Hallo zusammen, kleines Update vom gestrigen Besuch in oben genannter Location. Prolog: ich versuche mich kurz zu fassen, denn unserem geschätzten Römer verweser kann ich schreibtechnisch eh nicht das Wasser resp. den Wein reichen. Ankunft: 11:00 Uhr Abreise: ca. 22:00 Uhr - bis dahin m/f ratio, ca. 1:2 Essen: wie immer prima und schmackhaft Lara, mit neuem und scharfem Irokesen-Schnitt, stellte mir den genannten Neuzugang, auch eine Rheinländerin, die ca. 1 Woche hier werkelt auf ihre charmante Art und Weise vor. Dabei handelt es sich um Jamila, Halb-Marokkanerin, Mitte 30, geschätzte KF 38 mit getunten D-Cups, langer schwarzer Mähne und einem schönen dunklen Teint. Die Sillies, sind recht gut gemacht, da die Implantate hinter den Brustmuskeln eingesetzt wurden, was zur Folge hat, dass die Brustwarzen noch sehr wohl auf taktile Reize reagieren. Das Leistungsspektrum von Jamila ist "ziemlich offen für alles", ausser anal. Tiefen Küssen ist sie ganz und gar nicht abgeneigt, obwohl ich das selbst nicht praktizierte, konnte es aber bei meinem Kollegen aufs Intensivste beobachten. Da die Chemie nach einem völlig entspannten und längerem Talk im Freigelände absolut gestimmt hat, gab es eine schöne Stunde auf dem Zimmer. Schönes FO, mit abwechselnden Kuscheleinheiten - Jamila ist eher auf der sensitiven Seite angesiedelt, wobei sie sicher auch die etwas "härtere" Tour geniessen würde - hängt halt vom Partner ab. Auf Grund ihrer Profession, weiss sie schon um die (männliche) Anatomie und bringt ihr Wissen diesbezüglich auch gekonnt zum Einsatz! Ficktechnisch kann ich Jamila nicht beurteilen, da ich ihren gebräunten Body, sie rücklings liegend, nach einem schönen Gebläse, ihre High Heels vor meinem Gesicht, mit einer schönen Ladung verziert habe. Während des Vorspiels hat sie jedenfalls das Lecken ihrer schön rasierten Spalte und das Fingern zugelassen, aber kommen wollte sie nicht - kurz vor ihrem Climax hat sie die Schenkel zusammengedrückt und mir damit signalisiert, es wäre gut so - akzeptiert! Wir sind beide nach einem schönen AST mit sehr entspannten Gesichtszügen aus dem Zimmer gegangen und haben anschliessend gemeinsam zu Abend gegessen und dabei beschlossen, dass dies nicht das letzte Treffen gewesen sein sollte. Die Dame schreit nach Wiederholung - und die kriegt sie auch bei nächster sich bietenden Gelegenheit! Epilog: naja, war dann doch kein Telegramm-Stil, aber die Details zu Jamila sollten doch auf angemessene Art und Weise kommuniziert werden. Grüße, Wolli, der sich schon auf das nächste Treffen mit Jamila freut
Na, sie wird doch wohl hoffentlich nicht etwa dieser "Dame" nacheifern wollen? Das, lieber Wolli, ist allerdings hinsichtlich diesbezüglicher Sensivität völlig egal, wo die Dinger platziert werden, solange der ausführende Chirurg nicht gerade einer der größten Stümper ist. Gruß, E.R.
Hi Easy, wenn man sich die Piercings und die beiden Einschusslöcher auf dem Bild wegdenkt, kommt der Look schon verdammt nahe hin, lediglich die Haare sind noch etwas spitzer und extrem nach oben gegelt! Grüße, Wolli, der Dich dazu animieren möchte selbst ein Bild vom neuen Look zu machen, was aber vermutlich zwangsläufig sowieso der Fall sein wird....
Nachtrag zum Neuzugang Nachtrag zu Jamila: auch ohne Schuhe weisst die Süsse eine Körpergröße von 170-175 cm auf! Grüße, Wolli, der dadurch mit ihr fast auf "Augenhöhe" ist
Oje... ...und das verlinkte Bild zeigt übrigens die unsägliche "Kitty Core", die zuletzt Ende Mai bei der Party im Sharks für peinliche Momente des Fremdschämens gesorgt hatte. Gruß, E.R.
Vielleicht hat die Olle die Kugeln noch im Hirn? Was ihr peinliches Auftreten erklären könnte. Gruß vom Rüssel Rudi
Naja, so, wie ich Lara am Samstag selber gesehen und gesprochen habe, war's dann doch eher eine nette und fast schon biedere Kurzhaarfrisur. Gruß, E.R.
Ich war auch nicht minder erstaunt, als ich, bar der hier inzwischen zugänglichen Info, beim Formel 1 schauen plötzlich Luisa an mir vorbeiwackeln sah. Wobei, angesichts ihrer Optik ist sie für einen Club wie das Mainhattan, in dem sich doch wesentlich mehr, ihr nicht von vornherein kritisch gegenüberstehende, immer wieder neue, Gäste einfinden, meines Erachtens ohnehin besser geeignet, als für einen klassischen Stammfreierclub. Klar, wir haben uns dann auf der Couch nett begrüsst, ein wenig unterhalten ........ aber ich wollte sie ja auch nicht von der Arbeit abhalten ......... und siehe da, Luisa hat durchaus auch schon den ein oder anderen begeisterten (hat man mir so aus eigenen Erfahrungen mitgeteilt) Gönner gefunden. Da ich aber generell darauf verzichte, nach Details zu fragen, weiss ich selbst nun nicht, ob in ihrem Repertoire noch FO geboten oder schon FM(H), also Französisch mit Hut, sich durchgeetzt hat. Insgesamt scheinen die ersten Tage im Osthafen, ihrer eigenen Aussage nach, ganz gut zu gefallen. Hmmm, die Ungarin Leyla - schade, im Nachhinein betrachtet (wenn ich die Äußerungen von ER jetzt so lese) hätte ich dem nachmittäglichen Akquisegespräch und dem leicht erotisierenden Rückenkraueln an der Terrassentür (nach dem abendlichen Gewitter) mich vielleicht doch in Versuchung führen lassen sollen. So blieb es insgesamt bei einer halben Stunde mit Kassandra (RO, 170 cm, langes, mit einem undefinierbaren Rotton eingefärbtes Haar und blauen Haarspangen darin), die ebenso wie Simona (ja, sie war wieder zum Abendessen vorbeigehuscht und tat mit erneut kund, dass sie sonntags nicht arbeite) einen Hüftgürtel trägt. Da sie meistens allein rum saß, hat sie zusätzlich mein Interesse geweckt. Zaghaftes Küssen, aber gutes FO mit Züngeln und Schaft rauf- und runterlecken. Geht beim CL authentisch mit und man spürt, dass da "was kommt" (Fingern sollte man unterlassen). Nach erneutem FO, Überziehen der Gummiware und noch zusätzlich Flutschi, war mir der Weg zu ausgiebigem Missio bereitet, wobei man auch ihre Füsse schön mit einbeziehen kann. Abschluss im Doggy - phantastische Rückenansicht. Fazit: ehrliche Nummer ohne besondere Höhen, aber, und das will heutzutage auch mancherorts was heißen ........... auch keinen unangenehmen Tiefen, außer denen, die man im Akt ohnehin sucht.