieht sich Yardbirds Kenntnissen... 3. Mai 2006 - der nächste Tag in Köln. Was soll Yardbird anderes sagen? Ein kurzer Sitzungstag endete – wie sollte es auch anders sein – erneut im Samya. Und kaum saß er am Tresen, wer saß neben ihm? Na? Genau. Yardbird wurde erneut bedient, seine Worte: Denk dran, heut geh ich fremd, wurden einfach ignoriert!!! Selbst als Yardbird böse wurde (na ja, da hat er schon ein bisschen geschauspielt), grinste Gizem nur und sagte, da glaubste doch selbst nicht dran, oder?? Also machte Yardbird ernst und wollte erst mal vom leckeren Grill was haben. Nach Stunden gab es dann auch ein Steak, war lecker und gaaaanz zufällig luscherte Gizem immer wieder auf die Terasse, was Yardbird denn so anstellte. Gaaaan zufällig ha ha ha.... Wieder auf der Couch, Mann war das heute warm da drin (?), konnte Yardbird dann natürlich doch nicht den Lockungen wiederstehen und beide tappelten nach oben. Du darfst heute wieder nicht schwitzen, war die Ansage. Und so kam es dann auch. Zwischendurch kniete Gizem über meinen Lippen und forderte ihr Recht, ein wenig geschwitzt hat sie jedenfalls, das Laute ist ja nicht ihr Ding, jedenfalls kenne ich es nicht. Und dann wurde Yardie gequält und belästigt, der Pflegefall Yardbird jedenfalls fühlte sich hinterher auch so. Aber schön war es ja.... Und dann wieder unten sagte Gizem, so, jetzt hab ich was ich wollte und nun kannste machen was Du willst, ich muß heute Geld verdienen. Und das machte sie dann auch, aber richtig, die hat es schon drauf und kriegt wohl fast jeden... witzig, wie Kollegen da immer drauf reinfallen, würde mir ja nie passieren, dachte Yardbird noch so, Männer sind irgendwie dumm.... Es war so warm, dass Yardbird beschloss, den Rest des Abends nichts mehr zu machen, ein alter secret agent man ist halt doch nicht mehr so belastbar. Irgendwann stellte die kleine finnische Augenweide mit dem süßen kleinen Knackarsch, die sich ganz zufällig neben Yardbird platzierte, so ein Zufall aber auch, dann fest, dass die Heizungen auf Hochtouren liefen. Kein Wunder dass es so warm in dem Laden wurde. Die auffordernden Blicke der Finnmaus wurden aber stringent von Yardbird ignoriert. Vom Körperbau und Größe erinnert sie der Coco aus Bergedorf so sehr, dass Yardbird sich sagte, dat kenn ich ja und außerdem ist ja Ausruhen heute angesagt. Soll doch Ole v. B. sagen was er will, ist mir doch egal, dachte Yardbird. Und so kam es dann, dass es drei bis fünf Kurzvisiten der Gizem gab, das soll es denn aber auch gewesen sein... 5. Mai 2006 – zu Hause im Büro, es ist 07:02 Uhr Gerade hat Yardbird sich ne Tasse Kaffee organisiert, sein Butterbrot aus der Dose geholt, da ging das schon los: Yardbird!!!!! Sofort zum Boss!!! Wie, gerade zwei Minuten im Büro und schon will Ole ihn sehen. Oh Mann, der muss aber auch unter Druck stehen, der arme Kerl. Er hörte sich Yardbird’s Bericht an, Wie??? Nur drei mal? Und nur mit Gizem? Ja biste denn verrückt, Du Arsch??? Dein Auftrag war doch.... Yardbird unterbrach ihn und versuchte zu erklären, aber Ole unterbrach Yardbird und brüllte nur noch, Raus!!!! Deinen Vorruhestand kannste Dir abschminken, Du arbeitest weiter, so lange, bis Du die Kölner Mädels nach Hamburg gelockt hast und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Du weiterhin regelmäßig, mindestens einmal im Monat, erneut in Köln aufschlagen wirst, damit das klar ist.... Und so hat Yardbird es geschafft. Er wird weiterhin in diesem Jahr Köln heimsuchen. Ist schon Klasse, dachte Yardbird sich, wie einfach es doch ist, hochrangige Politiker dazu zu bringen, das zu tun, was sie sollen. Yardbird ist sich sicher. Hätte er den Auftrag so erfüllt, wie Ole v. B. sich das vorgestellt hat, Yardbird wäre geschasst worden. Es tut Yardbird schon ein wenig leid, dass die RF-Kollegen weiter unter den Ergüssen des Yardbird leiden müssen, ehrlich, aber die hanseatischen secret agent men können nicht nur Fußball spielen, sie sind halt die Unabsteigbaren.... Wem das jetzt zu lang war, der hat selber schuld, Yardbird empfiehlt da eine Ignoriertaste zu erfinden und der Rest der Gemeinde bleibe ihm wohlgesonnen, damit Yardbird in der 23. KW nicht wirklich einmal als undercover secret agent man auffliegt.... Ein schönes Wochenende wünscht Yardbird
:groehl Moin Yardbird ! Das liest sich doch komplett geschmeidig ! Sehr unterhaltsam ! Hut ab. Gruß vom Roadburner der am Montag nach HH geflogen kommt
Das war geschmeidig! Viel Spass in der Freien und Hansestadt Hamburg - und treib Dich ja nicht auf der Reeperbahn und Umgebung rum (nur Abzocke und Verarsche) und auch nicht in der Nähe des Hauptbahnhofes!!! Y.
Ne ne keine Bange ! Zum Kiez zieht mich nix ,aber vielleicht fahr' ich ja mal nach Bergedorf Bis denne Roadburner
Hallo Yardbird, dankeschön für die neue Investigation exclusiv aus erster Hand. Allerdings weiss ich nicht genau, wer mehr leidet? Die Rf-kollegen mitten im Clubland oder Du in der Diaspora? Die Ignoriertaste gibts übrigens, aber wer die bei Dir drückt, ist selber Schuld HummelHummel Wolfl