Gäääääääääääääääääähn, bin ich platt Also gestern war ja mein burzeldaach und was Mach ich da? Klar ich Fahre in den Hof :greenfing. Wo kann ich am besten abschalten, Hab nette Unterhaltung und Spaß haben? Für mich nur eine Adresse : Schieferhof 28 Bin so gegen 14:30 gestern im Hof eingetrudelt, umgezogen, geduscht und ins Wohnzimmer gegangen. Es waren 5 neue Mädels anwesend: Gianna, aus Bella Italia (uiuiui CF Format, lange rote Haare, zuckersüßes Gesicht.....) wurde gleich schwach, Nina, scheint auch aus Italien zu kommen, aber eher Katja Format (groß, üppig), Denise blond, Von den anderen beiden kenn ich leider nicht mehr den Namen, war etwas zu hart gestern. Glaube mir fehlen ein paar Gehirnzellen, sind bestimmt vor Glück abgestorben :hschein . Also ich Hab mir im Wohnzimmer erst mal ne Cola bestellt und hörte da schon ein „Ihhhh, ne das muss weg“ ! :confused :frage1 :confused :frage1 :confused :frage1 Geena sahs am Fernseher und hatte mich und meinen Schnäuz entdeckt. Auf meine Frage warum: „Neeee, der sieht nicht aus“. Das musste doch mal ausführlich mit ihr besprochen werden. :rolleyes :wink2 Hab an der Theke erst noch nachgefragt ob viele auf der Massage-Liste von Tanja stehen. Also einer wäre drin und 2 vor mir, Ok hab dann Zeit mit Geena ne heiße Diskussion zu führen. :greensmil Wir pflanzten uns erst mal auf Sofa am offenen Zimmer und fingen an zu diskutieren. Zuerst ne ganze Zeit sachlich und psychisch und dann etwas späte auch physisch auf einem Zimmer :inlove Als ich dann mit weichen Knien zurück ins Wohnzimmer kam wartete Tanja schon auf einen Gast zur Massage. Ich mir nichts gedacht und nen Kaffe bestellt aber als sie dann meinte sie warte auf Geena war wohl ich gemeint. ups Wie lange war ich den im Reich der Sinne wieder gewesen ??? :frage1 Ok, jetzt ne Massage. Entweder bin ich danach noch platter oder es geht mir wieder gut. Die Massage war wirklich hervorragend und es ging mir wieder etwas besser. Trotzdem hab ich mich noch ne ganze Zeit ausgeruht um dann zur nächsten Tat zu schreiten. Nur wen? Gianna, Debby oder Aylin? Ich entschied mich für Aylin und ich sollte, wie sollte es auch sein, nicht enttäuscht werden. Diese Frau ist einfach umwerfend. Auf dem Sofa das Franz. :inlove uiuiui da muss man schon aufpassen. Und erst mal auf dem Zimmer :eek :eek :eek Wow. Wie ich unter die Dusche und anschließend ins Wohnzimmer kam kann ich nicht mehr sagen. Als Krönenden Abschuss, ähm Abschluss ging ich spät Abend noch mal mit Geena ins Zimmer. Ne, Ne, Ne sie ist schuld daran das mit Gehirnzellen fehlen. Einfach nur ihre liebe nette Art. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und viel Spaß haben. :love2 :love2 :love2 Glücklich und zufrieden bin ich dann so gegen 0 Uhr nach Hause gefahren. Ps: Debby ist nur noch diese Woche im Hof und macht dann für 1 Woche Urlaub. Für CF ist auch wieder was da (Debby ,Gianna ...) Gruß
Schön Danke, schöner Beitrag. Na dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... du hast dir ja offenbar selbst das beste Geburtstagsgeschenk gemacht, das es gibt ... Habe ich auch mal im Hof gemacht ... ist ne tolle Sache. Hast du denn eigentlich gesagt, daß du Geburtstag hast ... oder still genossen? Gruß Fkk-Fan Hofberichterstatter
Ahhhh! :mad :wein2 Im Hof reiht sich eine Sensation an die andere und ich Idiot musste arbeiten! Was habe ich bloss alles verpasst: Geena :sweetie , Aylin :inlove UND Neulings Schnauz :frage2 Grüsse, Value Cult of Aylin