Neuzugang im Samya: Onita

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von olli4740, 21. Dezember 2008.

1. olli4740

olli4740 Bürger

Mein erstes 'Hallo' an die Gemeinde!

Man sollte sich ja für wertvolle Hilfestellung in diesem Forum erkenntlich zeigen und daher hier einige Zeilen von mir, verbunden mit einem 'Dankeschön' für zahlreiche Tipps, die ich dieser Quelle entnehmen durfte. :)

Seit wenigen Wochen neu im Samya ist Onita (Ungarn), seit wenigen Tagen auch auf der Samya-Homepage mit ihrem Profil (jedoch ohne Fotos) vertreten. Zum Profil aus meiner Sicht gleich zwei Anmerkungen: Die Körbchengröße dürfte sich eher noch im Bereich von 'A' befinden (nicht 'B' wie angegeben), was jedoch an ihrem Körper IMHO mindestens genauso lecker aussieht. :betrunken Und der Hinweis 'Massage' bei ihrem Service ist ernst zu nehmen; das hat sie angabegemäß gelernt und genau so gut fühlt es sich auch an! :)

Anstelle ausführlicher Beschreibungen der Aktivitäten auf dem Zimmer hier einfach mal die Highlights aus meiner subjektiven Sicht:
    - lebhafte, fröhliche Ausstrahlung
    - keckes, herausforderndes Auftreten (natürlich erst, nachdem von Seiten des Eisbären das Samya-Animierverbot überwunden wurde)
    - sehr faires, unkompliziertes Hinweisen auf do's and don't's vor dem Zimmer
    - auf dem Zimmer sehr einfühlsame Verwöhnphasen und mitreißendes Auffordern des Eisbären, ihre Gage doch nun auch mal durch aktiven Einsatz mitzuverdienen, anstatt nur immer mehr genießen zu wollen :blushie:
    - after-sex-Phase voller Atmosphäre :betrunken
    - Zimmerzeiten voll genutzt im Sinne des Eisbären; keine Passivität oder gar Zeit schinden
    - korrekte Abrechnung

Wer diese Zeilen für sympathiegefärbt hält, hat Recht. :D
    Wer die Darstellung nicht glaubt, kann sich ja selbst einen Eindruck verschaffen ... :zwinker:

Grüße und nochmals 'Danke' an die Gemeinde
    Oliver

2. Kitzelbauch

Kitzelbauch Bürger

Traumkörper trifft Kundenorientierung

Hallo Zusammen,

Heute war ich das erste Mal im Samyia und hatte das Glück auf Onita zu treffen. ...und nun fehlen mir die Worte. Sie hat einfach eine wunderbar natürliche Art und legt scheinbar sehr grossen Wert darauf den KunNunden glücklich zu machen. So hat Sie z.B heute Abend überhaupt nicht getanzt bis ich mit ihr auf dem Zimmer war. Ich habe ihr auf dem Zimmer erzählt, dass ich sie aber gerne tanzen sehen würde. Später als ich an der Bar war fing Sie an zu tanzen .... direkt vor mir.

Nun ja ....für mich war es ein absolutes Highlight.

Gute Nacht
    Kitzelbauch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden